Asante Gold - Douglas' neue Perle


Seite 1 von 4
Neuester Beitrag: 07.07.20 19:55
Eröffnet am: 02.12.12 13:49 von: evens Anzahl Beiträge: 82
Neuester Beitrag: 07.07.20 19:55 von: evens Leser gesamt: 13.449
Forum: Hot-Stocks   Leser heute: 4
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  

787 Postings, 4529 Tage evensAsante Gold - Douglas' neue Perle

 
  
    #1
3
02.12.12 13:49
Da meines Wissens im deutschen Handel diese Perle erst von 3 Personen erworben ist, werde ich hier ab und an mlal ein bißchen was einstellen.

Jeder der mit Goldexploreren in Ghana sich beschäftigt dürfte PMI Gold ein Begriff sein. Die Firma wird 2014 mit der Goldproduktion starten, und mit den generierten Einnahmen Kurse von 3-5 Dollar rechtfertigen.
Zu verdanken ist dies zum größten Teil Doulgas Macquarrie der PMI über den Krise 2008 gebracht hat, indem das Unternehmen fast hopps gegangen wäre. Damals Stand die Aktie zum Teil unter 3 Cent (ja das waren Kaufkurse! :-)) Die Entwicklung seitdem kann sich jeder anschauen.  
56 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  

787 Postings, 4529 Tage evensheute 15% Anstieg

 
  
    #58
22.02.19 22:50
läuft...  

356 Postings, 4394 Tage zorrro20 cent

 
  
    #59
03.07.19 20:11
Meine Prognose bis Jahresende... Wird auch ueber 1 Dollar gehen wie pmi gold  

356 Postings, 4394 Tage zorrroDer neue Megazyklus der Goldexplorer beginnt

 
  
    #60
10.07.19 21:01
Die Kursentwicklungen und Gewinnchancen bei Goldexplorationsaktien sind extrem vom Zyklus und Goldpreis abhängig. In einem Abwärtstrend gehen schlagartig die Explorationstätigkeiten und Investments zurück und Explorationsfirmen sterben wie die Fliegen. Bei einer Trendwende haben dann die Explorer die besten Kurschancen, die am Anfang eines neuen Zyklus startklar sind. Gewinne von 1000 % sind hier keine Seltenheit.

Goldpreis auf dem Weg zu neuen Höchstkursen

Nach dem letzten Bullrun der im Jahr 2012 in einem Höchstkurs des edlen Metalls bei fast 2.000 Dollar gipfelte, ging es 7 Jahre lang abwärts. Die Trendwende nach oben wurde nun in den letzten Wochen eingeleitet. Mit dem nachhaltigen Ausbruch in den letzten Wochen über die Marke von 1.350 Dollar pro Unze stehen die Ampeln nun wieder auf grün. Der Goldpreis sollte in den nächsten Jahren seine alten Hochs erreichen und über 2.000 Dollar pro Unze steigen.

Wie auch bei der letzten Hausse im vergangenen Jahrzehnt wird der Treibsatz für eine Kursexplosion durch die Nachfrage der Investoren kommen, die Gold als „Save Heaven“ ihren Depots beimischen.
Zur Historie: Die gesamte Aufwärtsbewegung des Goldes in den Jahren 2002 bis 2012 war von Goldinvestoren getragen, die damals massiv kauften. Im Jahr 2013 waren es dann die massiven Verkäufe. Über 700 Tonnen Gold wurden von Investoren damals netto verkauft und prügelten den Goldpreis von seinerzeit 1.950 Dollar pro Unze auf bis zu 1.300 Dollar runter.

Nach Jahren der Zurückhaltung hat der Trend gedreht, bereits seit über einem Jahr erhöhen die Notenbanken Ihre Goldbestände drastisch, in den letzten Monaten kam nun die Trendwende bei den Investoren. Zum ersten mal seit 7 Jahren wurden über 100 Tonnen Gold in einem Monat von ETF´s und ETC´s physisch gekauft. Der Trend sollte in den nächsten Monaten anhalten und für den nächsten Schub sorgen.


Netto Gold Käufe/Verkäufe durch ETF´s und ETC`s

Goldexplorer folgen dem Goldpreis und den Produzenten zeitversetzt!

