Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen


Seite 74 von 1402
Neuester Beitrag: 16.11.21 09:47
Eröffnet am:28.03.13 01:40von: karambolAnzahl Beiträge:36.027
Neuester Beitrag:16.11.21 09:47von: JacktheRippLeser gesamt:7.258.523
Forum:Börse Leser heute:154
Bewertet mit:
63


 
Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 |
| 75 | 76 | 77 | ... 1402  >  

20 Postings, 5589 Tage Neuling007Und die Analysten bestätigen und bestätigen :-)

 
  
    #1826
08.05.13 16:09

5078 Postings, 5214 Tage bülowdie Rakete .......... 10,53!!

 
  
    #1827
08.05.13 17:16

4152 Postings, 5777 Tage Akermannbülow bleib locker .......

 
  
    #1828
08.05.13 17:28

168 Postings, 5331 Tage HumanfortressSchaut mal

 
  
    #1829
1
08.05.13 18:14

Moin,

vielleicht ist das für viele hier Offtopic aber schaut euch mal die Verbrecher hier an.

Wie ich Bankster, Analysten und Berater hasse!

Sowas gehört verboten.

Jeder kann sich seine eigene Meinung bilden.

http://www.finanzen.net/analyse/...uctor_kaufen-Commerzbank_AG_487320

 http://www.godmode-trader.de/nachricht/...Semiconductor,a3085671.html

 

Leider wird es mir nicht erlaubt die PDF zu posten.

 

Aber schaut euch mal die beiden Bewertungen an. Beide von der Commerzbank. /Veröffentlicht am 08.05.2013 13:40 Uhr

Auf Finanzen.net wird das Kursziel auf 17 erhöht. Bei Godemodetrader von 17 auf 15 gesenkt. Und das innerhalb von 3 Stunden.Veröffentlicht am 08.05.2013 16:23.

Sowas ist entweder eine Irreführung oder ein Veröffentlichungsfehler.

Was soll das. Banken werden gerettet. Die Bevölkerung geschröpft.

Das musste ich loswerden.

 

325 Postings, 4243 Tage ductocomple...

 
  
    #1830
1
08.05.13 18:27

Was hat die CoBa damit zu tun, wenn da irgendsoein Heini bei gmt eine Meldung (falsch) (ab)tippt?? 

 

342 Postings, 4181 Tage FaktCharttechnik

 
  
    #1831
1
08.05.13 22:44
Wenn wir im Forum einen Chartanalysten haben, der seine Vatertagstour mit einem Herrengedeck vor dem Computer eintauschen sollte, wäre ich dankbar über seine Einschätzung !

Es ist wohl im Bereich des Möglichen, dass wir gerade "nur" eine technische Gegenreaktion und noch keine Trendwende erleben. Ich habe gelesen, bei 10,97 und 11,48 warten die ersten, relevanten Hindernisse, aber welcher Widerstand ist massgeblich, bedarf es eines Sprung's über die € 12,-, um sich des Abschieds vom Abwärtskanal gewiss sein zu können ?


In Sachen Leerverkäufer habe ich soeben nachfolgende Info's im Bundesanzeiger gefunden:

Tremblant Capital                                 0,95 %       2013-04-02
AQR Capital Management, LLC               2,52 %       2013-04-24
GAM Investment Management Lugano    0,92 %       2013-03-26

Weiss Jemand, ob diese Daten noch aktuell sind, sie scheinen mir veraltet ?!


Fundamental konnten DLG-Zahlen und -Ausblick heute erst einmal überzeugen, darauf habe ich gesetzt und darüber habe ich mich auch ehrlich gefreut !

Nach den zermürbenden letzten Tagen und Wochen, wünsche ich allen Investierten einen entspannten Feiertag. Lasst es ordentlich krachen !  

1538 Postings, 6216 Tage karambolWas stimmt mich bei DLG positiv

 
  
    #1832
4
08.05.13 23:58

[if gte mso 9]>     Normal   0   21                         MicrosoftInternetExplorer4   Ich wünsche allen Investierten viel Erfolg mit DLG!

Nachdem  sich die negative  Psychose, die so einige Forumsteilnehmer erfasst hatte, durch die  so ungefähr erwarteten  Ergebnisse des Q1 2013  gemindert wurde oder jedenfalls keine neue Sau mehr durch's Dorf getrieben wird, kehrt endlich wieder mehr Realismus ein.

