Porsche -- Off-topic


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 26.11.21 18:11
Eröffnet am:13.07.11 23:04von: bruehAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:26.11.21 18:11von: GalearisLeser gesamt:42.749
Forum:Börse Leser heute:6
Bewertet mit:
1


 

276 Postings, 5211 Tage bruehPorsche -- Off-topic

 
  
    #1
1
13.07.11 23:04

Dieser Thread ist für alle Themen die nicht PAH03 direkt betreffen. In dem Hauptthread werden immer wieder Dinge wie Gold/Silber, der Gesamtmakrt rtc. besprochen und kurze Zeit später gelöscht. 

Damit der Thred nicht zu beliebig wird bitte nur ernst gemeinte Beiträge zum Thema Investment Ideen, Entwicklung des Marktes, einzelner Aktien oder Metalle, Währungen, Rohstoffe etc. - Auch gerne Fragen oder Anregungen.

Ich mache mal den Anfang. Mein Depot besteht derzeit hauptsächlich aus Porsche, Silber KOs (KO = 23,x USD) und Dax KOs (KO = 6900) und noch zwei Depotleichen. Silber aus den Gründen die Fuzzi auch schon im Hauptthread beschrieben hat (Aufholbedarf ggü. Gold und ständige Angst vor dem Staatsbankrott), Porsche aus offensichtlichen Gründen und auf den DAX wette ich weil ich glaube das in dem Absturz Anfang der Woche schon einiges der Schuldenkriese eingepreist ist und das die 7000 ein recht stabiler Widerstand ist.

 

276 Postings, 5211 Tage bruehEigenartig finde ich

 
  
    #2
23.09.11 13:19
Dass heute sowohl DAX als auch Gold und Silber so stark verlieren! Bin froh heute morgen mit meinen longs ausgestopp worden zu sein und kein Silber mehr zu haben. Aber verstehen tue ich es nicht. Vielleicht jemand anders?  

3673 Postings, 5972 Tage cicco...Porsche ist zu einem MiniUp verkommen...

 
  
    #3
05.10.11 10:02

812 Postings, 2451 Tage juergen200000galearis,

 
  
    #4
26.10.21 19:59
dann schreiben wir hier über die porscheaktie.  

28046 Postings, 3769 Tage GalearisPorsche ? No....Cash besser

 
  
    #5
1
26.11.21 18:11
Verluste vermieden. So soll es sein, nicht geil auf Gewinne, wie das Lumpeninvestoriat.  

   Antwort einfügen - nach oben