2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY
weil Trout das mal mit erwähnte und weil ich´s aus Langfristanlage (Fonds allgemein) sehe, mal eine
Betrachtung zu einem Fond welcher sich mit Lithium und Kobolden (...) befasst.
halte diesen Fonds seit 2018 und hatte leider mich nicht getraut, vergangenes Jahr bei 55 € nach zu kaufen.
Depot umfasst auch: 933350;
986729; A2PHCD; A2ANH0; A0MW0M und natürlich A0BMAR
Anregungen und Denkanstöße dazu sind immer willkommen...
Wenn die Amis mal mit einsteigen haben wir schnell mal ein richtig rotes Tableaux...wenn...
Können derartige Probleme aus dem Echtbetrieb auch bestätigt werden?
Ja, ich lebe noch. Die ganze Pandemie hatte und hatte aber für mein Business Folgen, so dass der Fokus der Konzentration auf andere Dinge gerichtet war und ist.
Das Trading mit CFDs findet weiterhin statt, aber mir fehlt die Zeit, mich hier zu Wort zu melden.
Der Abverkauf beim DAX sollte hoffentlich bald ein Ende haben.
Erster LI 13.660
Buy Limits runter bis LI 13.600
Falls das nicht hält … SL 13.560
@allen gutes Gelingen und passt auf euch auf!
Hat das Demokto "gehakt"? Geh in die Historie und schau mal nach, ob die Posi nicht doch geschlossen wurde...
Ich sah oben in der Ecke die schwankende Gewinnanzeige. In der Daxübersicht war die Posi nicht zu sehen und auch nicht im Reiter offene Positionen. Dann zeigte es sie an, war aber nicht zu schließen. Jetzt konnte ich sie ca. 10 min später schließen.
Es kam immer wieder eine Fehlermeldung, man solle doch anrufen. Wenn das im Echtbetrieb wäre würde ich wohl wie Rumpelstilzchen durch die Gegend schießen.
Werde jetzt eher den Long mit Aktien favorisieren.
Tesla short hab ich leider noch. Mal sehen was die Zahlen bringen. Vielleicht hedge ich die Shorts mit dem knappen Long. SL = KO bei 820 USD.
Aber das von dir beschriebene Problem kann ich nicht bestätigen. Zum Glück!
Nochmals Li 13.635, TP 13.690, SL 13.610
Das ist doch echt alles nicht mehr zu fassen.