Gute Nacht!
Wünsche allen ein nettes Wochenende.
#373299 - Aronstab (Arum) ist eine Pflanzengattung aus der Familie der Aronstabgewächse (Araceae). Arum ist eine von zwei auch in Mitteleuropa vorkommenden Gattungen aus dieser weitgehend tropischen Pflanzenfamilie. Die Areale reichen von Nordafrika über Europa bis Zentralasien. Sie wachsen vor allem in anspruchsvollen Laubmischwäldern und Gebüschen. 2019 wurde der Aronstab Giftpflanze des Jahres.
Quelle: Wickidings...
schönen Tag die Zeit bewegte Woch e grillen Besuch Besuch ins kleine Dorf gefahren und Spazieren .......... und Lammlachse gekauft ( kg 27+€ )) wie auf der Speisekarte kochen und Zutaten aufbereiten selber .... neja bei ein kg kann man schon öfter essen ............. Der Besuch von der Ostsee meinte auch ein Fischbrötchen kosten 6.80 € einfache Erbsensuppe 9,80 € ohne Wurst und das Schnitzel 28.+ € und die Eiskugeln gehen ab 2.50 € .......... ab zum schönen WE
und Gesundheit , Gute Besserung gewünscht >>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Es stellte sich raus, wurmzerfressen, gespalten, eigentlich nutzlos... Feuerholz. Aber ich habe es nun mal in mein Haus transportiert. Wohin jetzt? ??? ?
Würmer ins Haus, in den Schuppen?
Ich wußte echt nicht, was ich mache. Kirsche sieht gut aus, wollte ich immer mal drechseln...
Ich mußte wirklich erst mal drüber schlafen, (bis die Gattin mich aus dem sehr späten Mittagsschlaf unsanft aufweckte) um zu glauben, nun zu wissen, was ich mit dem Holz mache.
Man ist nicht mehr so schnell im Denken.