Der Bullenmarkt beim Gold und bei den Goldproduzenten hat bereits begonnen, teilweise über 50% sprangen bekannte Minen wie z.B. Gold Fields in wenigen Tagen in die Höhe und befinden sich nun im Aufwärtstrend. Die Goldexplorer stehen nun in den Startlöchern und in den nächsten Monaten werden einige mit Kursgewinnen von 100 % und mehr Ihre Aktionäre glücklich machen. Es gilt nun, die besten Kandidaten herauszufinden und sich in das Depot zu legen.


 

356 Postings, 4394 Tage zorrrointeressantes Interview mit Doug

 
  
    #61
14.07.19 15:04
sieht so aus als würde es da bald losgehen...


Asante Gold's President and CEO, Douglas MacQuarrie, is Interviewed by InvestmentPitch Media's Dean Nawata - Video Available on Investmentpitch.com
NewsfileJuly 12, 2019



 

356 Postings, 4394 Tage zorrrointeressant aus dem WO Board

 
  
    #62
20.07.19 18:51
3000 % Kursgewinn Hier mal ein Chart von PMi Gold gefunden, der vorherigen Company unseres CEO´s Da sieht man mal was so alles möglich ist mit einem Goldexplorer in Ghana.. von 3 Cent auf 1,40 Dollar... über 3000% Kursgewinn..in 3 Jahren ist ganz gut oder ? Soll er nochmal machen

Asanta Gold die nächste PMI Gold ? | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...i-gold#neuster_beitrag  

356 Postings, 4394 Tage zorrroHeute über 500 k Stücke

 
  
    #63
24.07.19 16:07
Gleich zu Beginn der Sitzung über den Tisch gegangen.. sieht so aus als ob sich nun was bewegt  

356 Postings, 4394 Tage zorrroEmpfehlung bei small capnews

 
  
    #64
24.07.19 18:14



Newsletter bekommen, das dürfte auch der Grund sein warum heute mal etwas los war

Asante Gold – Goldexplorer mit Verzehnfachungs-Potential

24.07.2019

| Top-Liegenschaft in Ghana mit bereits 347 K Ressourcen Gold | Hoher Goldgehalt von bis zu 5,5 g Gold/Tonne | Produktion mit neuer Technologie SMD Technologie möglich | Top Trackrekord des CEO bei vorheriger Explorer in Ghana (PMI-Gold)
| Sehr niedrige Bewertung von 3,2 Mio. CAD bei 65 Mio. Aktien
Akt. Kurs: 0,05 CAD/0,034 EUR Börsen: CSE,ASE/Frankfurt WKN: A1JUY6
Kursziel 12 Monate 0,30 CAD/24 Monate 0,50 CAD

Goldspürnase MacQuarrie mit dem nächsten Highflyer am Start

Eine der vom Potential sicherlich interessantesten Explorer Deals ist zur Zeit Asante Gold Corp., das Nachfolgeprojekt in Ghana von Douglas MacQuarrie. Mit PMI Gold ist ihm bereits einer der Top Shots in der gesamten Geschichte der Explorer-Industrie gelungen. PMI Gold, seinerzeit auch als kleiner Explorer gestartet, konnte über die Jahre kontinuierlich mehr und mehr Ni43-101-konforme Goldressourcen in der Obasi Liegenschaft entdecken und diese bis auf über 5 Mio. Unzen erhöhen. Nach einer anfänglichen Durststrecke vollzog die PMI-Aktie eine unvorstellbare Performance und machte die Aktionäre happy. Im Jahr 2013 wurde PMI Gold dann übernommen.
....
....
FAZIT:

Die Kursentwicklungen und Gewinnchancen bei Goldexplorationsaktien sind extrem vom Zyklus und dem Goldpreis abhängig. Bei einer Trendwende haben die Explorer die besten Kurschancen, die am Anfang des neuen Zyklus startklar sind. Gewinne von 1.000 % sind hier keine Seltenheit. Der Goldpreis hat nach einer fast 8-jährigen Baisse in den letzten Wochen eine positive Trendwende vollzogen, weshalb viele Analysten in den nächsten 2 Jahren sogar wieder neue Höchstkurse von über 2.000 Dollar pro Unze erwarten. Das derzeitig extrem niedrige Zinsniveau, die rasch steigende Geldmenge sowie politische Unwägbarkeiten tragen dazu bei, dass Gold als „sicherer Hafen“ betrachtet wird.

Das Management vom Asante Gold hat mit dem letzten Explorer PMI Gold, der ebenfalls in Ghana aktiv war, einen hervorragenden Trackrekord aufgestellt. Hier entdeckte Douglas MacQuarrie über 5 Mio. Unzen Gold, ehe die Firma später von einem größeren Produzenten übernommen wurde. Die Aktionäre, die seinerzeit in der Frühphase eingestiegen sind, konnten hier Ihren Einsatz vervielfachen.

