granddad ruhig


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 12.10.22 10:29
Eröffnet am:07.11.17 19:03von: EintreiberAnzahl Beiträge:9
Neuester Beitrag:12.10.22 10:29von: MedigenialLeser gesamt:14.986
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:
1


 

238 Postings, 2858 Tage Eintreibergranddad ruhig

 
  
    #1
1
07.11.17 19:03
da du für deinen Beitrag mit "Sternen überschüttest wirst" du hast trotz dem keine Ahnung vom Börsenhandel und seinen Eigenarten, deine Anbeter sind ebenfalls so ahnungslos wie du.
Bei der Angabe der gehandelten Stückzahl, z. B. 1815 Stück, handelt es sich um die Zusammenfassung aller Aktien, die zu diesen Kurs und der Zeitangabe gehandelt worden sind, z.B Kurs: 3,511 und nicht wie du glaubst um eine E I N Z E L O R D E R, mein
gut gemeinter Rat an dich und deine Freunde: nicht Glauben sondern Wissen und dann den Mund auf reissen, so sieht die Sache leider für dich aus.

Herzl. Grüsse  vom
Eintreiber
 

1585 Postings, 4713 Tage granddadbin ruhig

 
  
    #2
08.11.17 17:13

Und Du? Deine Worte : Anbeter? Mit Sternen überschüttet? ahnungslos?
Wenn Du Deine eigene posts nach dem beurteilst,was Du mir hier erzählst, dann  sind sie ja  grundfalsch; Du hattest ja geschrieben:
"die Mini-Umsätze um die UNTER 100 Stück sind der Beleg" (..für die zittrigen Hände)
Wie kommst Du nach deiner Belehrung ("nicht glauben, sonder wissen") darauf, dass bei der Angabe der gehandelten  Stücke Einzelorders um die 100 Stück dabei sind,wenn Du hier schreibst, dass die angezeigten Stückzahlen eine Zusammenfassung aller Aktien sind, die zu diesem Kurs und dieser Zeit gehandelt worden sind. Das Xetra-Orderbuch gab ja für diesen Tag keine Order für 100/unter 1oo an
Du widersprichst Dir also  eklatant!
Ist halt Nervosität, weil der Kurs nicht dort ist, wo Du ihn hinträumst..

 

238 Postings, 2858 Tage Eintreiber#3685, granddad

 
  
    #3
09.11.17 15:05
Hallo,
bist du Legastheniker, oder fehlt dir sonst was?
Was habe ich im Beitrag #3669 geschrieben, wörtlich: Die zittrigen Hände verlassen die Veranstaltung,....... ich bin mir sicher, das ich dem nichts hinzu zu fügen habe, ich hoffe du hast verstanden.

Herzl. Grüsse vom
Eintreiber  

1585 Postings, 4713 Tage granddadWeder noch

 
  
    #4
09.11.17 16:53
Du hättest halt noch dazu erwähnen sollen dass du geschrieben hattest, dass da Stücke um oder unter 100 Euro gehandelt wurden...Und das war ja falsch ...und das war es, was du hinzuzufügen hast, ich hoffe, auch du hast verstanden  

3954 Postings, 3836 Tage BilderbergDie Deutsche Balaton versucht schon wieder

 
  
    #5
24.04.19 08:19
in einem mittelständischem Unternehmen Fuss zu fassen.
https://www.finanznachrichten.de/...and-gegen-balaton-offerte-424.htm
Dies mal bei EASY Software zu einem Preis 1 Euro unter dem aktuellen Kurs.
Was ist das für ein gebaren?  

760 Postings, 1595 Tage Regi51Wenn Balaton 1,18€ bietet ist

 
  
    #6
1
08.06.22 15:28
was im Busch und BE nicht weit entfernt. Ich behalte meinen Anteil.

Unseres Hautarztes, der unsere Keratose halbjährlich kontrolliert, sagte uns lezte Woche, dass eine neue Salbe vor der Zulassung sei, welche auch tiefere Keratose heilen könne und dadurch keine Op an der Nase notwendig sei. Wir nehmen an sie ist von Biofrontera und nicht Metvix. Nächste Termin Ende August 2022.  

474 Postings, 3034 Tage MedigenialGut,

 
  
    #7
11.10.22 19:12
dass du deinen Anteil behalten hast.  

474 Postings, 3034 Tage Medigenial@brunetta - was steht drin ?? knallt`s bald?

 
  
    #9
12.10.22 10:29

   Antwort einfügen - nach oben