Antisoma zurück zu alter Stärke


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 28.10.03 12:24
Eröffnet am:02.10.03 12:40von: kerstlindeAnzahl Beiträge:17
Neuester Beitrag:28.10.03 12:24von: MerkurLeser gesamt:4.237
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:


 

8 Postings, 7514 Tage kerstlindeAntisoma zurück zu alter Stärke

 
  
    #1
02.10.03 12:40
Pemtumomab: Antisomas zukünftiger Kassenschlager befindet sich im Endstadium der Phase3. Roche der neue Partner an der Seite Antisomas ist vom Erfolg des Unternehmens überzeugt.
Ich bin es auch!!  

79561 Postings, 8949 Tage Kicky+0,6 in London

 
  
    #2
02.10.03 12:58


wo siehst du hier die alte Stärke?  

8 Postings, 7514 Tage kerstlindeAntisoma

 
  
    #3
02.10.03 14:03
mit alter Stärke meine ich hier die Zeit nach der Markteinführung von Pemtumomab.
im übrigen glaube ich nicht das Roche sein Geld für Wohltätigkeitszwecke ausgibt.
ein bißchen Geduld mußt Du aber noch haben.
die Geduld in diesen Wert ist meiner Meinung nach doch ziemlich konstant wie man am chart erkennen kann.
der Wert reagiert auf Nachrichten. Die so denke ich, werden nicht mehr lange auf sich warten lassen.



 

612 Postings, 7954 Tage 123timNews sofort ins Forum

 
  
    #4
02.10.03 21:12
Sowie du News hörst sofort ins Forum damit, denn ich bin kurzfristig bei Antisoma ausgestiegen, will aber wieder rein in diesen Wert bevor die Rallye startet!  

221 Postings, 7581 Tage kashuwarten,warten,warten

 
  
    #5
04.10.03 11:40
Es ist wie immer das berühmte warten auf die nächsten News,der Kurs schwankt recht stabil über 0,5 Euro und es scheint so,als würden alle auf die explosierenden Nachrichten warten...geduld ist gefragt,wer sie hat,könnte sehr reich belohnt werden,denn meine Meinung zu Antisoma ist:Die Chance auf mehrere 100% ist für mich wesentlich größer,als ein Totalverlust.Auch wenn es mal die eine oder andere schlechte Nachricht geben sollte und den Kurs nach unten treibt,so wird eine Topnachricht den Kurs locker weit über 0,5 Euro treiben...
Wenn man aber das Szenario dreht und es kommen gleich Topnachrichten,dann gibt es gleich eine Kursexplosion,was ich allen Investierte wünsche.  

8 Postings, 7514 Tage kerstlindeAntisoma

 
  
    #6
07.10.03 12:57
News gehen direkt ins Netz versprochen!
Tip: Ihr könnt Euch als Newsletterinteressenten bei Antisoma auf der Homepage eintragen. Dort bekommt man dann die Nachrichten wenigstens aus erster Hand.
Hatte das Glück im Nov 02 dabeizusein. Danach bin ich ausgestiegen. Seit 2 Wochen bin ich wieder in Antisoma investiert und bleibe diesmal auch dabei.
Habe irgendwie ein gutes Gefühl.
Sicher der Wert ist Hochspekulativ, trotzdem glaube ich das Risiko nach unten (Totalverlust) ist geringer wie die Chance auf Kursgewinne.
Kommt es zur erfolgreichen Marktzulassung von Pemtumomab stehen noch weitere Medikamente in wichtigen Phasen.
Die Enttäuschung von 2001 könnte nun Früchte tragen.
Viel Glück!!!  