Asante Gold verfügt über ein ähnliches Potential wie PMI Gold, drei hervorragende Liegenschaften mit hohem Goldgrad befinden sich zu 100% im Besitz (bzw. die entsprechenden Konzessionen) der Gesellschaft. Das Hauptprojekt, die Kubi-Mine, ist eine historische Mine, die bereits Gold im Tagebau gefördert hat. Im Untergrund befinden sich aber noch weit höhere Goldgehalte als an der Oberfläche. Diese können nun mit der neuen SMD-Technologie wesentlich kostengünstiger gefördert werden und erfordern im Vergleich zum Start einer Untergrund-Mine nur einen Bruchteil des Investitionskapitals, im Gegensatz zu konventionellen Fördermethoden. Auch sind hier bereits über 347 K Gold Ressourcen nach Ni43-101 vorhanden. Der Goldgehalt geht teilweise über 10 g/Tonne hinaus. Falls die Vorbereitungsbohrungen, die in Kürze starten sollen, den Erwartungen entsprechen, wovon man auf Grund der vorhandenen Bohrergebnisse ausgehen kann, ist Kubi startklar für die Produktion. Die notwendigen Mittel sollten bei entsprechend positivem „Sentiment“ dann zeitnah aufgebracht werden können.

Beim aktuellen Kurs von 5 Cent und einer Bewertung von 3,2 Mio. kanadischen Dollar sehen wir kurzfristig erhebliches Potential. Der Abschluss der laufenden kleinen Finanzierungsrunde dürfte bald abgeschlossen sein, danach werden die Ergebnisse der Probebohrung den Weg weisen. Sollte dann das anzuwendende SMD-Verfahren, wie vom Management prognostiziert, wirtschaftlich durchführbar sein, wird Asante Gold in einem Jahr auf einem völlig anderen Niveau bewertet werden. Eine Verzehnfachung zum aktuellen Kurs ist durchaus denkbar.

Akt. Kurs: 0,05 CAD/0,035 EUR Börsen: CSE: ASE /Frankfurt WKN: A1JUY6
Kursziel 12 Monate 0,30 CAD/24 Monate 0,50 CAD

Erstempfehlung am 23.07.2019 bei 0,05 CAD
Asante gold Corp.
www.asantegold.com

Rating: strong buy
Risiko: mittel




 

356 Postings, 4394 Tage zorrroGold mit Explosion

 
  
    #65
01.08.19 20:43
Grad gesehen der Goldpreis explodiert... Heute noch neues 6 Jahreshoch in Sicht  

356 Postings, 4394 Tage zorrroBericht Asante

 
  
    #67
15.08.19 13:07
Heute neuer Bericht vom Stockreport über Asante.. sehr ausführlich und informativ..
Gold, Goldpreis, Ghana, Exploration, Übernahme, Asante Gold Corporation, Asanko Gold, AngloGold Ashanti, Perseus Mining, Kinross Gold
 

356 Postings, 4394 Tage zorrroNews

 
  
    #68
06.09.19 02:34
Jetzt sollte es losgehen..

Asante Gold schließt Privatplatzierung ab


Diese Pressemitteilung ist nicht für die Verteilung in den USA oder an US-amerikanische Nachrichtendienste bestimmt

Zur sofortigen Veröffentlichung
Ausgegebene Aktien: 64,055,757

Vancouver, British Columbia, Kanada - 5. September 2019 - Asante Gold Corporation (CSE:ASE/ FRANKFURT:1A9) (Asante oder das "Unternehmen") gibt bekannt, dass es die am 10. Juni 2019 angekündigte Privatplatzierung zur Working Capital Beschaffung vollständig gezeichnet und abgeschlossen hat, um Bruttoerlöse von insgesamt 250.000 $ zu erzielen.

