@ PM, Postanschrift von Mitgliedern


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 28.10.03 18:46
Eröffnet am:28.10.03 16:51von: grenkeAnzahl Beiträge:26
Neuester Beitrag:28.10.03 18:46von: ipollitLeser gesamt:1.313
Forum:Hot-Stocks Leser heute:3
Bewertet mit:


 

5952 Postings, 8469 Tage grenke@ PM, Postanschrift von Mitgliedern

 
  
    #1
28.10.03 16:51
wie bekomme ich die Postanschrift von ariva mitglidern.

Habe ein pers. Problem das ich gerne Juristisch klären möchte.

gruß Grenke  
0 Postings ausgeblendet.

9439 Postings, 8302 Tage Zick-Zockpostanschrift von ariva-mitgliedern ? oh mann... o. T.

 
  
    #2
28.10.03 16:53

7089 Postings, 8056 Tage Mützenmachermann mann mann o. T.

 
  
    #3
28.10.03 16:54

95441 Postings, 8513 Tage Happy EndWie viel zahlst Du? *ggggggggggggggg*

 
  
    #4
28.10.03 16:56

412 Postings, 7597 Tage Goldmarie@grenke

 
  
    #5
28.10.03 16:58
willst du alle anzeigen, die bei deiner abstimmung nicht in deinem sinne gevotet haben?

;-)  

5952 Postings, 8469 Tage grenkeNein habe nur die Schnauze voll

 
  
    #6
28.10.03 17:00
muß mal endlich einer was unternehmen das die beleidigungen endlich aufhöhren.

gruß Grenke  

2683 Postings, 7524 Tage Müder Joe@grenke: ich kann es nachvollziehen, daß es

 
  
    #7
28.10.03 17:00
eine Frechheit von vega2000 war, nur Playboy und Penthouse zu nennen. Der Hustler hätte definitiv dazugehört, ebenso wie Blitz-Illu.

Aber: nobody is perfect, und lassen wir doch die Sau im Dorf ... äh, die Kirche, meine ich.  

412 Postings, 7597 Tage Goldmariemensch grenke

 
  
    #8
28.10.03 17:06
dann überlies den kram doch einfach ... ;-)

guckst du was rauskommt wegen fischtöter:

in 2 threads postet man sich gegenseitig nieder ...

gruss

goldmarie

PS: wobei - ich bin noch nicht so lange dabei wie du, kann mir schon vorstellen, dass das irgendwann nervt  

4428 Postings, 7787 Tage Major Tom@grenke

 
  
    #9
28.10.03 17:06
Solche User geben bei der Anmeldung mit Sicherheit keine Postanschrift an; auch über die ID wird es schwierig, da solche Zeitgenossen gerne Anonymizer verwenden; einfach ignorieren und nicht mehr auf derartige Beiträge antworten, denn das Streitgespräch ist exakt das Ziel dieser "liebenswerten Geschöpfe".

MT

PS Das lohnt sich wirklich nicht, außer du hast viel Zeit, Geld und gute Rechtsanwälte!  

2729 Postings, 8987 Tage AlpetGib bitte bescheid,

 
  
    #10
28.10.03 17:08
wenn es zur Verhandlung kommt ! ich zahle auch Eintritt !

alpet  

870 Postings, 8380 Tage hasenhaarschneider@grenke,

 
  
    #11
28.10.03 17:08
du das dir nichts brauchst zu gefallen zu gelassen, äähm,
hat dich wer  g e g r e n k t ? ich hätte da einen auf´n kieker,den würd ich mit auflaufen lassen

bloß, das leben kann so kurz und beschissen sein, da wollte ich die verbleibenden
schönen tage als solche auch genießen

Glück Auf!  

