Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus


Seite 42 von 286
Neuester Beitrag: 31.07.24 08:11
Eröffnet am:02.02.17 09:24von: Balu4uAnzahl Beiträge:8.125
Neuester Beitrag:31.07.24 08:11von: ermlitzLeser gesamt:2.989.083
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2.433
Bewertet mit:
14


 
Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 |
| 43 | 44 | 45 | ... 286  >  

1162 Postings, 2751 Tage 123grinch@ JunkitoProfito

 
  
    #1026
10.11.17 14:04
gibt es irgendwo eine liste oder art öffentliches portfoli von weretn wo ML promotet hat?

Wie und wo bekommt man seine neuen "Partner" mit?

Ich weiß aktuell AGY und AVZ

Wäre mal interessant  

1162 Postings, 2751 Tage 123grinchansonsten kann ich mich nur wiederholen...

 
  
    #1027
1
10.11.17 14:25
...ich bin hier seit 0,02 eur dabei mit spielgeld (50.000 Aktien)...
wollte den "scheiß" schon xmal verkaufen weil ich immer im minus war :)
dann gings aufwärts, mein ziel war den ersten tenbagger zu haben und ab 0,2 eur
quasi verkaufsbereit zu sein.... das hätte ich jetzt schon 1-3 mal machen können...
allerdings gebe ich zu hab ich mich von dem hype anstecken lassen und dazu gehört auch MLs gepushe...
Die Kursziele die er in den Raum wirft sind mir bis heute nicht nachvollziehbar...(fast 2 USD)

Der aktuelle Kurs ist auch nicht nachvollziehbar, was haben wir?
7 gute bis sehr gute Bohrungen, thats it.
Der Rest vom aktuellen Kurs ist ML + Lithiumhype
Das kann sehr gefährlich sein und werden...

Ich denke bei Produktion kann man aufgrund der enorm hohen aktienzahl, evtl. ~0,40 € erreichen.
Evtl. dank dem Zink und dem eventuellen hype ein wenig mehr bis zu 0,70 €
Bsp. sagen wir mal wir sind in der Produktion, dass doppelte wert wie Orocobre aktuell,
also ca. 1,7 Milliarden Euro.. irgendwann 2020 2021 2022
Dann haben wir aktuell ja schon ~ 2 Milliarden Aktien, bist dahin kommen sicher nochmal 500 Millionen dazu in den nächsten 5 Jahren dann sind wir bei ~2,5 Milliarden Aktien, das mmcht dann einen Kurs von wegen mir ~0,65 €
und wenn noch mehr aktien dazukommen, natürlich immer weniger...

und man darf trotz aller euphorie nicht vergessen, es ist noch ein langer weg bis zur produktion 2019 2020 (letzter Stand)...

Ein paar Punkte...

ML ist sehr hoch investiert, hat also auch hohes interesse an steigenden kursen.
Meist stimmt es was er schreibt aber sollte eben doch mit vorsicht dosiert werden.
Eigentlich schon am Rande der Legalität was er macht..

Bis 2020 kann es noch eine oder mehrer Kapitalerhöhungen geben, auch ausgabe neuer aktien an neue investoren ist möglich, beides verwässert natürlich drastisch den kurs.

für einen lithiumerfolg müsste es bei der emobiltiy auch alles so klappen, damit der Bedarf auch da ist.

Nie vergessen, es gibt auch noch andere Lithiumplayer, AVZ ist groß aber nicht allein.

Dazu kommt, das Lithium nie knapp wird, als Rohstoff an sich.

Ebenfalls will man in Zukunft versuchen, viel wiederzugewinnen.

Ist alles nicht gerade kurssteigernd.

Dann kommt noch dazu das Thema Kinderarbeit in Mienen bzw. Lithiumförderung

Ebenfalls risikoreich sind punkte wie regierung, anwohner, mitarbeiter.
Damit haben Goldproduzenten oft zu kämpfe, siehe Tahoe oder K92.

Das alles ist nur meine eigene meinung und gedanken....  

459 Postings, 3496 Tage JunkitoProfitoOb es eine liste weiss ich nicht

 
  
    #1028
10.11.17 14:26
Ist eher dein eigenes research gefragt ..

Hab damals pilbara wegen ihm bzw unter andrerem geholt . Bimirian auch ..

Das nächste soll lt ihm der bereich nickel sein ...

