DAX - Ziel 4000
Seite 3 von 4 Neuester Beitrag: 12.01.04 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 25.09.03 13:10 | von: newtrader20. | Anzahl Beiträge: | 94 |
Neuester Beitrag: | 12.01.04 00:17 | von: achjaeinsnoc. | Leser gesamt: | 12.967 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 > |
Das arme Tier will gefüttert werden, bis es so groß und fett ist, wie der Dow.
Also haltet Euch ran !
NT
Genau deswegen mache ich soetwas noch nicht und schaue momentan auch locker zu.
Aber mit einem Wave einen längeren Trend voll mitzunehmen ist schon reizvoll.
Deswegen warte ich auch noch ab, obwohl ich ungeduldig bin und immer Angst habe, was zu verpassen.
Ende Dez. 4000 DAX Punkte.
NT
Man was läuft da heute wieder für ne Panikmache an Bord, da liest man von Schieflagen , von Finanzkrisen, von Crashs und was weiß ich nicht allem. Denke mal, da müssen einige so schief liegen, glaube die können wahrscheinlich nicht mehr ruhig schlafen. 90 % der Horrorszenarien treten nie ein. Sogar der Crashguru Leuschel wird mal wieder hervorgeholt. Hat der eigentlich in den letzten Monaten was verdient? Wir haben noch ca. 7 Börsenwochen bis Jahresende, denke mal daß wir auf DAX 4000 zusteuern und ich bleibe in meinen Positionen drin, vornehmlich Coba, die sehe ich bei etwa 20 gegen Ende Dez.03. Sollte dies so eintreten, wäre das ein Superbörsenjahr, für diejenigen, welche sich nicht beeirren haben lassen und auf Erholung spekuliert haben. In den letzten Wochen ist noch einiges an Geld zu verdienen, aber meiner Meinung nach nicht mit Puts, sondern mit Schwergewichten und ausgesuchten Nebenwerten. Deshalb cool bleiben und abwägen, welches Szenario ist das wahrscheinlichere und da denke ich, daß wenn sich die Wirtschaft langsam erholt, sich die Aktienmärkte schonlängst erholt haben.
NT
Und die Börse läuft wie immer weit voraus.
Stecke deswegen jetzt wieder bis zum Hals in Aktien und Calls.
Kann die Leute nicht verstehn,die momentan in Puts stecken,oder jetzt welche kaufen wollen.
Aber jedem das seine...
NT
NT
149206 DEUTSCHE BANK PUT DAX 3400 Deutsche Bank 1,000 0,990 1,000 05.11. 12:16:40
Newtrader´s Schein KK 3,34
145135 HEBELPRODUKT LONG AUF DAX open end Commerzbank 7,00 6,98 7,00 05.11. 12:32:17
es ist zwar noch ein biserl hin, doch es hat sich einiges getan..;)
grüsse
sports*
die indikatoren sehen mittlerweile viel besser aus. lokales tief gebildet und jetzt in einem rutsch hoch?
grüße! :)
Stox Put aktuell: 0,83 Minus 70 %
Mein Call akt. : 7,38 Plus 120 %
Dies war ein Zeitraum von 2 Monaten, nicht mal diesen Zeitraum hat er richtig getroffen. Wer real so sein Geld anlegt, ist in Kürze pleite.
NT
alles nur fake !
stoxdude kann sich vor zaster nicht mehr retten !
NT
2. glaube ich , dass stoxdude Dich negativ beeinflusst hat , wie viele andere hier (mich auch) was nicht bedeutet ,dass Du keine gewinne mit aktien hattest deswegen aber :
1 : 0 für Mr GURU stoxdude(der den erfolg geheim gehalten hat )
Fonds dürften mächtig Performancedruck haben - steigende Kurse - steigende Gier. Ist und war schon immer so. Der 3 Jahres-Baisse-Schock bis März 03 sitzt bei vielen immer noch tief, deshalb trauen sie sich nicht rein. Grundlage für weitere Kurssteigerungen. die Telekom wird den DAX treiben, bei 14 liegen etliche Puts, welche erlöst werden wollen. Mein Favorit im DAX ist allerdings die Coba, die könnte bis über 19 gehen. Des weiteren gibts jede Menge attraktive kleine Werte mit überproportionalen Chancen, die nächsten Wochen.
NT