großes ariva-ostern-weihnachts-spende-happening


Seite 7 von 10
Neuester Beitrag: 17.11.09 00:05
Eröffnet am:12.04.04 18:45von: Immobilienha.Anzahl Beiträge:245
Neuester Beitrag:17.11.09 00:05von: rotgrünLeser gesamt:11.619
Forum:Talk Leser heute:4
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | ... >  

59073 Postings, 8555 Tage zombi17Ich brauche mir nicht

 
  
    #151
17.04.04 00:10
extra Gedanken zu machen, es fehlt überall.
Ich könnte jetzt einen Aufsatz schreiben , aber wozu?
Seht zu, dass nach der lauten Aktion die negativen Stimmen leiser werden und dann ist doch gut. Jede Hand die hilft ist wertvoll.  

4719 Postings, 7587 Tage leobmwvon den Maulhelden haben wir schon genug !!

 
  
    #152
17.04.04 00:15

entweder interessiert dich das Thema nicht  , dann ist das o.k.

oder

es interessiert dich , dann sollte man auch informiert sein .

oder

man Äussert sich , dann sollte man allerdings überlegen was man selber hätte beitragen können und das in seiner Äusserung mit einzubeziehen .

Ihr seid nämlich  - die genau jene Anregung kritisieren - zum größten Teil die Leute welche nach einer dramatischen Kursexplosion daruauf aufmerksam machen !!

Super !

Gruß
leo  

10957 Postings, 7849 Tage Cashmasterxxwo ist eigentlich horst? o. T.

 
  
    #153
17.04.04 00:25

59073 Postings, 8555 Tage zombi17Ok , bisher war ich sachlich ,

 
  
    #154
17.04.04 00:26
aber du hast angefangen.
Genau das ist es, was alle abschreckt. Entweder wir bekommen Geld zum zocken oder Ihr seid alle schlechte Menschen, geizig, denkt nur an Euch, lieblos und die ganze Palette runter.
Tacheles , damit keine Zweifel aufkommen.
Ihr schadet durch Eure Art aufzutreten mehr als Ihr helft.
Und noch was ganz persönliches zum Schluß:
Ich werde einen Teufel tun und bei Euch Rechenschafft ablegen wie ich wem helfe.
Ich brauche keinen Marktschreier um zu wissen das es mir besser geht als vielen , vielen anderen.
Guten Tag auch noch  

4719 Postings, 7587 Tage leobmwdeine Antwort zeigt das du nichts verstanden hast

 
  
    #155
17.04.04 00:33
1) deine Aussage : " entwerder wir bekommen Geld zum zocken oder Ihr seid alle schlechte Menschen "


WO STEHT DAS ???????????????????????????????????????????????????

2) wir liefern hier jeden Tag Rechenschafft ab - für Leute wie dich - und das nervt !

Gruß
leo  

4719 Postings, 7587 Tage leobmwes ist eine Frechheit !!

 
  
    #156
17.04.04 00:44

was sich hier einige Leute zusammenspinnen weil andere helfen wollen !

Kommt mal durch , es gibt auch noch gute Menschen "!!!!!

lacht doch mal !!

Gruß

leo  

59073 Postings, 8555 Tage zombi17Letzter Satz für heute

 
  
    #157
17.04.04 00:48
Mir geben zehn Leute recht , dir auch Zehn , also liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte.
Laß es damit gut sein.  

4719 Postings, 7587 Tage leobmwneeeee - sorry aber der Ebene nicht !

 
  
    #158
17.04.04 00:50

Gruß
leo  

4719 Postings, 7587 Tage leobmwund genau da hasse ich

 
  
    #159
17.04.04 01:05
und das meine ich auch für Immo und alle anderen Nörgler - die nicht versucht haben das in die richtigen Bahnen zu lenken !

machen !!!!!!!! - Kritik ist gut , muß aber einhergehen mit Verbesserungsvorschlägen - und /wie bei einigen / auch akzeptiert werden wenn diese über die Mehrheit nicht angenommen wird !

Und genau das wurde bei Ariva nicht im Ansatz versucht ----

aber jetzt machen alle den lauten !

Man kann stolz sein auf uns .

Gruß
leo  

59073 Postings, 8555 Tage zombi17Du willst Verbesserungsvorschläge?

 
  
    #160
1
17.04.04 01:52
Jeder ist herzlich eingeladen auf mein Konto Geld zu überweisen.

