Fans zahlen fast die Hälfte (FCK)


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 08.04.03 15:35
Eröffnet am:08.04.03 13:40von: ottifantAnzahl Beiträge:11
Neuester Beitrag:08.04.03 15:35von: SchwarzerLo.Leser gesamt:781
Forum:Talk Leser heute:0
Bewertet mit:


 

21368 Postings, 8343 Tage ottifantFans zahlen fast die Hälfte (FCK)

 
  
    #1
08.04.03 13:40
Fans zahlen fast die Hälfte der Strafe des 1. FC Kaiserslautern

Kaiserslautern (dpa) - Die Fans des 1. FC Kaiserslautern haben für ein Novum in der Fußball-Bundesliga gesorgt. In einer bislang einmaligen Aktion spendeten sie mehr als 60 000 Euro. Das ist fast die Hälfte der 125 000-Euro-Geldstrafe, die die Deutsche Fußball-Liga gegen den Club verhängt hat. Der 1. FCK hatte Unregelmäßigkeiten bei Lizenzierungsverfahren einräumen müssen. Die Spendenaktion der Fans soll weitergehen.

08.04.2003   dpa  
 

672 Postings, 7952 Tage chefvonsganzeSo etwas sollte Schule machen!

 
  
    #2
08.04.03 13:53
Warum spenden nicht auch geprellte Aktionäre für Firmen, bei deren Bilanz Unregelmäßigkeiten festgestellt worden sind? Wie blöd sind diese Fans eigentlich???  

12104 Postings, 8073 Tage bernsteinso ist es chef.

 
  
    #3
08.04.03 14:06
und ein herr friedrichs lacht sich kaputt.  

4934 Postings, 8883 Tage n1608Ich wußte es schon immer, die Pfälzer sind

 
  
    #4
08.04.03 14:07
provinzielle Schwachmaten. Erst lassen sie sich jahrelang von einem kriminellen vorstand, auf schneider- und schmiderniveau, verarschen bis zum geht nicht mehr und nun zahlen sie auch noch freiwillig die zeche. wahrscheinlich bekommen sie dafür zur Belohnung zukünftig noch den fuckfinger von basler gezeigt, wenn er mal wieder nicht aufgestellt wurde. wie krank muß man da eigentlich sein?

vorschlag: schließt euch lieber verhassenten clubs wie saarbrücken, eintracht trier oder mannheim an!  

4023 Postings, 7792 Tage Dope4youEs lebe der Fan

 
  
    #5
08.04.03 14:22
Hallo liebe Fans wenn der FC Bayern jetzt wegen der paar lächerlichen Euros die da angeblich bei Kirch nicht ganz so legal eingesackt wurden eine Strafe kriegt dann könntet IHR doch dem Herrn Beckenbauer und dem ULI eine kleine Spende zukommen lassen.
Seit nicht kleinlich und macht eure Geldbörsen weit auf!!!!
 


       

10373 Postings, 7789 Tage big lebowskyZu viel gesammelt:

 
  
    #6
08.04.03 14:22
DFB-Schiedsgericht stellte gerade nochmals klar,dass die Sanktionen,die gegen den 1.FC Kaiserslautern verhängt wurden,in der Öffentlichkeit und durch den Verein falsch wiedergegeben wurden.Die Strafe lautet korrekt: 125.000 Punkte Abzug in der nächsten Saison und 3,--Euro Bussgeld an MV,damit er sich ein Glas Trollinger kaufen kann.(Die Falschmeldung 3 Punkte Abzug und 125.000,--Euro Bussgeld ist damit vom Tisch).  

12104 Postings, 8073 Tage bernsteindie geldbörse aufmachen ist kein problem. o. T.

 
  
    #7
08.04.03 14:31

16600 Postings, 7960 Tage MadChart@big El: Aktuelle Meldung

 
  
    #8
08.04.03 14:33

Die Vereinsführung des FCK hat sich in einer ersten Stellungnahme erleichtert über die  Klarstellung des DFB-Schiedsgerichts gezeigt.

Nach der DFB-Entscheidung verbleibt nach Abzug des Glases Trollinger ein Spendenerlös in Höhe von 59997 Euro für den FCK. Diese Summe soll jedoch nach Beschluss der Vereinsführung  nicht an die Fans zurückgezahlt werden, sondern als sichernde Rücklage für die Zahlung künftiger Strafgelder bei Finanzskandalen dienen.

Zu den 125000 Punkten Abzug hiess es lapidar: 'Rote Laterne ist rote Laterne. Ist ja nicht das erste Mal für uns'

 

 

Viele Grüße

Mad

 

 

 

MadChart

 

10373 Postings, 7789 Tage big lebowskyPrima MadChart

 
  
    #9
08.04.03 14:39
habe ich auch gerade gehört.Das Problem ist nur,dass die Strafpunkte insgesamt übertragen werden.Das weiss der FCK noch nicht.Also-hypothetisch nächstes Jahr BL 50 Punkte ist Abstieg mit 124.950 Punkten Negativem Saldovortrags füe die 2.Liga.Dort Rekord-100 Punkte,nur noch 124.850 für die Regionalliga Süd...

Im Jahre 2525 Wiederaufstieg,hatten in den 60er schon Zager und Evans gesungen..In the year 2525..  

16600 Postings, 7960 Tage MadChart*grins* o. T.

 
  
    #10
08.04.03 14:43

13475 Postings, 9063 Tage SchwarzerLordDie Dreistigkeit ist in der Pfalz daheim.

 
  
    #11
08.04.03 15:35
Ich kann ja nachvollziehen, daß man als Fan sich auch finanziell etwas aus dem Fenster lehnt, wenn man Spiele besucht, Fanschals kauft und dergleichen mehr. Mache ich ja auch ab und an. Aber daß ein Basler im Sekundentakt die € verdient und die Fans dann die Strafen für diesen Pfälzer Sumpf zahlen, das ist schon dreist. Mein Lösungsvorschlag: Profigehälter beim FCK um 30% kürzen und dem Verein geht es wieder gut.  

   Antwort einfügen - nach oben