habs den Alonso ins Hirn geschissen ?
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 13.09.06 19:52 | ||||
Eröffnet am: | 12.09.06 13:48 | von: börsenfüxlein | Anzahl Beiträge: | 63 |
Neuester Beitrag: | 13.09.06 19:52 | von: der boardauf. | Leser gesamt: | 3.444 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Der spanische Noch-Weltmeister rastet aus.
Alonso in einem Interview mit „Radio Marca“: „Schumacher ist der unsportlichste Pilot der Geschichte. Es gibt niemanden, der öfter bestraft wurde als er.“
In seiner Attacke scheut Alonso nicht einmal einen Vergleich mit dem Kopfstoß von Frankreichs Fußball-Idol Zinedine Zidane, der in seinem letzten Spiel im WM-Finale Italiens Marco Materazzi niedergestreckt hatte.
Alonsos Beleidigung: „Zinedine Zidane ist mit größerem Ruhm abgetreten als Schumacher.“
Schon nach der Niederlage von Monza hatte der Spanier gegiftet: „Die Formel 1 ist ab sofort für mich kein Sport mehr.“ Weil er von der FIA für eine angebliche Behinderung von Ferrari-Pilot Massa auf Starplatz 10 zurückversetzt wurde.
Im Sport wird es eben immer Neider und schlechte Verlierer geben...
Theoretisch denkbar, is mir aber auch egal. Alonso soll sich lieber auf die kommenden Rennen konzentrieren und gucken, dass ihn Schumi nicht weiterhin in Grund und Boden fährt, anstatt rumzustänkern. Für Briatore gilt übrigens das Gleiche....
Das war wirklich Schwachsinn.
Aber Alonso scheint ein richtig guter Verlierer zu sein...
P.S. Noch schnell ein ´ für ´S`Á´K`Ù´
Gruß
Einer der 3 von der Tankstelle, entweder Tick, Trick und Track oder ein Teil der gespaltenen Persönlichkeit mit dem Namen "scholluthmin" oder mittlerweile auch Mitglied der Marx-Brothers.
weiß jeder.
Gut für den Rennsport dass er endlich aufhört!! Es reicht wirklich das da ja noch eine kleine Ausführung mitfährt.
http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/spielfilme/filme/24738/
man kann es halt nicht jedem recht machen & auf jedem Programm spielen ;)
Hab bis zum Rennen jedenfalls noch keine Meckerei von Renault bezüglich der Starfe gehört. Aber nu wirds heikel für die!
Persönlich denk ich das die Strafe nicht nötig war. Hab in keiner Situation gesehen, das Alonso den Massa wirklich behindert haben soll. Und wenn Massa wirklich ein Zehntel oder so eingebüßt hat, mein Gott, es ist immer noch Rennsport und keine Operation im sterilen Raum...
von Schumis erfolgen kommen!
Er ist nun mal der beste und erfolgreichste Formel eins Fahrer aller
Zeiten und daran wird sich auch in Zukunft nix ändern.
Alonso muss auf Tests verzichten
Auch das noch: WM-Leader Fernando Alonso muss auf die im Hinblick aufs WM-Finale so wichtigen Testfahren diese Woche in Jerez verzichten.
Grund: Eine schmerzhafte Knieblessur und blaue Flecken, die sich der Spanier in Monza zugezogen hat.
Moderation
Zeitpunkt: 12.09.06 18:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Ich glaube, orsi74, du solltest bei deiner Wortwahl wählerischer sein
Zeitpunkt: 12.09.06 18:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Ich glaube, orsi74, du solltest bei deiner Wortwahl wählerischer sein
Als Familienkutscher fährst du halt hinterher....