Kp . Wenn du was findest sag bitte bescheid :)

 

1162 Postings, 2751 Tage 123grinchich hatte schonmal gesucht

 
  
    #1029
10.11.17 14:29
aber leider nichts gefunden, muss man wohl twitter als quelle benutzen  

1162 Postings, 2751 Tage 123grinchnachtrag zu #1028

 
  
    #1030
1
10.11.17 14:32
zum Thema Zink bezahlt das Lithium....
mag schon sein aber das zink muss auch erstmal gefördert werden,
sprich man muss richtig cash für die förderanlagen und die produktion hinlegen..
wenn das dann mal irgendwann wirtschaftlich wird, können mit den gewinnen bereiche der lithiumproduktion gedeckt werden...
nur bis dahin ist diese ja auch schon entweder aufgebaut oder noch am aufbauen...
sprich man brauch ja jetzt die kohle um die 2 "produktionsstätten" hochzuziehen...
Also so ganz easy wie es klingt das zink die Lithiumproduktion trägt ist es auch wieder nicht...


hier nochmal der nachtrag zum Thema Lithiumbedarf

"Die Folge: Von heute rund 35.000 Tonnen Jahresproduktion könnte der Absatz bis 2050 auf etwa die zehnfache Menge wachsen. Ein Problem sehen die Experten dabei nicht. Lithium kommt vor allem aus stabilen Staaten wie Argentinien, Australien und Chile. Und die Vorräte in der Erdkruste dürften ausreichen. "Auf lange Sicht ist keine physische Verknappung zu erwarten", heißt es.

Allerdings empfehlen die Experten, die Rückgewinnung des Lithiums aus alten Batterien zu forcieren. "Dringend erforderlich ist die Weiterentwicklung der europäischen Batterierichtlinie. Notwendig sind hier zukünftig Recyclingquoten für strategische Schlüsselrohstoffe." Zudem müsse ein "weltweites Recyclingsystem für Lithium-Ionen-Batterien" geschaffen werden"  

https://www.abendblatt.de/wirtschaft/...-Seite-der-Elektro-Autos.html  

587 Postings, 3106 Tage sogrünWenn ML so stark für AVZ wirbt sollte er sich sehr

 
  
    #1031
10.11.17 15:06

sicher sein. Dies stimmt mich beruhigend. Teilweise mögen seine posts kindisch oder überzogen wirken, aber ich sehe das eher aus einer anderen Sicht. Denn macht sich jemand so zum "Klops", wenn er sich nicht wirklich sicher ist, in seiner Arbeit und seinen Fortschritten!? Überlegt mal! Das scheint seine Vorfreude zu sein und diese drückt er halt auf solch einer Weise aus.

Es wird wohl nicht mehr lange dauern dann wird der Superninja hoffentlich Zählbares veröffentlichen!?

@Grinch - ist ruhig um Andy (BN) geworden ;-)

Schönes Wochenende zusammen!

 

4564 Postings, 7146 Tage bradetti@sogrün

 
  
    #1032
10.11.17 15:12
Natürlich sollte er sich sicher sein und AVZ ist ja kein Dummpush, sondern hat Substanz!
Und er hat natürlich Rieseninteresse daran, dass AVZ ein Erfolg wird, denn Airguide sitzt schließlich auf einer Menge Aktien / Optionen!

Es ist aus meiner Sicht einfach nicht professionell was er macht! Alle involvierten Personenkreise können seine ja öffentlichen Tweets lesen.
Mehr wollte ich dazu nicht sagen.  

4564 Postings, 7146 Tage bradetti@123grinch

 
  
    #1033
10.11.17 15:14

Du hast einen Übersetzungsfehler gemacht. Wir reden hier nicht über Znik, sondern über Zinn (englisch: tin)

Zinkpreis: ca. 3.200 USD
Zinnpreis: ca. 19.700 USD

kleiner Unterschied.....

