f-h Oni BW & Friends-TTT, Dienstach 06.04.2003
Seite 8 von 26 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:04 | ||||
Eröffnet am: | 06.04.04 07:59 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 626 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:04 | von: Ulrikenqeya | Leser gesamt: | 38.595 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 26 > |
jeden tag stehe ich das aber (vorerst) nicht durch ... war mein erster.
möge die macht mit euch sein, tafkar
der erste trade positiv... Das gibt Selbstvertrauen!
Wenn du weitere Scheine nimmst dann ist das Herzrasen auch nicht so hoch. ;-)
Wenn du weitere Scheine nimmst dann ist das Herzrasen auch nicht so hoch. ;-)
greetz
im dax könnte es jetzt ein schönes W geben
und wenn die 4000 gekillt werden dann bin ich vorher schon raus
und wenn die 4000 gekillt werden dann bin ich vorher schon raus
wenn ihr kurz zeit habt, ich hätte da noch ne frage:
wie stimmig sind denn die bids und asks. hatte beim kauf 0,36 geboten und für 0,35 (bei 0,35/0,37) bekommen und beim verkauf umgekehrt für 0,43 eingestellt und für 0,45 verkauft (bei 0,42/0,44). war das zufall?
wie stimmig sind denn die bids und asks. hatte beim kauf 0,36 geboten und für 0,35 (bei 0,35/0,37) bekommen und beim verkauf umgekehrt für 0,43 eingestellt und für 0,45 verkauft (bei 0,42/0,44). war das zufall?
jetzt mal moment nicht da, habe mal sl gesetzt, geht aber nach oben sonst hätte ich den oiro short nicht gekauft
wave
wave
Die Preise für die Scheine ändern sich so schnell, da kannst du gar nicht gucken. Manchmal ändert sich der Preis im direkten Sekundenhandel schon während er noch auf dem Weg zu mir ist.
MIGI
MIGI
allerdings waren bid/ask nach dem verkauf (0,45) immer noch wie davor 0,42/0,44. und es war definitiv realtime ...
so jungs.. verabschiede mich! mach mich gleich auf die socken richtung FFM ;)
werde donnerstag wieder dazustoßen.. bis dahin zieht ihr mal schön die emmis ab.. hehe
werde donnerstag wieder dazustoßen.. bis dahin zieht ihr mal schön die emmis ab.. hehe
![]() | ![]() |