Zu Weihnachten fahre ich wie jedes Jahr zum Friedensdorf Oberhausen und überreiche zu Weihnachten Geschenke. Bisher machte ich es immer alleine , aber wenn jemand den armen Würmern ohne Verwaltungskosten helfen möchte, kein Problem.
Spendenquittungen gibt es nicht, sorry.
Ich mache es auch weiterhin alleine , weil ich denke das es viele User gibt die andere Möglichkeiten zum helfen gefunden haben.
Wenn Jemand aufgetragene Kinderkleidung hat, auch kein Problem, die Sachen gehen direkt in die Kinderheime in den Osten. Da sucht keiner vorher die besten Stücke raus.  

12850 Postings, 8147 Tage Immobilienhai@ a310schiessmichtot

 
  
    #161
17.04.04 19:08
hast du eigentlich ne ahnung wovon du redest? der immobilienmarkt ist nicht am boden...down ist das bauträgergeschäft....gewerbeimmobilien sind ne goldgrube...aber du kriegst nicht mal aktiebpushen hin, da ist sowas komplexes zu hoch für dich...was zusammengebrochen ist, ist der markt in ostdeutschland, das hat aber damit zu tun, das das ganze ne spekulationsblase ohne ende war, in westdeutschen toplagen boomt das geschäft noch immer, bayern, bw, hessen, hamburg, großraum düsseldorf-köln etc. hier ist nur wissen angesagt...wenn du also sagst der immobilienmarkt ist im arsch, dann zeigt das nur, dass du garkeine ahnung hast...

aber damit du auch mal siehst wie man auf die sonnenseite des lebens kommt, durch die zersiedlung der städte, kommt es in den randgürtelgemeinden zu immer größeren siedlungen, und da sind supermärkte vor ort gefragt ohne ende...mit ein bisschen recherche ist es nicht schwer rauszukriegen, welche gemeinden supermarktflächen ausschreiben...ich hab beste kontakte in der branche, bevor ich ein projekt überhaupt beginne zu bauen, hab ich mindestens nen 15jahresmietvertrag mit namhafter lebensmittelkette in der hand plus nen immobilienfond, der mir das teil zur 10-12 fachen jahresmiete abkauft, durch guten gu, fertigstellungsbürgschaften etc. kann man das risiko minimieren. gestehungskosten sind nie höher als die 8fache jahresmiete (inkl. bauzeitzinsen)...ergo bedeutet dass, das ich ohne großes unternehmerisches risiko 2-4 jahresnettomieten pro projekt gewinn mache.

 

7521 Postings, 7810 Tage 310367ared doch nicht soviel blödsinn

 
  
    #162
17.04.04 19:34
daher.

die lebensmittelketten die du meinst brauchen keinen zwischenhändler wie dich.

die kaufen die grundstücke selbst. ich habe schon für aldi nord , aldi süd , hofer österreich , aldi nord in spanien , lidl brd , lidl österreich usw... gearbeitet , die kaufen alles selbst und mieten sich nichts.

ebenso kenn ich die plus kette und die zielpunkt märkte. und von diesen firmen kenn ich die meisten leute von der expansion.



und für die kleinen die du vielleicht meinst, musst du erst schauen ob die in der momentanen marktlage überhaupt überleben werden.

also erzähl mir nichts von immobilien markt und wer wo was kauft oder mietet.

und wenn schon überhaupt , dann läuft das alles über leasing .
wenn du hier schon den grossen immo hai heraushängen lassen möchtest , dann informier dich zuerst und dann kannst du uns anlügen.

du bist für mich nur lächerlich , ich schätze einmal vielleicht sogar einmal irgendwo ein kleiner bauleiter gewesen bei einem architekten büro, aber dann ist schon schluss bei dir.


gruss


310367a


PS: wenn du ein bisschen ahnung hättest, dann hättest du vor einigen jahren in den neuen eu beitrittsländern immobilien gekauft. die sind jetzt um einige 100% gestiegen.

 

12850 Postings, 8147 Tage Immobilienhairewe und metro kaufen nicht selbst. aber das macht

 
  
    #163
17.04.04 19:51
nichts, die verlagern das wirtschaftliche betreiberrisiko auf andere...

und wenn du dich mal über rechtliche gegebenheiten in eu-beitrittsländern informierst, dann weißt du dass da grundstückskäufe garnicht so einfach möglich sind, in polen war es für ausländer bis vor kurzem praktisch unmöglich grundbesitz zu erwerben, da das gesetzlich verboten war...  