 

1162 Postings, 2751 Tage 123grinch@sogrün

 
  
    #1034
10.11.17 15:25

"Wenn ML so stark für AVZ wirbt sollte er sich sehr sicher sein. Dies stimmt mich beruhigend. Teilweise mögen seine posts kindisch oder überzogen wirken, aber ich sehe das eher aus einer anderen Sicht. Denn macht sich jemand so zum "Klops", wenn er sich nicht wirklich sicher ist, in seiner Arbeit und seinen Fortschritten!? Überlegt mal! Das scheint seine Vorfreude zu sein und diese drückt er halt auf solch einer Weise aus.
Es wird wohl nicht mehr lange dauern dann wird der Superninja hoffentlich Zählbares veröffentlichen!?"


die passage könnte man auch mit einem wort zusammenfassen :)

Naiv

aber ohne es böse zu meinen, man kann auch gutgläubig oder leichtgläubig dazu sagen :)

Muss er sich echt so super sicher sein? ich denke nein. sein ziel ist geld machen, damit haben wir alle das gleiche ziel. aber deshalb muss er sich der sache nicht sicher sein... er muss nur den kurs irgendwie hochbekommen egal ob fundamental begründet oder nicht... ist auch nicht anders wie viele dubiosen börsenbriefe und co... ja er geht nach china, ok aber vielleicht kauft er sich auch nur ein reiskocher...?!?!? und was für fortschritte feiert er denn? ich seh noch nichts... außer gerede davon, genau wie ich seit woooochen lese das morgen der TH kommt wegen der übernahme, also in den Foren... alle hoffen so dermassen, basierend meist alleine auf MLs Geschichten aus dem Paulanergarten...

Im Prinzip ist da ja nichts verwerfliches daran, mir persönlich ist es wurst ob der kurs aus fundamentalen gründen steigt oder weil ML pusht und viele deshalb bei 18 eurocent noch einsteigen.... und auf die 2 usd warten... mir alles eigentlich egal. Solange der Kurs steigt egal wie bin ich auch happy. aber lasst nur mal ML nen happen seiner Aktien verkaufen... dann knallen bei ihm die sektkorken und bei uns kurstechnisch die deckel irgend n billigen ploppbieres...

@Grinch - ist ruhig um Andy (BN) geworden ;-)
mir geht es auch schon viel besser, weil ich mich nicht von morgends bis abends aufregen muss ;-)

Schönes Wochenende zusammen!

dir auch



 

1162 Postings, 2751 Tage 123grinch@bradetti #1034

 
  
    #1035
10.11.17 15:28
vielen dank für deine korrektur, ich verwechsel das schon seit jeher immer :)

Aber egal ob Zink oder Zinn, dass Prinzip ist das gleiche, es muss in beiden fällen erstmal die produktion stehen...  

4564 Postings, 7146 Tage bradettija klar muss erstmal die produktion stehen

 
  
    #1036
10.11.17 19:56
Aber der Preisunterschied ist doch gewaltig - Faktor 6
 

330 Postings, 2525 Tage erdinger-01Die Gewinne

 
  
    #1037
1
13.11.17 08:26
schwelzen langsam dahin.
Bis zum kommenden Wochenende bei....... . Ich mag garnicht dran denken.  

1109 Postings, 4597 Tage celi-michi...da will wohl

 
  
    #1038
13.11.17 09:26
jemand wieder günstig rein ;-)  

131 Postings, 2482 Tage ZunriseHaha

 
  
    #1039
13.11.17 09:29
Genau das hab ich mir auch gedacht ;)  

3754 Postings, 5431 Tage tolksvarhaha kein produzent

 
  
    #1040
13.11.17 12:06
und wenn man die ganzen Explorer sieht, hochgelobt in dem himmel mit ihren bohrungen, nicht nur diese, und machbarkeitsstufe ist meilenweit entfernt, kann man nur hoffen dass, diese firma übernommen wird und wenn nicht, wie bei vielen ausstralischen Explorer, ab in die versenkung, habe genug davon, meine miner Explorer, wer jetzt noch darauf rein fällt ist selber schuld, angefangen bei bass me. monument , matamec und andere  

3754 Postings, 5431 Tage tolksvarkann einen empfehlen

 
  
    #1041
13.11.17 12:07
aqm
 

2507 Postings, 5755 Tage Christkindlbin

 
  
    #1042
13.11.17 12:15
heute raus mit dem Gedanken, in ein paar Tagen wieder bei ca. 12-13 Cent einzusteigen....bin gespannt ob es funktioniert

1607 Postings, 3987 Tage fritz123Leute....

 
  
    #1043
13.11.17 12:26
Meine Frage kann man bei dem Stand noch in Lithiumaktien rein oder schon sind sie schon zu teuer?  