 

 Obwohl nach dem  schnellen Anstieg  am Vormittag  Gewinnmitnahmen erfolgten, bei mehreren die Stimmung wieder kippte. Die Börse war noch gar nicht so richtig offen und einige wussten schon sofort, dass wir neuen Tiefs entgegenstreben.

   

Ich denke, dass man in nächster Zeit nicht bei jeder Kursschwankung  immer in "Hüh und Hott" verfallen muss.  Wichtig ist, wie DLG für die Zukunft aufgestellt ist und wie sich DLG mit seinen Produkten und der Gewinnung von neuen Partnern weiter entwickeln wird.  Es müsste wohl nun klar sein, dass dieser rasante Kursverfall nicht gerechtfertigt war.

   

Gut beraten ist der, der nicht sofort in Extreme verfällt und auch nicht mit zitternden Händen seine DLG-Bestände verkauft.

Ich sehe die weitere Entwicklung von DLG  optimistisch, viele andere Forumsteilnehmer vertreten eine ebensolche  Position. Das ist gut so.

Ich denke, nur eine genaue Kenntnis der Fundamentals  von DLG und seinem Umfeld  können zu einem Invest bei DLG veranlassen.

Ich freue mich immer wieder, dass viele Forumsmitglieder durch ihre Recherchen zu weiteren Kenntnissen und Erkenntnissen beitragen und durch eine faire Diskussion  Unklarheiten beseitigen helfen und neue Blickrichtungen einleiten.

Was veranlasst mich zu  Optimismus: bei DLG für das Halbjahr 2 2013 und das Jahr 2014:

 

 1. Die Marge ist über 38%. Eine weitere Margenerholung setzt später ein als erwartet; im Februar wurde eine Erholung ab Q2 in Aussicht gestellt, jetzt aber  erst ab Q3.  Eine stabile Marge in Q3 ist aber als Erfolg zu sehen bei dem leichten Umsatzrückgang in Q2. Nach verschiedenen Informationen läuft wahrscheinlich die Bildschirmproduktion für das neue iPhone im Juni 2013 an.  Das erklärt sicherlich auch den kleinen Umsatzrückgang in Q2.

   

http://www.handelszeitung.ch/unternehmen/...e-beginnt-naechsten-monat

 

Im Bericht verlautet zur Margenentwicklung:  Wie zuvor angedeutet, lag die Bruttomarge im ersten Quartal 2013 mit 38,1% geringfügig unter der des vierten Quartals 2012 und 120 Basispunkte über dem Vergleichswert des Vorjahresquartals. Dieser marginale Rückgang ist eine Folge des schwächeren Umsatzes im ersten Quartal und dem daraus resultierenden höheren Bestandteil an fixen Umsatzkosten pro Stück. Die Zusammenarbeit mit unseren Foundry-Partnern, die darauf ausgerichtet ist, Fertigungsprozesse weiter zu verbessen, wurde im Berichtsquartal fortgesetzt. Wir sind unserem Ziel, die Produktionsausbeuten zu steigern und die Materialkosten zu senken, ein gutes Stück näher gekommen. Als Folge dieser Initiativen halten wir an unserer Erwartung einer Erhöhung der Bruttomarge für das Gesamtjahr 2013 fest.

 

2. Wieder einmal wird von einem neuen Thier 1-Kunden im chinesischen Raum gesprochen. (Ist es HTC  oder Huawei??)

 

3. Erwähnt werden auch wieder  signifikanten Umsätzen des Touchchips ab dem Jahr  2014. Diese Hoffnungen wurde uns schon beim letzten Mal ohne Terminnennung versprochen.  Ich denke, dass dadurch größere Umsätze extern von Apple realisiert werden könnten.

 

4. Im Bericht Q1 heißt es:

 

- Weitere Design Wins im Bereich Power Management für Smartphones und Tablets für neue Modelle und Plattformen unserer größten Kunden

 

- Fortgesetzte Diversifizierung unseres Kundenstamms durch dritten Smartphone-Plattform Design Win bei Samsung

 

- Erweiterung unseres Produktportfolios mit dem ersten Multitouch-IC SmartwaveTM , der Multitouch-Lösungen zu einem verhältnismäßig erschwinglichen Preis für UltrabooksTM ermöglicht

 

- Ausbau der Zusammenarbeit mit Intel im Rahmen des Prozessor Partner Programms bei der Entwicklung eines Single-Chip-Powermanagement-IC für die auf den Tablet-Markt ausgerichtete 'Bay Trail'-Plattform

 

- Ein neuer asiatischer Smartphone-Chipset-Partner entschied sich für unsere Powermanagement-Halbleiterlösungen (PMIC) in einem Referenzdesigns für den chinesischen Markt

 

- Planmäßige Fortsetzung der Migration zur 0,13-Mikron-BCD-Technologie; Verfügbarkeit erster Musterprodukte voraussichtlich in Q4 2013.

