DAX trade
Einfach mal schauen wo er heute zu Gange ist/war... nun versucht er sich an Auto Aktien (Daimler/VW) aber wie immer keine Analyse oder ein Begründen warum etwas steigen oder fallen sollte.
Also immer locker durch die Hose atmen... :-))
Romeo ist ein Alleinunterhalter. Er reagiert nicht auf Kritik und das nicht erst seit kurzem.
Zum Glück pendelt er zwischen verschiedenen Threads und scheint sich bei Krofi recht wohl zu fühlen.
Jeder soll sich hier mit Spaß am traden einfinden und manche Leute einfach ignorieren.
Bringt am ehesten Ruhe vor so Propheten.
Aber im Prinzip hast du Recht :-)
Was US-Märkte angeht, da sehe ich enorm viel Potenzial nach unten. Sehe DOW bei 23600 - 23800 Punkte, S&P500 um ca. 2500 Punkte und Nasdaq100 um kanpp 6000 Pinkte. Viele denken, das es nicht möglich, ich dagegen glaube fest daran, weil die Bewertungen eine reine Utopie sind. Überkapazitäten, extreme Verschuldung und steigende Zinsen bei gesättigten Märkten sind ein Zeichen für kommende Rezession. Es werden zuerst in China die Probleme im Immomarkt kommen, dann langsam Richtung Europa ausgebreitet, Schlussendlich wird es in den USA landen. Das ist eine Kettenreaktion, die kommt wie das Amen in der Kirche. Euphorie ist auf sehr fortgeschrittenem Niveau weil viel Anleger sich nicht mmehr vorstellen können das FAANG Aktien um 50% fallen können was ich erwarte. Die Bewertungen sind grotesk