Also wenn schon kaufen ...


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 19.10.99 22:38
Eröffnet am:19.10.99 21:44von: Idefix1Anzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:19.10.99 22:38von: HAHAHALeser gesamt:4.597
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

4312 Postings, 8972 Tage Idefix1Also wenn schon kaufen ...

 
  
    #1
19.10.99 21:44
was haltet Ihr denn von folgenden Werten (leider habe ich einige schon verkauft, grübele aber über einen Wiedereinstieg):

IDS Scheer
ADVA
Drillisch
SER
Kleindienst
Plenum
Gedys
LHS
( die letzten beiden könnt Ihr bei Antworten auch weglassen, weil es genug Posting dazu gibt; gehören nur zu meiner potentiellen Kaufliste)

Bis auf SER und LHS hellt sich die Charttechnik bei allen sehr gut auf.
Wäre Euch für Antworten dankbar.


Gruß Idefix  

3839 Postings, 9008 Tage HAHAHARE

 
  
    #2
19.10.99 22:06
Hatteschon mal IDS - leider viel zu früh gekauft.
Seriöses Management, halte ich für einen "blue chip" unter den Software AGs des NM. Hatte damals Verluste von 10%  und bin raus.

Ist zwar etwas höher als andere bewertet, sind diese Höherbewertung aber warscheinlich wert.

Kaufe eigentlich keine Aktie ein 2.mal, wenn ich mal Verlust damit gemacht habe.

verfolge auch ADVA schon seit Monaten, war mir aber immer zu teuer - beeindruckend aber, wie sehr sie die letzten TAge/Wochen performed haben.

Halte sie zwar wieder mal zu teuer - aber das ist sicher kein Kriterium.

Ser: bin auch intersiert - aber wie Du sagst, der Chart deutet noch etwas Abwärtspotential an.

Drillisch: habe Deine etwas kritischen Äusserungen kurzlich (wenn sie unter 9 fallen... nicht ganz verstanden - bin dabei ebenfalls auf Beobachtung - schon seit Monaten. Denke, das Kurse zwischen 8 und 9 gute Einstiegskurse sind.

Zu den anderen kann ich nichts sagen.

Insgesamt könnte das ein tolles Depot ergeben - wenn es nicht crasht.

HAHAHA    

4312 Postings, 8972 Tage Idefix1Vielen Dank HAHAHA

 
  
    #3
19.10.99 22:28
für die prompte Antwort. Du bist wirklich der aktivste.

Bei Drillisch habe ich ein unmotiviertes Stop-Loss gesetzt und nach dem verkauf auch bereut. Drillisch wäre zumindest eine Halte-Position gewesen.

Leider ist dies nicht mein Depot: Habe nur ADVA (super gut), LHS (neutral) und Plenum (der Super-Verlustbringer in meinem Depot - einmal wenn man kein Stop Loss setzt; auf dem jetzigen Niveau aber klarer Kauf)

den Rest habe ich verkauft, wurde ausgestoppt oder nie besessen (Kleindienst und Gedys - grrrrrrr)


Na, schaun mer mal, 1. was morgen der NM macht - denke zumindest leicht runter - und 2.ob ich diszipliniert bleibe und nix kaufe.


Gruß Idefix  

3839 Postings, 9008 Tage HAHAHAgratuliere zu ADVA im Depot - und bis morgen ! o.T.

 
  
    #4
19.10.99 22:38

   Antwort einfügen - nach oben