 

5. Der CEO, Dr.Baglheri, dazu:  "Wir haben im Verlauf des Quartals weiter an der Diversifizierung unserer Kundenbasis gearbeitet und vielversprechende Innovationen auf den Markt gebracht. Die Einführung unseres ersten Multitouch-IC SmartwaveTM und die Kooperation mit Intel in der Entwicklung von 'Bay Trail' sind wichtige Meilensteine bei der konsequenten Umsetzung unserer Strategie."

 

6. Weitere positive Erwähnungen im Bericht:

 

Für die Fortsetzung unserer Erfolgsgeschichte im Jahr 2013 ist Dialog hervorragend positioniert. Durch nachhaltige Investitionen in Forschung und Entwicklung, durch enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern und Kunden sowie durch selektive Akquisitionen und strategische Kooperationen treiben wir unsere Diversifizierungsbestrebungen weiter voran.

 

Auf Basis dieser Umsatzerwartung rechnen wir mit einer gleichbleibenden bis geringfügig niedrigeren Bruttomarge im Vergleich zum ersten Quartal 2013. Diese sollte sich jedoch in der zweiten Jahreshälfte 2013 zunehmend erholen und im Jahresvergleich höher ausfallen.

 

Auf Basis des Auftragseingangs bleiben wir zuversichtlich für das Gesamtjahr, ein Umsatzwachstum erreichen zu können. Aufgrund der Auslieferung neuer Produkte erwarten wir ein deutlich stärkeres zweites Halbjahr.

 

7. Die Forschung und Entwicklung weiterer neuer Produkte wird forciert betrieben.

 

Im Bericht heißt es dazu:  ). Die nachhaltigen Investitionen in diese Ressourcen und Projekte sind wichtiger Bestandteil der Strategie des Unternehmens, mit dem Ziel die Diversifizierung des Produktportfolios zu beschleunigen, neue Anwendungen im Markt zu bedienen und die Kundenbasis zu erweitern. Wir sind zuversichtlich im Hinblick auf unsere Produktpipeline und werden im Verlauf des Geschäftsjahrs 2013 voraussichtlich weitere neue Produkte einführen.

 

8.  Die Zahlungsmittelbilanz ist sehr positiv:

 

"Am Ende des ersten Quartals 2013 verfügten wir über Zahlungsmittel und Zahlungsmitteläquivalente in Höhe von 318,6 Mio. US-Dollar. Im ersten Quartal generierten wir 20 Mio. US-Dollar an operativem Cashflow. Beim Free Cashflow (***) ergab sich im Berichtsquartal ein Zufluss von 1,9 Mio. US-Dollar."

 

9. Die Steuerbelastung ist bei 30% verbleiben, wobei die günstigste Belastung bei 27% von 2012 liegt.

 

10.  Ein wichtiger oft unbeachteter Faktor sieht auch sehr positiv aus:

 

Die Vertriebs-, sowie die Allgemeinen und Verwaltungskosten machten im ersten Quartal 2013 8,7% des Umsatzes aus und lagen 170 Basispunkte unter jenen des ersten Quartals 2012. Nach IFRS und auf bereinigter Basis konnten wir im Verlauf des Quartals branchenführende Kostenquoten vorweisen. Darüber hinaus entstanden geringere Amortisationsaufwendungen aus der SiTel Kaufpreisallokation und niedrigere, aus aktienbasierten Vergütungsprogrammen resultierende, Sozialversicherungsaufwendungen.

 

11. Zusammengefasst  sind noch einmal die  Punkte der

 

OPERATIVE ENTWICKLUNG  erwähnenswert: (Aus dem Bericht)

 

Im ersten Quartal 2013 haben wir bei unseren größten Kunden weitere kundenspezifische PMIC-Design Wins erzielt, die neue Plattformen und Modellreihen umfassen. Des Weiteren konnten wir mit dem Design Win für eine dritte globale Smartphone-Plattform von Samsung die Diversifizierung unseres Kundenstamms weiter vorantreiben. Unsere neue Powermanagement-IC-Lösung (PMIC) mit integrierter Audio-Funktionalität wird bei den neuen Smartphones der Einstiegs- und Mittelklasse der Samsung Galaxy Fame Modellreihe eingesetzt. Dieser dritte Plattform Design Win bei Samsung ist eine klare Bestätigung für Dialogs Technologie. Wir freuen uns darauf, in Zukunft unsere Beziehung mit weiteren Plattform Design Wins auszubauen.

