guter Trick wenn Du Geld brauchst:
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 09.04.19 05:18 | ||||
Eröffnet am: | 03.07.09 13:09 | von: Urknall | Anzahl Beiträge: | 27 |
Neuester Beitrag: | 09.04.19 05:18 | von: Laufpass.com | Leser gesamt: | 8.183 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Bindest bei der Flaschenabgabe eine Bierkiste ans Band und ziehst Sie immer wieder zurück.
Aufpassen nicht in den Stosszeiten.
Aufpassen nicht in den Stosszeiten.
1. In einen Drive Inn fahren
a) Bestellen / Bezahlen muss getrennt voneinander sein
b) Es sollte viel los sein
2. Am Bestell/Bezahlschalter sagen, es tut dir leid, du hast deinen Geldbeutel vergessen
3. Hoffen, dass der hinter dir genug bestellt
4. An den Abholschalter fahren, die Bestellung des Hintermannes entgegennehmen und ab dafür!
5. Legga Schmackofatz!
a) Bestellen / Bezahlen muss getrennt voneinander sein
2. Am Bestell/Bezahlschalter sagen, es tut dir leid, du hast deinen Geldbeutel vergessen
4. An den Abholschalter fahren, die Bestellung des Hintermannes entgegennehmen und ab dafür!
5. Legga Schmackofatz!
1. In einen Drive Inn fahren
a) Bestellen / Bezahlen muss getrennt vom Abholschalter sein
5. Legga Schmackofatz!
Bei uns im Mäkdraif bekommste keinen Bestellzettel. Da bestellste und ein Fenster weiter wird dir das Teil ausgegeben...
und sage während der Bestellung Zwischenrechnung, die kennen sich dann nicht aus und zahlst in den meisten Fällen nur die Hälfte...
Funktioniert meistens, aber doch...
Funktioniert meistens, aber doch...
...Urknall war die dauergesperrte Nachfolge ID der dauergesperrten ID hermodus (-:
Ich lach mich scheckig. (-:
Ich lach mich scheckig. (-:
Ich habe dieses Jahr schon ca. 50 qm Gemüseacker umgegraben....meine Weiber sind voll auf Gemüse.......im Herbst auf den Winter zu hatten die abgedeckt noch 50 Salatköpfe stehen....
Junge junge das du zum Gemüsebauer mutierst hätte ich nicht gedacht.....
Junge junge das du zum Gemüsebauer mutierst hätte ich nicht gedacht.....
Zürich-Flughafen Ost: 22° C und weiter geht's mit dem Traum-Mai... =l;--->
Was, nixi will das Nutzonto auflösen?... blos nicht nixi, mach keinen Schei$$, nur weil das Wetter am Gardasee nicht so gut war: waren dafür umso tollere Fotos, danke... =l;--->
Was, nixi will das Nutzonto auflösen?... blos nicht nixi, mach keinen Schei$$, nur weil das Wetter am Gardasee nicht so gut war: waren dafür umso tollere Fotos, danke... =l;--->
Freigabe erforderlich
Grund: Möglichkeit eines Regelverstoßes.
Ein Mitarbeiter-Moderator wird den Beitrag prüfen und anschließend freischalten oder entfernen.
"Effektiver und zielführender"
Bayern will künftig selbst abschieben
https://www.n-tv.de/politik/...selbst-abschieben-article20461682.html