412 Postings, 7597 Tage Goldmarie@grenke

 
  
    #12
28.10.03 17:14
hab grad mal den grund deiner erregung gelesen ... schon heftig

klingt wie ragingbull - da werden ja auch reihenweise id´s wegen so´n kram gesperrt (kram - du warst nicht gemeint) ;-)  

14308 Postings, 7850 Tage WALDYgrenke Du alte Heulsuse (Waschlappen)

 
  
    #13
28.10.03 17:40
Komm zu mir...ich leih Dir mein
Pumpgun....

und dann machst Du das richtig.

*gggggggggggg*

Mfg
Waldy

 

5952 Postings, 8469 Tage grenkena waldy

 
  
    #14
28.10.03 17:43
alter schwede, bring mich nicht auf solche ideen hihihi.


Ne du mach dem blödmann nur ein wenig Angst.

gruß Grenke  

79 Postings, 7713 Tage aalmoerderaalmoerder@freenet.de was willst du GRENKE ?

 
  
    #15
28.10.03 17:46
hast Du irgendein Problem ?
Was willst DU....? ich habe Recht...DU bist ein PUSHER....ich kann sofort alle Kommentare von DIR aufführen...

DU hast keine Chance...weil ICH im RECHT bin...
dafür hast Du zuviele Kommentare abgegeben...

 

79 Postings, 7713 Tage aalmoerderkeine andere idee, dich zu wehren ? o. T.

 
  
    #16
28.10.03 17:48

79 Postings, 7713 Tage aalmoerderGRENKE ist entlarvt...Du WEICHEI... o. T.

 
  
    #17
28.10.03 17:49

79 Postings, 7713 Tage aalmoerderPUSHER...und damit musst du leben... o. T.

 
  
    #18
28.10.03 17:50

412 Postings, 7597 Tage Goldmariegääääääääääääääääähn ... o. T.

 
  
    #19
28.10.03 17:51

5952 Postings, 8469 Tage grenkean den Schlauen

 
  
    #20
28.10.03 18:22
Na du Schlauer haste alles verzockt und versuchst du dich jetzt als Komiker ?

Wenn du über irgendjemand was schlechte verbreiten möchtest dann tu das bitte wo anders, denke für solche spinner haben wir hier keine zeit.

Zu mir,

Ich pusche keine Aktien, jeder der mich kennt weiß das ich seit jahren z.b GPC halte und die aus überzeugung wenn du nicht willst dann kauf die doch einfach nicht.

Weiter halte ich Kontron, brauchste aber auch nicht zu kaufen.

Das sind meine Haubtdepotwerte, zwichendurch riskiere ich auch mal nen zock wie z.b Calypte, wenn ich zu solchen zocks pose dann immer mit dem hinweiß darin das es sich auch um einen flop handeln könnte, gerade bei otc. werten kann oder besser muß man bei jeder neuen nachricht reagieren, es tut mit leid wenn du Geld verlierst nur weil du dich nicht richtig informierst hast.
Gebe dir nur den rat bevor du etwas kaufst informiere dich vorher, aber mach im nachhinein nicht andere für dein dummes verhalten verantwortlich.

Und tu mir bitte den gafallen las mich ab heute in ruhe


Grenke  

749 Postings, 7549 Tage ipollit@grenke, heute gehts hier ja hoch her

 
  
    #21
28.10.03 18:30
naja was Herr allmoerder wohl zum Ausdruck bringen wollte, ist dass einige Threads unbedarfte Zeitgenossen zu sehr riskanten Manövern hinreißen könnten... und in diesem Punkt kann ich ihm teilweise Recht geben...
"Wenn das keine 500% gibt? WKN:865338"
"!!! Der Hammer Haut wird selbst gezüchtet !!!"
"Advectus ne Nano für unter 4 mio$ Mk....1000% ?"
"wer kennt WKN 693000 wieder 10000% oder was"
... wenn sowas in die falschen Finger gerät, ist das schon ein wenig heikel, oder nicht? Sonst kann man sowas nur im ntv-Text bewundern oder bei Bild auf Seite 1

