habt ihr euere revolver schon geladen?.
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 19.05.00 17:32 | ||||
Eröffnet am: | 19.05.00 14:02 | von: preisfuchs | Anzahl Beiträge: | 16 |
Neuester Beitrag: | 19.05.00 17:32 | von: Dauberus | Leser gesamt: | 3.470 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
6 monaten wieder lachen.
kursrutsche gehören zum geschäft und nur der niederlagen einstecken kann wird später ein sieger ( nicht der User Sieger ) sein.
also geht mit freunden einen trinken, als wenn nichts geschehen wäre.
euer positv denkender
preisfuchs
AktiOnNow: AktiOnNow entlädt seine 3 Revolver und und tut so, als ob nichts geschehen wäre.... o.T.
19.05.00 14:05
Pieter: Jubel, Hurra, Super, bin ich glücklich, das mein Depot heute wieder um 5.5% leichter
19.05.00 14:10
Montag nochmals -6% und Dienstag, und Mittwoch und ich werde immer glücklicher.
Einen trinken gehen werd ich auch heute abend damit sich meine Bargeld Bestände auch schnell verringern ;-)
Ein superglücklicher Pieter
Aber ein Crash wäre zu diesem Zeitpunkt übertrieben. Trotz höheren Zinsen wird die Aktie an sich interessant bleiben.
Tombomb
Das sind heuer schon zum 3000 mal Einstiegskurse. Leider immer wieder eingestiegen.
Im Herbst möchte er sich einen neuen 230 Benz kaufen. Ich hoffe ich schaffe es mit meiner Zockerei. Deshalb nur noch sichere Werte, wie eine Cisco zu 45-50.
Tombomb
MaMoe: Ich kauf´ heut´ nixxxxxxx und die Geldbörse kommt wieder in die Hosentasche !!! o.T.
19.05.00 17:16
Pieter: Und ich kauf mir gleich ne Halbe und setz mich in nen Biergarten. Die Sonne
19.05.00 17:25
Dauberus: Bin heute mal beim Sorgenkind update.com eingestiegen... Was meint ihr, die
19.05.00 17:32
Dauberus
PS: Vielleicht nimmt sie ja Förtschi ins Depot, wo sie jezt so billig sind... ;))