Insgesamt wurden 5 Mio. Einheiten zu einem Preis von 0,05 $ pro Einheit verkauft. Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie des Unternehmens sowie einem Stammaktienkauf-Warrant. Jeder Warrant berechtigt den Inhaber bis zum 4. September 2022 zum Kauf einer weiteren Stammaktie zum Ausübungspreis von 0,08 $. Jeder Warrant unterliegt einer vorzeitigen Wandlungspflicht, falls die Aktien an 20 aufeinanderfolgenden Handelstagen zu einem volumengewichteten Durchschnittspreis von 0,20 $ gehandelt werden. Das Verfalldatum der Warrants beträgt 30 Tage ab dem Datum einer Pressemitteilung, in der die vorzeitige Umwandlung angekündigt wird. Im Rahmen des Angebots ist an unabhängige Parteien eine Vermittlungsgebühr von 10.225 $ und 205.100 Warrants zu zahlen. Alle unter diesem Angebot ausgegebenen Aktien unterliegen einer gesetzlichen Haltefrist von vier Monaten und einem Tag bis zum 4. Januar 2020.

Ein Director des Unternehmens hat sich mit 500.000 Einheiten an der Privatplatzierung beteiligt. Laut Definition des Multilateral Instrument 61-101 (MI 61-101) würde diese Beteiligung als Transaktion mit nahe stehenden Unternehmen und Personen gelten. Die Transaktion ist von der formellen Bewertung und der Genehmigung durch die Minderheitsaktionäre gemäß MI 61-101 befreit, da weder der Marktwert der ausgegebenen Einheiten noch der vom Director gezahlte Beitrag 25% der Marktkapitalisierung des Unternehmens überschreiten.

Im Namen des Vorstands,
Douglas R. MacQuarrie
Präsident und CEO  

356 Postings, 4394 Tage zorrroAsante. news ?

 
  
    #69
12.11.19 22:18
Gibst da mal was neues ? War jemand auf der Edelmetallmesse und hat mit dem CEO gesprochen ?  

44 Postings, 292 Tage pilzhausenAsante

 
  
    #70
05.12.19 00:32
Wir sind anscheinend noch die einzigen, die hier Investiert sind. Goldpreis bei fast 1500 und Asante im Allzeittief. Das Ding ist anscheinend gelutscht und ich Esel habe bei 0,030 nochmals kräftig nachgekauft. Kann wohl in den Verlusttopf. Schade, hat sich alles so gut angehört. Aber Explorer sind ein heißes Eisen, von Hundert gerade mal 5-10 , wo was draus wird. Hoffe, dass ich das mit den anderen Minen irgendwann wieder aufholen kann.  

787 Postings, 4529 Tage evensGeduld Geduld

 
  
    #71
30.01.20 19:43
Die 0,03 sind doch schon im Plus  

356 Postings, 4394 Tage zorrrogold über 1600

 
  
    #72
18.02.20 18:06
Dürfte dann auch bald mit Asante wieder aufwärts gehen.. erst will keiner was und dann alle...  

787 Postings, 4529 Tage evensSo isses.

 
  
    #73
23.02.20 16:57
Die letzten Jahre waren furchtbar mit anzuschauen, aber die Goldbaisse dürfte durchschritten sein.
Die Goldfonds und die großen Produzenten laufen bereits.


Danach kommen die "Gratler" dran.
Sollte der gute Douq dann noch einen großen Investor  auftreiben, dürfte auch Asante ein paar Cent zulegen.
Je nachdem ob Gold wirklich Richtung 2000 Dollar marschiert, wird's auch Asante dann Richtung 50 Millionen Marktkapitalisierung bringen.  

356 Postings, 4394 Tage zorrroumsatzexplosion in kanada heute

 
  
    #74
25.02.20 23:20
da kommt was heute 1,4 mio s´Stüecke sind über den Tresen gegangen !

morgen mal gespannt was passiert.,. sieht so aus aus als ob ein schneller move auf  10 Cent kommt.  

356 Postings, 4394 Tage zorrroWebinar gold

 
  
    #75
27.02.20 16:03

356 Postings, 4394 Tage zorrro- Asante Gold - historische Kaufgelegenheit

 
  
    #76
27.03.20 23:12
Small-Cap-News: Asante Gold - historische Kaufgelegenheit!
26.03.2020 | 07:30

Quelle: IRW Press

25.03.2020

* Finanzierung bei 5 CAD Cent abgeschlossen

* Hoher Goldgehalt von bis zu 5,5 g Gold/Tonne

* Produktion mit neuer SMD-Technologie möglich

* Top Trackrekord des CEO bei vorherigem Explorer in Ghana (PMI-Gold)

* Sehr niedrige Bewertung von 3 Mio. CAD bei 67 Mio. Aktien

Akt. Kurs: 0,03 CAD/0,02 EUR Börsen: CSE: ASE/Frankfurt WKN: A1JUY6 Kursziel 12 Monate 0,20 CAD/24 Monate 0,40 CAD