 

Der hohe Grad an Integration von Funktionen, den unsere Powermanagement-ICs (PMICs) aufweisen, trug weiterhin zur Steigerung des durchschnittlichen Verkaufspreises bei.

 

Im Zuge der laufenden Innovationsanstrengungen und als Teil unserer Ultrabook-Strategie, sind wir mit der Einführung des ersten Multitouch-IC (MTIC) SmartwaveTM in das Touchscreen-Sensoren Segment eingetreten. Dieser IC ermöglicht Multitouch-Lösungen für Mainstream-UltrabooksTM und eine neue Generation von Produkten mit berührungsempfindlichen Bildschirmen zu einem verhältnismäßig erschwinglichen Preis. Anders als bei Wettbewerbstechnologien verhalten sich bei unserem Produkt die Kosten linear zur Größe des Bildschirms. SmartwaveTM eignet sich für aktuelle Laptops, All-in-One PCs, UltrabooksTM und Monitore. Das Produkt ist optimiert für Bildschirmgrößen zwischen 11 und 36 Zoll. Es ist darüber hinaus für die Touchscreenanforderungen von Microsoft Windows 8 und der UltrabooksTM von Intel geeignet.

 

Im Rahmen des Prozessor Partner Programms haben wir unsere Zusammenarbeit mit Intel bei der Entwicklung eines Single-Chip-Powermanagement-IC (PMIC) weiter ausgebaut. Gemeinsam mit der nächsten Generation des Intel(R) Atom(TM) Prozessors, 'Bay Trail', sorgt  dieser PMIC für eine herausragende Akku-Lebensdauer - ein für den Kunden entscheidender Faktor bei der Produktwahl. Dieses Produkt wurde als System-Powermanagement-Device im Intel Referenzdesign-Vehikel optimiert: Hierbei handelt es sich um ein 'open bench top' Referenz Board/Kit für Kunden für Tests, Messungen und zur Software-Entwicklung sowie auch ein geschlossenes Form-Faktor-Referenzdesign, das nur wenig zusätzliche Hardware benötigt, um der raschen Entwicklung der Tablet-Computer Rechnung zu tragen.

 

Der Fokus von Dialog auf Design-in-Aktivitäten in Asien hat an Dynamik gewonnen; eine Reihe von Kunden evaluiert derzeit unseren System PMIC sowie schnelle Ladefunktionen und programmierbare Mehrphasen-Stromwandler. Im ersten Quartal 2013 hat sich ein neuer Smartphone-Chipset-Partner für unsere hochintegrierten PMICs entschieden. Unser PMIC wird Teil eines Referenzdesigns für den chinesischen Smartphone-Markt. Wir erwarten, dass ein in Asien ansässiger Tier-1-Kunde Ende 2013 mit der Auslieferung von Smartphones in großen Stückzahlen auf der Basis dieses Referenzdesigns beginnen wird.

 

Die Übertragung unseres Powermanagement-Know-hows auf die 0,13-Mikron-BCD-Technologie verlief weiter nach Plan. Die kleinere Geometrie ermöglicht es uns, den Grad an Funktionalität in unseren PMICs noch weiter zu steigern, einschließlich einer Integration der verstärkten digitalen Powermanagement-Funktionalität. Zusätzlich erhalten wir dadurch Zugang zu höherer Produktionskapazität bei unseren Foundry-Partnern und eine zukünftige Plattform für den Übergang zur 300-mm-Wafer-Produktion. Wir erwarten, dass die ersten Musterprodukte zur Evaluierung im Verlauf des vierten Quartals 2013 vorliegen.  

 

 

1538 Postings, 6216 Tage karambolWo kommt der Text der 1. Zeile her

 
  
    #1833
09.05.13 00:02
Die Angaben zu Beginn meine Beitrages sind mir unerklärlich, wahrscheinlich verdeckter Formatierungstext.

Entschuldigung!  

