habe mir heute ein BMW Cabrio gekauft
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 11.03.02 22:29 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.02 05:53 | von: Boersiator | Anzahl Beiträge: | 61 |
Neuester Beitrag: | 11.03.02 22:29 | von: Boersiator | Leser gesamt: | 5.137 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
und kann jetzt nicht schlafen, da ich es in 9 Stunden abholen werde!
Ein saugeiles Teil, endlich habe ich alle meine Bedenken mit der Kohle über Bord geschmissen und habe zugegriffen.
Mögen die nächsten Stunden wie im Flug vergehen!
B.
Grinch Kotzbrocken "der Ex-Deckhengst von Inge Meisel und leider doch nicht von Schakira aber bei Anastacia versuch ich´s auch noch, hab aber schon wieder nen Korb gekriegt! Na dann is jetzt die Britney dran, die hat aber einen Bodyguard der mich nicht leiden konnte! Ich such immer noch eine neue Stute! Hab auch schon eine Entdeckt, beim Steuerberater gegenüber, die wollte aber von Deckungszusagen nicht viel höhren, meinte ich sei ein SITTENSTROLCH. Ich glaub ich brauch ne neue ID: TITTENSTROLCH!!! Und jetzt hat der Chris auch noch die Tausend voll bevor ich mal wieder ein mädel hab!!! *kopfschüttel* Und MIO hat vergessen dem Chris zu gratulieren, aber trotzdem haben wir ihn alle lieb! Aber den Happy, hinter den Bergen bei den sieben Zwergen, den haben wir noch viel mehr lieb! *schlabber* Dem hat der Spruch aber net gefallen!!! Also hab ich mir gedanken gemacht bis der Kopf geraucht hat, aber er hatte nix besseres zu tun als mich mit MOTORMAN zu hintergehen!!! Das Elend ist ein schlauer mann den man niemals reizen kann!Hab grade höllisch vom Pförtner auf die Schnauze gekriegt!!!" Ikone ;)
Grinch Kotzbrocken "der Ex-Deckhengst von Inge Meisel und leider doch nicht von Schakira aber bei Anastacia versuch ich´s auch noch, hab aber schon wieder nen Korb gekriegt! Na dann is jetzt die Britney dran, die hat aber einen Bodyguard der mich nicht leiden konnte! Ich such immer noch eine neue Stute! Hab auch schon eine Entdeckt, beim Steuerberater gegenüber, die wollte aber von Deckungszusagen nicht viel höhren, meinte ich sei ein SITTENSTROLCH. Ich glaub ich brauch ne neue ID: TITTENSTROLCH!!! Und jetzt hat der Chris auch noch die Tausend voll bevor ich mal wieder ein mädel hab!!! *kopfschüttel* Und MIO hat vergessen dem Chris zu gratulieren, aber trotzdem haben wir ihn alle lieb! Aber den Happy, hinter den Bergen bei den sieben Zwergen, den haben wir noch viel mehr lieb! *schlabber* Dem hat der Spruch aber net gefallen!!! Also hab ich mir gedanken gemacht bis der Kopf geraucht hat, aber er hatte nix besseres zu tun als mich mit MOTORMAN zu hintergehen!!! Das Elend ist ein schlauer mann den man niemals reizen kann!Hab grade höllisch vom Pförtner auf die Schnauze gekriegt!!! Jetzt schreibe ich meine eigene Bibel, mach ne Sekte auf und verdien mich dumm und deppert!!!" Ikone ;)
Der SL 55 AMG – ein Roadster, der aufregender nicht sein könnte. Der bereits im Stand beeindruckt und auf der Straße noch einmal unglaublich zulegt.
Fahrdynamische Überlegenheit garantiert der neu entwickelte AMG 5,5-Liter-V8-Kompressormotor. Mit 350 kW / 476 PS beschleunigt er in nur 4,7 Sekunden von 0 auf 100 km/h. Und mit Tippschaltung, AMG SPEEDSHIFT und AMG Lenkradschaltung mit manuellem Fahrprogramm unterstützt der SL 55 AMG besonders sportliches Fahrverhalten. Dafür, dass diese Fahrdynamik sicher beherrscht wird, sorgt die speziell für den SL 55 AMG entwickelte Hochleistungs-Bremsanlage mit der bei der SL-Klasse erstmals serienmäßigen Sensotronic Brake Control (SBC®).
Auch sein Äußeres ist beeindruckend: Expressive Sportlichkeit und stilvolle Eleganz zeichnen diesen High-Performance-Roadster aus. Vor allem die flügelähnlichen „Finnen“ an den vorderen Luftöffnungen des SL 55 AMG sind eine Reminiszenz an der ersten SL-Roadster und machen den SL 55 AMG unverwechselbar.
