Dyesol LTD, es geht weiter !
Seite 120 von 510 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.06 18:03 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 13.742 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Gabrielexqpja | Leser gesamt: | 2.500.003 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 158 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 118 | 119 | | 121 | 122 | ... 510 > |
Ich bin gespannt, wie es jetzt weiter geht u ob noch weitere positive News folgen....
Ich denke das dies nun auch wieder so passieren wird solange nicht wirklich in Produktion gegangen wird.
Vor drei Tagen wollte ich eigentlich noch einmal etwas nachlegen - schade verpasst.
Und jetzt noch nachlegen wäre wahrscheinlich zu früh und eventuell auch falsch.
Natürlich könnten nun Zocker an Board kommen und die Aktie pushen. Letztendlich ist es wichtig, wie auch schon andere geschrieben haben, wie Nachhaltig das Ganze sein wird.
Aber das ist nur meine Meinung. ;-)
Allen Investierten viel Erfolg.
Das wäre aber ein schwacher trost wenn die alten Tiefststände wieder getestet würde.
Andererseits könnte die Sau weiter durchs Dorf getrieben werden,doch in dem Fall würde ich wenigstens nichts verbrennen.
Könnte fast meinen, du bist short in Dyesol, falls das überhaupt geht...
Alles Spekulation....
Das meine ich unter gefährlich. Aktuell sehr interessanter Wert, bezweifel ich nicht. Tasnee kann 50.000.000 shares für 0,18 $ kaufen, da kann es auch erstmal Verwässerungen geben.
Es kann morgen weiter hochgehen oder bei einer leichten Konsi haben die die heute gekauft haben 50% Verlust.
Mich würde nur interessieren, von wem das intersse kommt. Aktuell Ca 125k im Geld auf xetra ab bzw. Oberhalb 0,20...
Sollte der Block wegfallen, geht's wohl schnell wieder nach unten..
also meiner Meinung nach wird es langfristig ein riesen invest. Ich habe mal ein paar Fakten
Börsenwert 16mio
1. 28.02.2013, Saudis steigen ein 3,12 mio
2. July2012 hatte JPMorgan 26% jetzt im März fast 30% Anteile
Wenn solche Vampire investieren dann ist höchste Zeit! Gibt es eine "Korrektur" werde ich etwas aufstocken ;-)
Allerdings klingt diese Meldung nach einem größeren Meilenstein und die nächsten News könnten entsprechend auf sich warten lassen.
Und dieses Charttechnische gelaber ist hier völlig fehl am Platz, geht lieber Roulette spielen
Da guck ich lieber zu wie ihr euer Besteck versilbert.
schaut euch mal die zahlen an.
so gut wie kein umsatz dafür massig verlust und einen börsenwert von 40mio
das passt irgendwie nicht.
und diese tollen news haben die schon vor 5 jahren das erste mal gebracht.
hat leider nie gehalten.
meine meinung
hier die zahlen:
http://www.dyesol.com/investor-centre/company-reports
http://www.ariva.de/news/News-Dyesol-Limited-2732913
das übliche
meine meinung
gruß
Was sind denn 6 Millionen mal cent in einem einstelligen cent-bereich ...
das ist kein kleingeld.