Steinhoff Informationsforum
Sobald es handfeste News zu Step 3 gibt, wird die Aktie auch wieder viel andere Kurse sehen. Die Frage ist nur das wann und nicht das ob. Meine Meinung :-)
So so, welche Nutzernamen hattest du denn als wir 20 Cent standen? Nur um deine Glaubwürdigkeit tu steigern natürlich
Und als isostar100 die 20 Cent als betonhart bezeichnet hat, waren sie es auch. Ich kann mich nicht mehr entsinnen, ob er auch "bis in alle Ewigkeit" geschrieben hat ;-)
Im Vergleich zum Oktober ist das ca. der 5-10 fache Tageshandelsumsatz. Da stecken große Investoren dahinter.
Dass Pepco an so einem Tag wie heute, wo der Rest der Börsen +- 0 ist, fast 5 % gewinnt, einfach top.
Die 56 Filialschlie0ungen letzte Nacht haben was gebracht.
Hier die Umsätze zum Vergleich.
https://de.investing.com/equities/pepco-group-nv-historical-data
Auf Jahressicht ist PEPCO nur noch 10 % im Minus.
Adidas -51 % als globaler Maktführer.
Und warum, weil Pepco einer der Gewinner in der inflationären Welt ist!
https://www.londonstockexchange.com/market-stock/...group-nv/overview
Ich kaufe normalerweise eher direkt und da ist mir aufgefallen, dass tradegate fast keine Aktien direkt angeboten hat. Ich wollte eigentlich 50000 Stück kaufen, habe diese Stückzahl aber nicht angeboten bekommen. Habe mit 40000 versucht, mit 30000 und nicht einmal mit 25000 Stück konnte mich der Broker bedienen. Im Direkthandel habe ich früher auch schon über 100000 Stück gekauft, meistens habe ich aber nur 50000 Stück eingekauft und da hat es früher kaum Problem mit einem Angebot gegeben. Vielleicht ist das auch gar nicht wichtig was mir aufgefallen ist, aber ich wollte es einfach mal dem Forum zur Verfügung stellen.
Ich habe dann einfach eine Limitorder mit 50000 eingestellt und diese wurde dann auch irgendwann am Vormittag ausgeführt.
Unter 10 Cent war fast noch nie ein Fehler Käufe zu tätigen. Ich warte dann mal auf die nächsten Kaufgelegenheiten ab, könnte ja ausnahmsweise wieder abwärts gehen mit dem Kurs.
Offensichtlich beides.
Er muss sich beeilen, heute noch 11 für den Monat
Dann dem Monat folgend für 12 Tage 12
Anschließend dem Tag folgend.
Weihnachten 24, was wäre das ein fröhliches Fest.
mit drohender Insolvenz.
Und nun nach genau 5 Jahren,
Steigt sie vielleicht auf,
Wie Phoenix aus der Asche.
Go,Steinhoff go