Gold auf dem Weg zu über 2000 USD pro Unze in den nächsten Wochen

Gerade als Gold vor einigen Wochen zu sprudeln begann und leicht die Marke von 1600 überschritt, kam die Koronakrise und die Märkte brachen zusammen. Gold kam auch leicht unter die Räder, aber nur, weil Investoren andere Löcher stopfen mussten. Grundsätzlich hat sich die Situation für Goldbullen jedoch dramatisch verbessert. Die Krise führte zu einem Run auf physisches Gold und Goldmünzen, vielen Geschäften im physischen Handel gehen die Waren aus. Aufgrund des dramatischen Zinsrückgangs senkte die Fed den Leitzins um 1,5% auf einen Minizins von 0% auf 0,25%. Die Bank of England senkte auch die Zinssätze auf 0,1%. Historisch gesehen entwickelt sich Gold in Zeiten niedriger oder negativer Zinssätze gut.

Am Markt wird nun bereits in den nächsten Wochen mit einem weiteren Hype beim Goldpreis gerechnet, die 1600er Marke sollte in den nächsten Stunden geknackt werden, dann ist der Weg nach oben frei.


25.03.2020* Finanzierung bei 5 CAD Cent abgeschlossen* Hoher Goldgehalt von bis zu 5,5 g Gold/Tonne* Produktion mit neuer SMD-Technologie möglich* Top Trackrekord des CEO bei vorherigem Explorer in Ghana (PMI-Gold)* Sehr niedrige Bewertung von 3 Mio. CAD bei 67 Mio. AktienAkt. Kurs: 0,03 CAD/0,02 EUR ...
 

356 Postings, 4394 Tage zorrroBewegung..

 
  
    #77
15.04.20 17:48
Kommt ja  nun Bewegung rein... sehe hier 10 Cent die nächste Woche..

aktuell grosse Kauforders bei 4 Cent.. und last trade bei 4,5... nach 2 Monaten Ruhepause sieht es so aus also ob es bald losgeht..  

356 Postings, 4394 Tage zorrrogeht los...

 
  
    #78
05.05.20 20:15
nur noch einige bei 5,5 im Ask.. dann ist die Luft nach oben offen..

 

787 Postings, 4529 Tage evensDas wollen wir lesen

 
  
    #79
03.07.20 09:29
Kubi 3D Model Extends Gold Mineralizing System
Vancouver, British Columbia – July 2, 2020 – Asante Gold Corporation (CSE:ASE/ FRANKFURT:1A9/U.S.OTC:ASGOF) (“Asante” or the "Company") has received the results of 3D magnetic modeling completed over our Kubi mining lease, Ashanti Gold Belt, Ghana.
The results show that the Kubi Main Zone gold resource is intimately associated with, and interfingers, the western sheared contact of a magnetic high feature that plunges to more than 2km in depth. Link to 3D model video:http://www.asantegold.com/assets/Video/KubiMag3DSEMS.mp4
In Ghana, Africa’s largest gold producer, many big mines are located along north east trending regional shear systems that exceed 250km in length. Studies indicate that the hydrothermal gold mineralizing system that generated the Ashanti Gold belt deposits was “gigantic and extended to a least 10km to 15km in depth” (Schmidt Mumm et al 1996). The Ashanti shear zone hosts the largest single gold resource in Ghana, the 66 Moz Obuasi mine. This major shear zone cuts Kubi 15km south west of Obuasi. At Obuasi a typical ore shoot contains 3Moz at head grades of 10 to 15g/t gold and plunges to more than 2km in depth. Fine refractory gold occurs in arsenopyrite disseminated with pyrrhotite and pyrite, with free milling coarse gold in late quartz veins.
At Kubi the gold is free milling and occurs within a 1km long by 1m to 15m thick shear bounded ‘garnet’ zone. Gold is associated with up to 30% garnet and 15% sulfide mineralization including pyrite, pyrrhotite and arsenopyrite, and also occurs as coarse gold in late quartz veins. In the 66,312 metres of diamond core drilling from 226 drill holes used for the Kubi Main Zone mineral resource estimate1, there were 83 drill core assays greater than 10.0 g/t and ranging to 98.1 g/t, highlighting the high-grade potential of the mineralizing fluids.
Douglas MacQuarrie, CEO states “For the first time in 30 years of exploration at Kubi by BHP, Ashanti Goldfields, Nevsun Resources and PMI Gold (now Galiano Gold), magnetic modeling has shown that the structure that hosts the Kubi deposit extends more than 2km below the Kubi pit and could represent a feeder zone to the mineralization. This interpretation suggests that Kubi may be much larger than previously thought, with an exploration potential of 2Moz to a depth of 2km. Further 3D modeling to incorporate additional geophysical and geological information is underway to refine the interpretation.”
"Douglas R. MacQuarrie"
President and CEO  