7521 Postings, 7810 Tage 310367aund noch eins

 
  
    #164
17.04.04 19:52
meine firma ist im gegesatz zu dir schon in den neuen eu beitrittsländer am arbeiten.

denn dort kann man sich nur die ersten 3 jahre kohle verdienen , dann sind schon wieder zu viele daran interresiert.

aber das brauch ich ja dir nicht zu erzählen , bei dir boomt ja der markt noch in deutschland.

von der richtigen sonnenseite , herr IMMO-bilienmarkler , hast du nicht viel ahnung und auch noch nicht viel gesehen.


gruss


310367a  

7521 Postings, 7810 Tage 310367aund hier noch ein kostenloser tipp von mir

 
  
    #165
17.04.04 20:15
ein kleiner auszug von rewe homepage.


Seit Anfang der 70er Jahre tragen Filialbetriebe wie HL, miniMAL, Penny oder toom wesentlich zu den guten Ergebnissen der Handelsgruppe bei. Mittlerweile ist die Rewe im Ausland in elf europäischen Ländern vertreten und erwirtschaftet dort über 20 Prozent ihres Gesamtumsatzes.

versteh ich zwar nicht , aber du musst es ja wissen warum die mehr und mehr in die eu länder gehen.

vielleicht sind deine gewinne bei einen projekt wirklich so hoch , dass es die in die eu länder treibt.


gruss


310367a



 

12850 Postings, 8147 Tage Immobilienhaiwas willst du in den neuen beitrittsländern?

 
  
    #166
17.04.04 20:16
was machst du da wenn die 3 jahre um sind? was soll ich in nem markt, den ich nicht kenne, ich verdiene in deutschland und kanada sehr gutes geld, hab soviel kapitalrücklagen dass ich mir bei gleicher belegschaft 7 jahre mit null-umsatz leisten kann...

ich bin keinem aktionär noch sonstwem (ausser mir selbst) rechenschaft schuldig, wieviel jahresüberschuss oder verlust ich einfahre...ich muss mich also nicht in märkten rumschlagen, die ich nicht kenne und mir risiken in die bücher holen, die ich nicht abschätzen kann, wass hab ich davon wenn ich jetzt in osteuropa 3 jahre geld hole und anschliessend die nächsten 10 jahre an den lasten knabbere...

und bei the way, wenn du jetzt noch glaubst, da geld verdienen zu können, dann tust du mir leid, die märkte sind schon aufgeteilt, und zwar lange, die österreicher, belgier, holländer und schweizer haben sich zum beispiel bereits in 2000 massiv marktanteile im osteuropäischen bankenmarkt gesichert, und in anderen schlüsselindustrien lief das genauso, vw ist seit den Anfang der 90er in der Slowakei, bei vielen anderen Großen sieht das ähnlich aus....dein Zug mit 3 jahre Geldverdienen ist nämlich schon lange am Bahnhof-Kohle-Scheffeln vorbeigefahren...worum es jetzt noch geht ist gewinne durch kostensenkung, aber nicht mehr durch wertsteigerung...

 

7521 Postings, 7810 Tage 310367aimmo weist du überhaupt von was wir hier reden

 
  
    #167
17.04.04 20:29
es ging hier weder um banken noch um die industrie oder anderes.

es ging hier um dich und deine immobilien. wenn du nicht mehr weiter weist, kannst du nicht einfach ein anderes thema anschlagen.

und zu deiner frage was ich in den neuen beitrittsländer will.

was glaubst du wer und wie viel dort im einzelhandel die nächsten 3 jahre gebaut wird.

da geht es nicht um die wirtschaftlichkeit sondern um marktanteile. aber anscheinend bist du mit normal denken schon etwas überfordert und daher auch mit vorrausschauendem .


deine antworten und deine ablenkungen hier , beweisen mir , dass ich bei meiner einschätzung nicht falsch gelegen bin.

ok, du bist auf der sonnenseite und du bist in sachen IMMO-bilien ein echter hecht.
für mich ist hiermit das thema abgeschlossen , meine meinung dazu habe ich hier kundgetan und das sollte dieses thema damit für mich erledigen.


gruss


310367a  

12850 Postings, 8147 Tage Immobilienhaija und, was brauch ich marktanteile in osteuropa?

 
  
    #168
17.04.04 20:39
ich spreche weder verhandlungssicher tscheschich, noch polnisch, noch ungarisch noch kroatisch, des weiteren hab ich in keinem der vorgenannten länder strafrecht, zivilrecht, verwaltungsrecht noch ein anderes recht studiert, ich bräuchte also für jeden scheiß ein heer von juristen und übersetzern...und die kosten dafür fressen jeglichen gewinn auf...soviel märkte kann ich garnicht bauen das sich die kosten für mich amortisieren...  

