Zur Strafe bekommt Mann sein Bein amputiert


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 11.01.03 16:50
Eröffnet am:09.01.03 11:17von: RexiniAnzahl Beiträge:38
Neuester Beitrag:11.01.03 16:50von: Spitfire33Leser gesamt:4.157
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 >  

4112 Postings, 8647 Tage RexiniZur Strafe bekommt Mann sein Bein amputiert

 
  
    #1
09.01.03 11:17
Gerichtsurteil in Nigeria: Zur Strafe bekommt Mann sein Bein amputiert
Der 45 Jahre alte Adamu Hussaini Maidoya stand in Nigeria vor Gericht, weil er seiner Ehefrau das rechte Bein abgeschnitten hatte. Nachdem sie sich vor einem Arzt 'entblößt' hatte, um geimpft zu werden, schnitt er ihr mit einer Machete das Bein ab.  
Das Gericht entschied nun, dass er für sein Verbrechen auch das rechte Bein verlieren soll. Der Arzt, der die Operation an dem 45-Jährigen durchführt, soll dabei keine Schmerzmittel oder Betäubungen verwenden.  
Das Gericht bezieht sich in seinem Urteil auf den Koran. Der Mann solle die gleichen Schmerzen wie seine Frau erfahren, so das Gericht. Der 45-Jährige erklärte einem Reporter, dass er zur Tatzeit weder verrückt, noch unter Alkoholeinfluss war.


nix für ungut aber die muselmänner gehen mir langsam auf den sack.
wie kann man nur so verschroben und blind sein?
 
12 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

4112 Postings, 8647 Tage Rexini@ estrich und brad pit

 
  
    #14
09.01.03 12:31
natürlich gibt es genügend religiöse kranke .also tschuldigung das ich hier die moslems zu sehr belastet habe.

die moslems sind natürlich nicht die messerstecher der nation aber trotzdem habe sie anschauungen wie z.b.  ein türke fährt mit 160 kmh in der münchner innenstadt eine mutter mit zwei kindern auf einem zebrasteifen platt und kann sich vor gericht nicht mal entschuldigen weil das gegen seine religion ist .

sorry so ist es halt.
ich verteufele nicht die moslems ansich aber ich finde es ziehmlich beschissen sich so hinter einem buch zu verstecken.

das tun extreme christen wohl auch davon gibt es aber nicht so viele.  

5937 Postings, 8012 Tage BRAD PIT@rexini

 
  
    #15
09.01.03 12:35
Was ist heute mit dir los?

Im Iran gibt es 10 JAhre Knast, wenn jemand -wie in deinem Beispiel- auf dem Zebrastreifen eine Mutter mit Kindern totfährt.

Warum setzt du so ein Gerücht als "allgemeingültig" über die Moslems in die Welt??  

4112 Postings, 8647 Tage Rexinidas von mir angegeben beispiel ist kein gerücht.

 
  
    #16
09.01.03 12:38
das ist so bei mir um die ecke passiert.
natürlich wurde er auch verurteilt (4 jahre knast und lebenslangen führerscheinentzug) das ist ja logisch es geht hier um die unfähigkeit einen fehler einzugestehen und entschuldigung zu sagen.  

5937 Postings, 8012 Tage BRAD PIT@rexini

 
  
    #17
09.01.03 12:42
Wen der Unfallfahrer nun Jude gewesen wäre, hättest du das also auch gleich auf alle Juden bezogen?

Wenn er sich dafür hinter einer Religion verstecken will, dann ist das Humbug.

So etwas gibt es im echten Islam nicht.  

21880 Postings, 8094 Tage utscheckbezüglich Zitat

 
  
    #18
09.01.03 12:45
Das war/ist keineswegs provozierend noch abwertend gemeint.

Versuch nicht ständig zwei-, drei-,...deutiges in einfache Aussagen hineinzuinterpretieren.

Da steht: WIR KÖNNEN UND WERDEN EIN SOLCHES HANDELN NICHT VERSTEHEN.

und sollten deshalb deratige Diskussionen unterlassen, weil die zu nichts führen.

Wer für unseren Geschmack unmenschliche Sitten in seiner Religion (von mir aus auch Splittergruppe), Sekte oder Stamm etc. ausführt ist völlig egal.