532 Postings, 5168 Tage CNMichaelneue Bewertungen

 
  
    #1834
1
09.05.13 08:50

Deutsche Bank senkt Kursziel für Dialog Semiconductor von €12 auf €11. Hold

vor 16 Min (08:31) - Echtzeitrating

JPMorgan senkt Kursziel für Dialog Semiconductor von €13 auf €12. Neutral

vor 16 Min (08:30) - Echtzeitrating

HSBC senkt Kursziel für Dialog Semiconductor von €18 auf €14. Overweight
 
vor 34 Min (08:15) - Echtzeitrating

 

 

1538 Postings, 6216 Tage karambolNeue Kusziele - echt?

 
  
    #1835
09.05.13 09:05

Noch eine Bewertung - Commezbank - auch von gestern. Alle sind von gestern und kein Echtzeitrating. Hier fängt der Schwindel schon an.

Alle beziehen sich bei den wenigen Sätzen zur Neueinstufung auf das Q2 und erwähnen, dass es im 2.Hj. aufwärts geht.  Das sind wieder tolle Leistungen von denen. Welche Ziele sie mit den kurzsichtigen Einstufungen verfolgen, wird ja sowieso nicht erwähnt. Wir wissen es, der Profit der Bank soll verbessert werden.

 

Dialog Semiconductor: Commerzbank errechnet neues Kursziel

08.05.2013  (www.4investors.de) - Die Analysten der Commerzbank beschäftigen sich  nach den Quartalszahlen mit den Aktien von Dialog Semiconductor. Dabei  bestätigen sie die Kaufempfehlung für die Aktie. Beim Kursziel geht es  hingegen nach unten. Es stand bisher bei 17,00 Euro, der neue Wert  beläuft sich auf 15,00 Euro.

Die Zahlen zum ersten Quartal gehen in Ordnung. Allerdings kann man beim  Ausblick auf das zweite Quartal einige negative Tendenzen erkennen, die  vor allem auf Apple zurückzuführen sind. Das zweite Halbjahr soll  jedoch besser verlaufen. Dazu hofft man bald auf weitere Informationen.  Die attraktive Bewertung ist ein Grund, weshalb die Analysten das Papier  mögen. Sie hoffen zudem auf das iPhone Mini, das noch nicht in ihrem  Modell berücksichtigt wurde.

 

www.4investors.de/php_fe/index.php

 

232 Postings, 5127 Tage Kleiner22Hallo zusammen,

 
  
    #1836
09.05.13 09:10

der Streubesitz liegt jetzt nur noch bei 36,65%, aufgrund der Norges Bank Anteile, von vorher 40,03%.

Und zu den Analysten brauch ich wohl nichts mehr zu sagen. Das mit der Deutschen Bank finde ich

schon irgendwie komisch - sie halten doch selbst 3,26% der Aktien von Dialog - dann hätte ich mich

lieber gar nicht dazu geäußert. Und alle beziehen sich, wie Karambol schon gerade geschrieben hat,

auf das 2. Quartal - viel zu kurzfristig.

Das hat meiner Meinung nach nichts mehr mit einer seriösen Analyse zu tun.

 

532 Postings, 5168 Tage CNMichaelob von gestern oder heute

 
  
    #1837
1
09.05.13 09:14

jedenfalls deckeln die Abstufungen eine schnelle Erholung.

 

3946 Postings, 5442 Tage Thyron24Sind alles Verbrecher!

 
  
    #1838
1
09.05.13 09:24
Aber was sollen sie auch etwas Anderes machen?Nach den guten Zahlen oder noch besser, nach einer viel besseren Aussicht mit einem potenziellen Grosskunden aus China, der wohl die PMIC beziehen und Ende 2013 seine Smartphones verkaufen will, auf "Verkaufen" zu gehen, wäre das lächerlichste....!Wenn der Kunde Lenovo oder Huawei heissen sollte, dann geht hier nocheinmal die Post ab.Als vor 2-3 Jahren Samsung als neuer Kunde vorgestellt wurde, machte der Kurs ein Freudensprung 15-20%!

Für mich sind diese Kursziele wahrscheinlich in 1-3 Monaten erreicht oder übersprungen und mit den neuen Produkten und dem eventuellen Grosskunden aus China, mit der man sich immer mehr von Apple abkoppelt, ist hier reichlich für Phantasie gesorgt!

Nur meine Meinung!Keine Kaufempfehlung! Alles Spekulation!  

3946 Postings, 5442 Tage Thyron24Für mich...

 
  
    #1839
2
09.05.13 09:26
...sind diese Abstufungen ein Indiz dafür, wie gut es um Dialog steht und ein Indikator zum Kauf!


Aber keine Kaufempfehlung von mir!  