7521 Postings, 7810 Tage 310367awenn du dich wirklich mit diesen firmen

 
  
    #169
17.04.04 20:46
und deren  materie auskennen würdest , dann müsstest du wissen , dass die in ländern , wo anders gesprochen wird als deutsch, nur deutsche bauleiter und deutsch geschrieben verträge gibt.

zumindest die unternehmen , mit denen wir zusammen arbeiten und die ich aufgezählt habe.

ist für mich ein weiterer beweis , dass du mit den wirklich grossen nicht viel zu tun haben kanns.


gruss


310367a

 

189 Postings, 7470 Tage ratzfatzJau aber Du bist ein großer 310367

 
  
    #170
17.04.04 20:52
Kleine Spende, riesen Mambule um nix, hahahahahahahahaha. You look,s like a Schaumschläger ;-)))  

7521 Postings, 7810 Tage 310367aratzfatz, nicht mambule um nichts

 
  
    #171
1
17.04.04 20:58
denn die aktion wird von horst, der mein vertrauen hat weil ich ihn und seine fam. mittlerweile persönlich kenne , so durchgezogen , wie es gesagt wurde .

und du kleier wurm musst erst mal da hinkommen wo ich , bzw. horst schon sind .




gruss


310367a  

12850 Postings, 8147 Tage Immobilienhaihallo ich arbeite für kein unternehmen,

 
  
    #172
17.04.04 21:01
ich arbeite für die eigene tasche...wenn irgend ne stadt, gemeinde, dorf hier in deutschland meint, sie braucht nen supermarkt, dann besorg ich mir das grundstück worauf gebaut wird (gibt übrigens wunderbare klauseln, die jederzeit ne rückabwicklung des kaufvertrages zulassen, so dass ich nur auf den notarkosten hängen bleibe), dann besorg ich mir nen mieter (mindestens 15 jahre mietvertrag, namhafte bonität), dann besorg ich mir nen käufer für das objekt (üblicherweise immobilienfonds), wenn der käufer da ist, dann besorg ich mir nen GU (üblicherweise vaters firma), und wenn ich den salat alles zusammen hab, dann hab ich meine gestehungskosten, dann hab ich meinen verkaufserlös, und wenn das nen für mich annehmbaren gewinn ergibt, dann handel ich das projekt durch, wenn nicht lass ich es sein...

warum soll ich jetzt anfangen in osteuropa das geschäft durchzuziehen? du glaubst doch nicht ernsthaft, das bei nem 2000qm-supermarkt in posen mit 200 kfz-stellplätzen irgendwelche grundstücksverträge oder bauverträge in deutsch ausgehandelt werden?  

7521 Postings, 7810 Tage 310367aweil das der zukunftsmarkt

 
  
    #173
17.04.04 21:10
ist im einzelhandel.

so blöd kannst ja nicht mal du sein , dass du das nicht kennst.

wer baut den noch in deutschland und wie viel???

wo wollen denn alle marktanteile???? welche länder haben denn noch aufholpotential???

komm schon. das musst du , gerade du , als immo-händler doch wissen.

soll ich dir die zukünftigen bauten dieser pennyriesen aufzählen.


gruss


310367a  

7521 Postings, 7810 Tage 310367a@ immo

 
  
    #174
17.04.04 21:13
zuerst schreibst du, billigst gebaut, dann kommst du mit vaters firma.

du schreibst hier so viel blödsinn, dass mich die debatte mir dir nicht mehr wirklich interrresiert.

wie schon gesagt, informier dich zuerst und dann versuch uns anzulügen


gruss


310367a  

7521 Postings, 7810 Tage 310367ahahahahahaha 2000qm hat mein haus mit grund

 
  
    #175
17.04.04 21:16
was planst du denn da. mc donalds oder was ????


gruss


310367a  

Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | ... >  
   Antwort einfügen - nach oben