Velocys Aktie mit viel Potential !
ist die Münchner seit Freitag oder heute mit aufgeführt !
Auf der Velocys.com / news ist ein interessanter Zeitungsartikel - hatte ich vergessen einzufügen.
Wurde auf Twitter heute mehrfacht geteilt....
https://www.fxstreet.cz/zpravodajstvi-112680.html
Übersetzung:
VELOCYS, ein britischer Technologielieferant, hat einen Weg gefunden, Haushalts- und Holzabfälle in Luft- und Kraftstoffe für die Luftfahrt umzuwandeln. Derzeit leistet das Unternehmen Pionierarbeit für Europas größtes Projekt zur Reduzierung der CO2-Emissionen und bereitet den Bau einer kommerziellen Produktionsanlage in Großbritannien vor, um die Nachhaltigkeit der Luft- und Raumfahrt- und Automobilindustrie zu erreichen und eine revolutionäre Veränderung der Kraftstoffproduktion zu ermöglichen. Weitere Informationen finden Sie im Video HIER:
Die Aktien des Unternehmens testeten 2019 historische Tiefststände bei 1,10 Pence, während ihr Wert zum Zeitpunkt der Notierung sowie das historische Hoch und die 2014 erneut getestet wurden, fast 25 GBP betrugen. Mit Blick auf das Wochen-Chart waren wir mehr an mehr als zwei Jahren Konsolidierung und wahrscheinlichem Tiefpunkt interessiert, was das erste Anzeichen für eine Wiederaufnahme des Wachstumstrends sein könnte.
Aus den letzten News konnte man immer ein leichtes Strohfeuer erkennen, diesmal scheint es etwas anderes zu sein, etwas viel stärkeres, allein das Volumen ist exorbitant hoch.
Ich bin auf die nächsten Tage wirklich sehr gespannt.
Zucken einigen eigentlich schon die Verkaufsfinger oder bleibt ihr stark?
Hat ja gerade erst angefangen. Allen Investierten viel Glück!
Und einen Vergleich mit Kodak den die Börsenneulinge von Robin Hood und Co. gepusht haben und vom dem sie bestimmt nicht profitiert haben wünsche ich mir hier nicht. Wäre nett innerhalb einer Woche aktiv den Stop-Loss hinterher zuziehen aber Velocys bringt das nichts außer komische Presse.
Ich möchte auf jedenfall im nachhinein nicht weinen. Habe jetzt das glück mit bisschen geld eine grosse summe zu verdienen.
Viele denken bestimmt ach komm bei 10cent gehe ich raus und gehe danach bei 7 cent wieder rein.
Aber naja ich bleibe geduldig.
https://newcoic.files.wordpress.com/2015/12/summary.pdf
Hier denke ich nicht im Traum daran, zu verkaufen.
Ich habe mich durch mehrere Zukäufe in den letzten Wochen stark positioniert (Durchschnitts- EK nun 0,0635). Ich lasse laufen......nach aktuellem Stand seeehr lange. :-)
Das waren zukunftsweisende News. Sozusagen der Startschuss der die Sache erst so nach und nach richtig ins rollen bringt. Gut, dass es langsam geht. Die KE wird uns noch eine Weile mit Rückschlägen beschäftigen, aber richtig in den Keller gehen wird es nur noch dann, wenn echt schlechte Nachrichten kommen. Wer es noch nicht verstanden hat, das Ding braucht Zeit. Wer hier keine Geduld hat, ist hier falsch. Mein Ziel sind nicht 12 oder 15 Cent, sondern ein paar Euro. Bei einem Stop-Loss kannst Du mal schnell rausfliegen und weit unten ankommen. Und im nächsten Moment ist der Kurs wieder oben. Dann rennst Du wieder hinterher. Das ist keine Option für mich und schon gar nicht im einstelligen Cent Bereich. Macht Euch jetzt nicht verrückt und bleibt ganz locker. Wir sind erst ganz am Anfang und VLS hat jetzt einen sehr langen ansteigenden Weg vor sich. Wer hier schnell raus geht, wird sich bald in den Hintern beißen... Aber jeder soll das tun, was er für richtig hällt. Das ist keine Kaufempfehlung!
Aber damit meine ich nur die Stabilität und den Drang des Kurses. Wenn wir mal in einem Jahr auf den aktuellen Kurs schauen würden, müssten wir sicher über diese Schnäppchen-Kurse lachen.
Das muss nicht von heute auf morgen durch die Decke knallen. Wenn ihr Euch den Chart anschaut, könnt Ihr sehen, dass der Kurs sich bei 7 Cent etabliert hat und nun dieses Niveau nach oben schiebt. Das wächst zu einer stabilen Entwicklung hin... Auch die Briten haben wohl so nach und nach gemerkt, dass hier mehr drin steckt als nur 100% Gewinn.
Nur zur Info, Ihr habt einen Kapitalertragssteuer-Jahresfreibetrag von 801,- € Wenn Ihr wissen wollt, was von Eurem Gewinn übrig bleibt, zieht ihr diese 801 ab und rechnet die Kapitalertragssteuer ebenso ab. Diese beträgt 25% + Soli (5,5%) macht zusammen 26,375%. Verlustvorträge werden im vollen Umfang vorher abgezogen, falls ihr mal Miese gemacht habt.