Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
um es etwas aufzuklären ( was eigentlich zum Grundwissen gehören soll):
Die Genehmigung zur Erhöhung des Grundkapitals schreibt sich so gut wie jede Firma auf der Hauptversammlung auf die Agenda....das ist Gang und Gäbe.
Dies KANN natürlich auch zu einer KE führen ( besonders bei Bios), meißt dient es aber eben zur Sicherheit ( um u.a gegen Aufkäufer und Übernahmen vorzugehen).
Mein Arbeitgeber Hochtief war zu blöd (bzw. wollte so blöd sein !!!) dafür und wird nun von der spanischen Drecksschleuder ACS zerschlagen....in 13 Tagen bekommen wir die Infos zur Abwicklung/ Sozialplan...
(...das hättest Du aber auch sagen können, warkla )
Gruss + schönes WE.......
Ich vermute auch, dass da was faul ist und bin deshalb gestern ausgestiegen.
Ist ja doch ein sehr kleines Unternehmen. Es droht ein sehr hoher Verlust
Eigentlich kann man es überhaupt niemandem verdenken, der bei dieser öden Kursentwicklung verkauft. Ob was faul ist? Keine Ahnung. Wandelanleihen? Sonst was?
Bis die Studie nicht abgeschlossen ist wird es auch keine Äußerungen geben.
Ich bin davon überzeugt das der Bluttest Zukunft hat. Es muss nur den Patienten vermittelt werden, das es ihn gibt!
Denn denkt ihr nicht auch, das bei unsern modernen Wasser-Klos es schon ein Problem darstellt eine Stuhlprobe zunehmen?!
Wer schon eine Stuhlprobe abgeben mußte weiß wovon ich rede. Ich würde den Bluttest auf alle Fälle vorziehen!
Von daher kann man den Epi Management nur empfehlen an die Krankenkassen heran zutreten!
Schließlich rücken die finalen Studiendaten immer mehr in den Mittelpunkt. Anfang Mai sollten diese fertig aufbereitet sein. Mich beschleicht das Gefühl, dass hier etwas faul ist...
Da handeln noch ein paar Shortys!
Die sind bald raus, wenn sie nicht wieder alles verlieren wollen!
Wir handeln die Zukunft!!
Nee, war ein Scherz, wäre aber prima wenn es mal so wäre. Wird aber kommen (99,9%), schon bald. Nur etwas Geduld.
Da wird wieder irgendein "Börsenguru" seine Ergüsse zu Papier gebracht haben, oder? Habe so etwas nicht, deshalb ist es auch nur Spekulation.
erst Kurs hoch kommen lassen dann abverkaufen und die kleinen sind die
dummen
schon 1 Monat her. Hoffentlich kommen bald die Ergebnisse, hoffentlich mal gute zur Abwechslung.....
@cordie: Und heute so gut wie gar kein Handel mehr... ??