787 Postings, 4529 Tage evens2 Mio. Unzen Potential

 
  
    #80
03.07.20 09:30
This interpretation suggests that Kubi may be much larger than previously thought, with an exploration potential of 2Moz to a depth of 2km  

787 Postings, 4529 Tage evensGutes Verhältnis

 
  
    #81
03.07.20 09:31
4 Mio. Marktkapitalisierung

2 Mio. Unzen Goldressource  

787 Postings, 4529 Tage evensnächste News

 
  
    #82
07.07.20 19:55
Asante Gold kündigt Schürfprogramm in der Zone 513 und Incentive-Aktienoptionen an
Dienstag, 07.07.2020 15:40 von IRW-Press  - Aufrufe: 21

 

Asante Gold-Aktie dauerhaft für 0 Euro handeln! Jetzt auf Smartbroker.de
DIESE PRESSEMITTEILUNG IST NICHT ZUR WEITERGABE IN DIE VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA ODER AN US-AMERIKANISCHE NACHRICHTENAGENTUREN BESTIMMT.

Vancouver, British Columbia - 7. Juli 2020 - Asante Gold Corporation (CSE:ASE/ FRANKFURT:1A9/U.S. OTC:ASGOF) ("Asante" oder das "Unternehmen") gibt bekannt, dass das Unternehmen den Beginn eines Schürfprogramms in der Zone 513 1,2 km südwestlich der Goldressource Kubi Main auf unserer Bergbaulizenz Kubi, Ghana, plant. Dieses Ziel befindet sich am östlichen Rand der Hauptscherungszone Ashanti - einer bedeutenden Goldmineralisierungsstruktur in Ghana, die zahlreiche große Minen beherbergt, einschließlich der nahe gelegenen 66Moz Mine Ashanti Obuasi von AngloGold.

Die Zone 513 wurde erstmals 2009 im Rahmen einer geophysikalischen Bodenuntersuchung (VLF-EM) entdeckt und anschließend mit 3.077m Bohrungen in 25 oberflächennahen Bohrlöchern auf einer Streichenlänge von 540m weiterverfolgt. Die Zone befindet sich in einem vertikal bis mäßig nach Osten abfallenden, granatisiertem Metagabbro mit Ähnlichkeiten zu der Granatzone, die die Goldmineralisierung bei Kubi Main beherbergt. Die besten früheren Bohrergebnisse sind 4,8 m mit 3,76 g/t Gold ab 85 m Tiefe, 8 m mit 3,68 g/t abs 64 m Tiefe und 1,0 m mit 15,3 g/t ab 66 m Tiefe. Die Mineralisierung besteht aus sichtbarem Gold, geringfügigem Pyrrhotit und Arsenopyrit.

Der Zweck der Schürfgräben besteht darin, zusätzliche Breiten- und Gehaltsinformationen zu liefern, um das Oberflächenoxidpotenzial der Zone 513 zu ermitteln und, falls erforderlich, eine Großprobe für Aufarbeitungstest zu entnehmen. Die Zone 513 kreuzt die Zufahrtsstraße des Dorfes Kubi nur 3 km vom Hauptkorridor der Autobahn Takoradi - Obuasi - Kumasi entfernt.

Darüber hinaus gibt das Unternehmen bekannt, dass es insgesamt 670.000 Incentive-Aktienoptionen gewährt hat: 370.000 an einen Direktor und einen Berater für eine Laufzeit von fünf Jahren zu einem Preis von $ 0,10 pro Aktie; und 300.000 an einen Berater zu $ 0,10 pro Aktie für eine Laufzeit von einem Jahr.

Im Namen des Verwaltungsrates möchten wir diese Gelegenheit nutzen, um unseren aufrichtigen Wunsch auszusprechen, dass alle unsere Aktionäre, Mitarbeiter und ihre Familien in diesen schwierigen Zeiten gesund und sicher bleiben.

Douglas R. MacQuarrie
President und CEO  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  
   Antwort einfügen - nach oben