Motordaten und Fahrleistungen
Anzahl / Anordnung Zylinder V 8
Anzahl Ventile 3
Hubraum in cm3 5439
Verdichtungsverhältnis 9,0:1
Nennleistung in kW (PS) 350 (476)
Nennleistung bei U/min 6100
Nenndrehmoment in Nm 700
Nenndrehmoment bei U/min 2650-4500
Kraftstoffverbrauch in l/100 km
innerorts 20,9
außerorts 10,6
NEFZ gesamt 14,2
Beschleunigung 0 - 100 km/h [s]
Automatikgetriebe 4,7
Höchstgeschwindigkeit in km/h 250 (elektronisch geregelt)
cw-Mittelwert 0,30
und hier duerft ihr ihn in 360 Grad sehen
http://www.mercedes-benz.de/mbd/t73/0,3044,C21E_360_1D,00.html
mfg
@ bmw fahrer
die alte schrottkiste haettest du besser dort gelassen wo sie ist
nur weil die azev raeder poliert sind muss es nicht gleich ein tolles auto sein
dieser plastikbomber
alles mit plastik verkleidet ,damit man unter anderem die krummen tuerschweller
nicht sieht .
eine echte tuerken schleuder
nfug
PORSCHE 356 A Rallye-Fahrzeug Cabrio
Erstzulassung: 7/1959 Außenfarbe: Silber met.
Kilometer: 8.500 km Getriebeart: Handschaltung
Anzahl Gänge: 4 Treibstoffart: Benzin
Türen: 2 Sitzplätze: 2
Innenfarbe: Rot Zylinder: 4
Hubraum in ccm: 1600 cm³ Leistung in kW: 55 kW
Leergewicht: 880 kg Typenschein Nr.: 0583000000
Nächste TÜV Prüfung: 9/2002 Preis: EUR 70.000,-
Bild:
Ausstattung: Lederausstattung, Radio/Cassette, Tuning
Bemerkung: Vollrestauration 1999, Gestehungskosten 200.000 DM, Komplettaufbau für Oldtimer-Rallye, unkomplizierter zuverlässiger Oldtimer
Das sind wirkliche Schönheiten!!!
So gesehen:
Hiermit möchte ich auch meinen Beitrag zu der BMW E30 Seite zusteuern.
Bei meinem E30 handelt es sich um einen orginalen ALPINA B3 2.7 Cabrio Produktionsnummer 404. Das Fahrzeug wurde 1991 in Buchloe von ALPINA gebaut und ausgeliefert. Der B3 2.7 hat 150 KW und somit 204 PS. An Ausstattung besitzt er alles außer Klima. Er besitzt natürlich einen Reihensechszlinder und zwar mit 2693 cm3, bei 4800/min erreicht er 265 Nm.
Die genauen Veränderungen am Motor im Vergleich zu einem 2,5l mit 171 PS könnt Ihr euch auf der E30 Seite unter der Rubrik Motoren/M20-Kleiner Sechszylinder/Praktisches Motortuning am 2,5Liter detalliert anschauen. Um die Kraft besser auf die Straße zu kriegen, hat er ein Sperrdifferential mit einem Sperrgrad von 25%. Weiterhin veränderte ALPINA auch die vordere Bremsanlage, die nun mit genuteten innenbelüfteten 296 cm Bremsscheiben versehen ist.
Damit der B3 eine bessere Optik erhält, wurden noch einige Teile ausgetauscht. Wie zum Beispiel die Seriendämpfer von BILSTEIN, die wurden ausgetauscht gegen KONI gelb in Verbindung mit Reuter Federn, Tieferlegung ca 80/50. Die Alufelgen sind natürlich von ALPINA in den Größen 7J X 16 und 8J X 16 mit 215/40 rundum. Um eine bessere Optik zu erreichen, wurden hinten 20mm und vorne 10mm Distanzscheiben verbaut.
Weiterhin wurden noch M3 Spiegel und dunkle Scheinwerfer, Heckleuchten und Blinkergläser verbaut um rundum eine dunkle Optik zu erreichen. Die Musikanlage besteht aus einer Radio/Wechsler Kombi von Sony, die Lautsprecher sind von Canton und eine Hifonics Endstufe. Eine Alarmanlage und nachträglich eingebaute Wegfahrsperre sichern gegen das unbefugte Benutzen meines ALPINAS.
Den Innenraum verschönern einige Aluteile , unter anderem Einstiegsleisten, Lenkrad, Schaltknauf und so weiter.
Noch ein paar technische Daten:
Beschleunigung von 0 - 100 km/h 7,5 sec laut ALPINA
Höchstgeschwindigkeit 224 km/h laut ALPINA
Kraftstoffverbrauch bei 120 km/h 9 l/100 km laut ALPINA
Das ist eigentlich alles, nur noch eines:
Der Spaßfaktor mit diesem Fahrzeug ist wirklich suuuper!!!
Wer Interesse hat sich mit mir über E30 zu unterhalten kann ja mal mailen. Meine Emailadresse lautet DJahr@t-online.de
Noch ein gutes und Unfallfreies Jahr für alle E30er Fans und die es vielleicht noch werden wollen.
Dirk Jahr