andererseits muss man solche Aussagen auch differenzierter sehen...
Laufen hier überhaupt so naive Naturen rum, die den Einstieg alleine wegen einer reißerischen Überschrift wagen?
Das ganze kann man nur schwer als Pushen bezeichnen, wenn man deine leicht impulsive Art kennt, grenke... ich denke bei dir spielt schon eine ehrliche Überzeugung mit... das Pushen hingegen ist eigentlich eine hinterhältige Art an Geld zu kommen, indem man andere durch Un- oder Halbwahrheiten zum Kauf- oder Verkauf verleitet, um sich selbst daran zu bereichern - davon kann hier ja wohl nicht die Rede sein...

für manche Leute ist das schnelle hin und her eben nur schwer zu begreifen... und bei wenigen reicht das schon aus, die Sicherungen durchbrennen zu lassen

die Herrschaften werden sich sicherlich aber auch wieder beruhigen... jemanden da gleich zu verklagen ist meiner Meinung nach die Sache nicht wert...

was sagst du zu nachgedacht's Einwänden bezüglich CCC... das ist ja nicht irgendwelches Analystengeschwätz, sondern fachlich sehr fundiert. Wenn nach einer Verbrennung die Hautlinien vom Körper nicht mehr hergestellt werden, so ist das Bild vom Fuss eine eindeutig 100%ge Fälschung! Läßt dich das etwa unbeeindruckt? Außerdem... wenn dieses Wundermittel wirklich so funktioniert wie die einem durch die Fotos weiss machen wollen, warum wird es dann nicht schon im großen Stil angewendet? Es gibt sicherlich zahlreiche derartige Verbrennungen jeden Tag... was hält CCC denn davon ab dieses Mittel anzuwenden, wenn es denn wirklich funktionieren würde? Wie erklärst du dir das?

nimm so Ausraster wie vom werten AM nicht so tragisch...

mfg ipollit ;-)
 

30924 Postings, 8562 Tage Zwergnasegrenke,

 
  
    #22
28.10.03 18:32
jeder, der sich hier öfter aufhält, weiss, was er von dir zu halten hat. Darum sein der Klügere und gib nach (auch wenn's schwer fällt). Ich denke, du hast es gar nicht nötig, dich vor uns zu rechtfertigen.

Grüße, ZN  

749 Postings, 7549 Tage ipollit@grenke nochmal zu CCC

 
  
    #23
28.10.03 18:36
was sagst du zu den Einwänden?  

5952 Postings, 8469 Tage grenke@ ipollit

 
  
    #24
28.10.03 18:40
werde gleich nochmal auf der Hompage gehen bevor ich was falsches schreibe, aber meinem Kentnisstand nach wird das Produkt schon lange vermarktet, klar wenn du vermarktest dann suchst du dir die besten Bilder raus, oder meinst du als Marlboro-man wird ein Hustender alter mann genommen.

Aber wie gesagt ich mach mich gleich mal ein wenig schlauer seit wann es auf den Markt ist.

gruß Grenke  

5952 Postings, 8469 Tage grenkeAber jetzt erst mal Stammtisch

 
  
    #25
28.10.03 18:42
@ zwergnase, thanks ich trink für dich einen mit.

gruß Grenke  

749 Postings, 7549 Tage ipollitgrenke, hatte angenommen

 
  
    #26
28.10.03 18:46
dass es noch nicht auf dem Markt ist... wenn doch müßten die Verkaufszahlen für sich sprechen... ein wirksames Produkt dieser Art sollte doch für die eine oder andere Millionen (lol oder auch 10 oder 100) gut sein. Der Börsenbewertung nach scheint das aber nicht der Fall zu sein?

Und die Bilder? Es geht hier ja gar nicht um das beste Bild, sondern dass sie mit gefäschten Bildern oder wissentlich unwahren Aussagen auf ihrer HP Werbung betreiben! ... oder siehst du das anders?

mfg ipollit :-)  

   Antwort einfügen - nach oben