532 Postings, 5168 Tage CNMichaelWow. KZerhoehung

 
  
    #1840
1
09.05.13 09:34

Credit Suisse erhöht Kursziel für Dialog Semiconductor von €9,80 auf €10,60. Neutral

vor 18 Min (09:15) - Echtzeitrating

 

5392 Postings, 5677 Tage JenseHaha die sind ja lustig

 
  
    #1841
09.05.13 09:48
Wie kann man sich trauen so nen Müll zu veroffentlichen  

3946 Postings, 5442 Tage Thyron24Mein Kursziel...

 
  
    #1842
09.05.13 09:57
...bis Ende des Jahres mindestens 17 euro....und bis April 2014 darf ´s auch bisschen mehr sein!Über 20 Euro!


Keine Kaufempfehlung!Nur meine Meinung!  

3946 Postings, 5442 Tage Thyron24Der Aktionär!

 
  
    #1843
09.05.13 10:19
Von einem eventuellen neuen Kunden aus China steht nichts drin!Alles Lobbyisiten!

http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...teigen--19629229.htm  

5392 Postings, 5677 Tage JenseWenigstens nicht nur negativ geschrieben

 
  
    #1844
09.05.13 10:50
Aber wie du erkannt hast fehlen wichtige Punkte.
Bin gespannt ob wir uns die kommenden Wochen über 11-12€ festsetzen.  

1650 Postings, 5215 Tage Rookie10Was die

 
  
    #1845
1
09.05.13 11:16
Credit Suisse da als Kursziel veröffentlicht, ist einfach nur peinlich. Von 9.80 auf 10.60 EUR. Wir stehen gerade bei 10.60. Vermutlich erhöhen sie morgen das Kursziel auf 11.10, dort werden wir dann morgen stehen.  

232 Postings, 5127 Tage Kleiner22Die

 
  
    #1846
09.05.13 12:01

Kurszielsenkung von JP Morgan, die hier heute schon gepostet wurde, habe ich mir gerade bei Finanznachrichten.de einmal angeschaut. Mir ist dabei ein ganz interessanter Satz aufgefallen, hier nun wörtlich:

"Dass die neuen Ziele nun bekannt seien, begrenze aber das Abwärtspotenzial für die Aktie. Zudem dürfte es demnächst Neuigkeiten zum iPhone von Apple geben."

Darauf komme ich jetzt gar nicht mehr klar. Die Aktie steht aktuell bei etwa 10,50€ - JP Morgan senkt das Ziel auf 12€ und schreibt im Kommentar, dass das Abwärtspotential der Aktie begrenzt sei.

Ich folgere daraus, dass sich die Aktie nunmehr bis, wahrscheinlich, zu den Zahlen für das 2.Quartal in einer Range von 10,60€ bis 12€ aufhalten wird, oder was würdet ihr darunter verstehen?

Gruß und danke im voraus

 

1298 Postings, 4905 Tage BlöddmannWundert mich

 
  
    #1847
1
09.05.13 12:20
das immer noch viele Kleinanleger sich an den Kurszielen von irgendwelchen Analysten Freaks aufgeilen, das Geschreibsel ist doch meist für die Katz.  

320 Postings, 4509 Tage UACC@ Thyron24

 
  
    #1848
09.05.13 13:21
Es war so absehbar, das der Aktionär wieder aufspringt mit dem Ziel 12,50/13,00 Euro.

Im Moment noch spekulativ und ab 12 kommt dann die Empfehlung für konservative Anleger ;-)  

970 Postings, 4861 Tage Nenoderwohlitutcirrus...

 
  
    #1849
2
09.05.13 19:17
zündet heute den turbo
http://www.ariva.de/cirrus_logic-aktie/...?t=quarter&boerse_id=40
dlg hat den nächsten wiederstand geknackt... aplle hällt sich gut im moment... morgen scheint die 11 mehr als fällig... dann kommt der aktionär & co ins spiel und sie emfehlen den konservativen anlägern zu kaufen und dann durchmarsch richtung 12... oder sogar 13! mal schauen...  

20 Postings, 5589 Tage Neuling007Warum?

 
  
    #1850
09.05.13 20:12
Hat jemand Informationen warum bei Cirrus so der Punk abgeht?

Cirrus ist ja noch stärker von Apple abhängig...wäre interessant zu wissen worauf die Cirrus Anleger hoffen!  

Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 |
| 75 | 76 | 77 | ... 1402  >  
   Antwort einfügen - nach oben