guten morgen ...da wolln wir mal schauen
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 30.07.07 23:32 | ||||
Eröffnet am: | 23.07.07 09:39 | von: qatar111 | Anzahl Beiträge: | 28 |
Neuester Beitrag: | 30.07.07 23:32 | von: Hirschmann | Leser gesamt: | 3.272 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Und, weiß der Geier, Du bist ja auch nicht nur in Bangkok, Manila, Kuwait, nördlich von Johannesburg und südlich von Toronto zu Hause...Oh, hab ja Australien und China vergessen!
Und bestimmt hast Du in TsigTaoBier auch gute Kohle gemacht...Denn mit meinem Bandscheibenleiden brauch ich Dich immer in meiner Nähe...
good luck
Wolfgaang
haben nen guten umsatz hier ,dafuer das bisher nur wenige davon wissen...
geh mal davon aus das wir heute abend ganz konservativ gerechnet bei 5.80 euro sind...wenn das so klappt wie ich es mir vorstlle ..ist das definitiv kein shortie
ding ...die haben die FDA ..und da kannst du morgen deine creme in die produktion geben !also lass mal sehen was da sich da heute so entwickelt...
Mit Gigabyte 115 $ verdient und alles verkauft!
Leider fallen mir die Aktien erst auf, wenn sie schon recht gestiegen sind 16.00 Uhr, und dann springe ich auf den fahrenden Zug und vor 21.00 Uhr wieder ab... Riskant oder?
Terax hält sich erstaunlich gut! Sie ist im ersten Halbjahr mein Goldesel!!!
Welches sind deine soliden Aktien?
Gruss, Orion
ich bin ein ganz anderer anleger..ich mach mein geld... langfristig jeden monat am
fixen datum summe XXXX in 2 fonds 847954 und 847506 ,vermoegensbildung und mega
und das schon seit geraumer zeit...so geht auch !vor allen dingen ohne kopfschmerzen
terax und co. ist nur zeitvertreib !
so ich muss los...in die kiste..musss ja schon gleich wieder das terax fruehstuecks
vorboersenprogramm eroeffnen
nacht allerseits
dirk