1304 Postings, 3830 Tage alessiohoffe

 
  
    #1044
13.11.17 12:44

    Es gelingt  dir.....kann nur aus langjähriger
    Erfahrung sagen es bringt nichts.....          .....Hoffe wir  bekommen vom
    Kurs ein wenig Ruhe rein nach dem
    heiß laufen. ..wenn wir sehen wo wir Anfang
    des Jahres standen .
    Bin  mit 0,027€ rein habe immer noch meine
   1000  Prozent im Blick. ...alles darüber hinaus
   bringt mich ins  Traumland.
   Sollten sich die Fakten nicht endscheidend
   ändern  werde ich auch alle Rückgänge hier
   entspannt aus sitzen
 

330 Postings, 2525 Tage erdinger-01Nanu

 
  
    #1045
13.11.17 13:15
plötzlicher Stimmungswechsel. Von grosser Euphorie auf einmal ins Tal des Jammerns gefallen.
Keine Optimisten mehr am Start. Wo sind alle hin?  

51 Postings, 2556 Tage Barbarianoptimist

 
  
    #1046
13.11.17 13:21
Ich bin optimist  

1162 Postings, 2751 Tage 123grincheigentlich ist doch klar was hier passiert

 
  
    #1047
13.11.17 13:24
ich möchte nochmal auf meine posts #1028 #1031 aufmerksam machen...

die aktuelle Kurssteigerungen basierten rational betrachtet nur auf MLs getweete..
Jeden Tag irgend eine andere "bombastische" news haut er raus...
oder statusupdate... seit neuestem schlagen sich wohl 6 bieter darum...
songs von 50cent, ok das war einfallsreich.... usw...
Dadurch versprechen sich so viele das sie morgends aufstehen und einen tradinghalt sehen...
und das tun sie aber nicht, wieder ein tag und ML tweet später und sie tun es noch immer nicht...
und so vergehen, wenn wir ehrlich sind, schon die letzten Wochen....
Ist doch klar, dass die tweets inzwischen abstumpfen und nicht mehr bei jedem für euphorie sorgen...
ist eigentlich wie die geschichte mit mädchen und dem wolf...
das mädchen rennt in wald und schreit laut hilfe hilfe der wolf ist da..
die anwohner kommen und sehen das mädchen hat es nur erfunden...
das ganze passsiert ein paar mal und irgendwann kommen die anwohner nicht mehr zur hilfe...
und irgendwann war der wolf tatsächlich da, pech gehabt :)
aber so ist es hier auch, viele glauben dem tagtäglichen geschriebsel nicht mehr und trennen sich jetzt von der aktie oder von einem teil der aktien.
deshalb der kurssturz.

natürlich kann es auch sein das der wolf auf einmal da steht, in dem fall das mal MLs mal tweet stimmt und wir plötzlich einen TH haben.
viele die nicht mehr dran glaubten sind dann eben weg...

schwierige sache hier.  

4564 Postings, 7146 Tage bradettinaja

 
  
    #1048
13.11.17 14:30
dieses Monster-Asset ist ja trotzdem vorhanden - Tweets hin oder her.
Und mit diesen Tweets hat ML den Kursanstieg sicherlich beschleunigt, aber gekommen wäre der auch so mMn.  

163 Postings, 2623 Tage GnaeusPompeius#1048

 
  
    #1049
1
13.11.17 15:09
Zum Punkt Kurssturz:


AVZ Minerals 0,172 € -6,52% Perf. seit Threadbeginn:   +719,05%

Welcher Kurssturz?
- 10 % bei einem Pennystock? So what...
 

86 Postings, 2555 Tage KNSAich glaub hier erwarten viele

 
  
    #1050
1
13.11.17 15:57
das diese Aktie unaufhaltsam jede Woche 20-30 % zulegt.

Wir sollten alle Froh sein, dass wir seit Oktober unseren Depo mehr als verdoppelt haben.

Lasst die Aktie sich erholen.

Ab Dezember sollen die Bohrungen anfangen und dann wird meiner Meinung nach der Wert sich erhöhen.

Für viele ist es im Moment eine passende Gelegenheit um neu einzusteigen bzw. nachzulegen.

Das einzige was mir sorgen macht ist, dass es sich nicht bestätigt mit dem Lithium.

Weil wenn ihr euch immer die Nachrichten ansieht steht dort immer "möglicherweise".

 

Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 |
| 43 | 44 | 45 | ... 286  >  
   Antwort einfügen - nach oben