geht hier was
30.03.2020 - relief schliesst auf tageshöchst
vol. börse: 187.76 Mio
umsatz: 5.062 Mio
morgen sind die 0.03 geschichte und dann ist der weg frei in richtung 0.04. nochmals über 30%, bevor der wert dann konsolidieren könnte...
vol. börse: 187.76 Mio
umsatz: 5.062 Mio
morgen sind die 0.03 geschichte und dann ist der weg frei in richtung 0.04. nochmals über 30%, bevor der wert dann konsolidieren könnte...
den alleinunterhalter geben oder gibt es mitstreiter???
aufgrund der aktualität, wäre es doch ganz schön, wenn eine konstruktive diskussion stattfinden würde...
aufgrund der aktualität, wäre es doch ganz schön, wenn eine konstruktive diskussion stattfinden würde...
dass auch in diese richtung begehrlichkeiten geweckt werden...
es könnte jetzt alles sehr schnell gehen. erste ergebnisse in weniger als 6 wochen möglich. das wäre eine sensationelle leistung...
es könnte jetzt alles sehr schnell gehen. erste ergebnisse in weniger als 6 wochen möglich. das wäre eine sensationelle leistung...
bei chf 0.042. was für eine geile aktie, in crashzeiten...;=))
Vol. Börse: 143.40 Mio
Umsatz: 4.954 Mio
nach 3h handel...en guete!
Vol. Börse: 143.40 Mio
Umsatz: 4.954 Mio
nach 3h handel...en guete!
wie bei einem poker spiel, was ich gar nicht mag. meine ann: habe karten mit 30% wahrscheinl. (70% down side) und nur wenige chips.
ist immer wie pokern. das gilt für alle biotechs. wenn die hand aber dann doch gewinnt, wird auch das mitgehen (jetziger einstieg) sehr lukrativ.
rlf muss nun schauen, dass ihre hand das spiel gewinnt...
rlf muss nun schauen, dass ihre hand das spiel gewinnt...
das hätte ich dann doch nicht für möglich gehalten...;=))
aber der druck auf dem kessel ist schon immens...
aber der druck auf dem kessel ist schon immens...
könnte sein, dass nochmals tiefere einstiegskurse winken. habe das schon so oft erlebt, dass sich bei solchen werten jetzt erstmal die zocker austoben...
wir werden sehen...
wir werden sehen...
geht wie beim virus - exponentielles wachstum. nur ist das blatt nicht besser geworden. würde das blatt besser (sprich positive infos) dann gehen wir über zu sprunghaftem wachstum - sprich über nacht werden orders mit kurssprüngen reingestellt. diese phase warte ich einmal ab.