21 Postings, 7543 Tage m130874Antisoma

 
  
    #7
07.10.03 21:56
ich denke auch, dass die zeit die früchte mit sich
bringen wird. wie heißt es doch so schön: gut ding,
will weile. in diesem sinne. in der ruhe liegt die
kraft.

anmerkung: das ist hier kein caly-thread  

8 Postings, 7514 Tage kerstlindeAntisoma

 
  
    #8
08.10.03 21:33
Antisoma kauft Gewinnanteilsrechte am führenden Produkt R1549(Pemtumomab) von Cytogen
9 Sep 2003
Im Zusammenhang mit Antisomas Kauf der Rechte hat das Unternehmen eine Zahlung an Cytogen in Höhe von US $ 500.000 geleistet und hat sich zu einer weiteren Zahlung von US $ 500.000 verpflichtet, sobald ein erster kommerzieller Umsatz – falls es dazu kommt – mit R1549 erzielt wird. Im Gegenzug hat Cytogen das Recht auf Lizengebühren – falls diese anfallen – in Höhe von 1,65 % des Nettoumsatzes, abgegeben.

Glyn Edwards, CEO von Antisoma kommentierte die Transaktion, „Dies wird unsere Nettoeinnahmen aus zukünftigen Umsätzen mit R1549 erhöhen, und verbessert die möglichen Chancen für unsere Aktionäre, im Vorfeld der Ergebnisse der entscheidenden Studie.“

 

50 Postings, 7553 Tage goldmopsDer Kurs zieht heute an + 5.5% o. T.

 
  
    #9
14.10.03 19:26

612 Postings, 7954 Tage 123timWieder einsteigen ??

 
  
    #10
14.10.03 20:41
Ich bin kurfristig ausgestiegen und hab ein paar Euro mit Drillisch gemacht. Meint ihr Antisoma startet jetzt, dann muß ich schnellstens investieren.  

50 Postings, 7553 Tage goldmopsDer Kurs zieht heute wieder an Xetra 10.5 % o. T.

 
  
    #11
15.10.03 16:51

50 Postings, 7553 Tage goldmops Der Kurs zieht heute wieder an + 16% o. T.

 
  
    #12
16.10.03 17:23

2973 Postings, 7527 Tage Optimalgeht leicht zurück

 
  
    #13
16.10.03 18:10
und was sagt uns dieser Ausbruch heute ?

 

50 Postings, 7553 Tage goldmopsDer Kurs zieht heute wieder an + 5% o. T.

 
  
    #14
17.10.03 13:52

8 Postings, 7514 Tage kerstlindeAntisoma

 
  
    #15
18.10.03 17:53
Hallo Börsenfreunde,

am 2.10.03 habe ich versucht, einigen Antisoma wieder etwas mehr ins Gedächtnis zu rufen. Geschadet hat das wohl keinen, denn mit ca 30% Kursgewinn seitdem, kann so denke ich jeder leben.
Ich glaube dem einen oder anderen hat dies bestimmt wieder die Augen geöffnet.
Wie auch immer diejenigen die investiert sind sollten sich in naher Zukunft freuen.
Es ist wichtig, an dem Erfolg eines Unternehmens zu glauben.
Nun ist es an der Zeit, mal über neue gute Chancen zu reden.
Mit Optionsscheinen lässt sich meiner Meinung nach zur Zeit sehr gut Geld verdienen.
Hier eine kleine Anregung.
Oracle kennt mit Sicherheit jeder. Schaut Euch den OS mit der WKN: 125896 an. Dies könnte die nächste gute Chance werden. Momentan gibt es noch etwas Zurückhaltung wegen dem Gerangel um People Soft. Wie das auch ausgehen mag,Oracle hat einiges nach zu holen.
Schreibt Eure Meinung!    

612 Postings, 7954 Tage 123timFällt 917990 weiter??

 
  
    #16
26.10.03 09:31
Glaubt ihr wir sehen nochmals 0,56€ ?  

1950 Postings, 8193 Tage MerkurHeute Kaufempfehlung im Aktionär, Kursziel 1,40;

 
  
    #17
28.10.03 12:24
Aber auch ohne Förtsch, Antisoma glasklarer Kauf. Die Phase III der klinischen Tests für das Krebsmittel R-1549 sollen zwischen Dezember 2003 und Februar 2004 abgeschlossen sein, Zulassung dann bis Anfang 2005. Barmittel derzeit 48,7 Mio Euro  bei Verlust von 4,7 mio Euro 2003. Roche im Hintergrund, daher auch ausgezeichnete Vertriebsmöglichkeiten. Mein Fazit: Kauf!!!  

   Antwort einfügen - nach oben