goconect, die Zukunft hat begonnen
Nun gesteh dir doch endlich ein, das du Richard Li damals "Unrecht" getan hast! ... ;-)
salve
Aber wenn ich mir so die derzeitigen Kurse von GoConnect und SSI anschaue - und die spiegeln schließlich in verkürzter Form wider, was Sache ist! - dann tippe ich fast schon wieder darauf, dass ich Recht bekommen könnte. Aber wie gesagt, das sind alles nur wenig fundierte Mutmaßungen, basierend auf den schlechten Erfahrungen der Vergangenheit und allerdings auch auf den Kursentwicklungen.
Hier ist der vollständige Link:
http://stocknessmonster.com/news-item?S=GCN&E=ASX&N=335748
Glückwunsch! (Natürlich nur an Goconnect)
... unsere Depotleiche zuckt ???
Sogar die Leute von der ASX sind ueberrascht und haben Richie gefragt, was los ist ...
... aber der weiss auch nicht, warum heute so viele shares ueber den Tisch gingen ...
http://www.asx.com.au/asx/statistics/...isplay=pdf&idsId=01079599
Er verweist aber auf uctv.fm channel, der ueber den Sony Bravia Internet Video service verbreitet wird....
Sony .... der Name klingt gut ... hoffen wir mal dass das nicht das letzte Lebenszeichen von GCN dieses Jahr war ...
Mit freundlichen Grüßen
GCN entwickelt sich praechtig - da duerften im naechsten Jahr eventuell auch mal Gewinne gemacht werden ....
Forget it! Forget Li! Forget Goconnect!
... immerhin war GCN in den letzten Monaten alles andere als untaetig ...
20/04/2011 GoConnect and Netbay Internet to launch Asian IPTV Services
15/04/2011 LG`s Smart TV`s partner up to enrich the home entertainment
13/04/2011 GoConnect launches free IPTV app uctv.fm on Windows Phone
08/04/2011 PLW Entertainment`s record label move into the global market
05/04/2011 PLW agreement with Universal Music Australia and SBS Network
04/04/2011 GoConnect agreement with LG Electronics Inc of South Korea
30/03/2011 GoConnect launches The Business Show
Quelle: www.asx.com.au
(Und Sino Strategic ist immer noch tot. Unfassbar!)
Nein, das wird nichts, nie und nimmer. Bezeichnend auch für den Verfall sind die Vorgänge um GCNs Muttergesellschaft Sino. Seit bereits 11 Monaten ist der Kurs dieser Aktie ausgesetzt!
Welch ein Lügenverein! Was für eine Aktionärsverarsche! Oder, etwas milder gesehen: welch ein Selbstbetrug!
Bin übrigens seit 5 Jahren oder so (weiß das selber nicht mehr so genau) nicht mehr investiert in diesen Verein.
Ein letztes "Tschüss!" (und zum Glück kein "Auf Wiedersehen!").