Gruß
utscheck  

4112 Postings, 8647 Tage Rexinies geht hier aber um moslems.

 
  
    #19
09.01.03 12:47
mann es geht hier um verhalten das meiner meinung zu sehr nach der religion ausgelegt wird.
es kann doch nicht sein ,egal welchen gott ich anbete das man die biebel über geltende gesetzte stellt .
also nicht nur moslems haben dreck am stecken aber sie sind schon rücksdändig was den sozialen umgang miteinander angeht.
 

5937 Postings, 8012 Tage BRAD PIT@rexini

 
  
    #20
09.01.03 13:03
Irgend einen Grund zum Schüren von HASS findet man immer.

Schade, dass du dich heute von dieser Seite zeigst.  

4112 Postings, 8647 Tage Rexinihabt ihr heute was gegen mich?

 
  
    #21
09.01.03 13:10
mir liegt es fern hass zu schüren.
ich spreche blos
mir an was jedem schon aufgefallen ist.
wie ich oben schon schrieb bin ich in freiem geist und körper aufgewachsen.
warscheinlich verstehe ich deswegen nicht warum man sich zum sklafen eines buches macht.
also nicht für ungut ich will keinen hass schüren .


ich liebe euch alle.  

7336 Postings, 7789 Tage 54reabdie sharia (muslimische Gesetze) ist,

 
  
    #22
09.01.03 13:23
quer über alle religionen geschaut, schon einmalig. eine mehrheit der moslems steht hinter der sharia und lehnt damit eine übergeordnete staatliche gewalt ab. ausnahme: die staatliche gewalt beruht auf der sharia. der westen glaubt, dass gesetze archaischer wüstenläufer nicht in unsere welt passen. deshalb ist er böse und muß bekämpft werden.

salute 54reab

uv.ed.54reab.www
 

21880 Postings, 8094 Tage utscheck@rexini

 
  
    #23
09.01.03 14:16
und das ist das Problem.

Du bist in einem freien Geist und Körper aufgewachsen und hast daher ein anderes Rechtsimpfinden, als ein Moslem, Hindu, Jude oder watweißickden für eine Weltanschauung man so haben kann.

Wir "Freidenker" können und werden es nicht verstehen. Ob wir damit im Geiste eingeschränkt oder überlegen sind oder uns dem "Neuen" nicht öffnen wollen/können, ist egal.

Gruß
utscheck
 

3286 Postings, 8165 Tage PRAWDAWar jemand schon einmal z.B. bei den Amish? o. T.

 
  
    #24
09.01.03 15:15

3286 Postings, 8165 Tage PRAWDADann antworte ich

 
  
    #25
09.01.03 15:48
Amish
äussert fleissig, hart arbeitend,
blühende Farmen,
keine Kriminalität,
keine drastischen Strafen usw.
Ich habe sie in Lancaster County mir genau angesehen
und das nicht nur einige Tage.
Sie lehnen nur jede moderne Technik ab.
http://www.us-infos.de/pa-lancaster.html
http://www.magazinusa.com/lv2/inside/i_amishpeople.asp  

21880 Postings, 8094 Tage utscheckDie Amish

 
  
    #26
09.01.03 15:58
sehr fleissig. Machen immer 50% mehr, als gewöhnliche Zeitgenossen.

zB. Bowling 18 statt 12 Frames deshalb ein so guter Schnitt. Ich konnte mich kaum halten. Ich liebe diesen Film.

Gut Holz
utscheck  

4112 Postings, 8647 Tage Rexinialso haben wir uns alle wieder lieb

 
  
    #27
09.01.03 19:42
auch die moslems ;-)  

3286 Postings, 8165 Tage PRAWDABRAD PIT

 
  
    #28
10.01.03 12:05
Zu Deinem Posting Nr. 12

DU scheinst Deine Bildung im Kino zu tanken,
der Film heißt
"The lottery" oder "Die Lotterie des Schreckens"
In Alabama jedoch warst Du sicherlich noch nie.
Auf deutsch: Du erzählst hier viel Sch ....

cu
prawda  

4971 Postings, 8677 Tage Apfelbaumpflanzer@prawda:

 
  
    #29
10.01.03 12:52
so geht's hier schon seit Wochen:

Keine Ahnung aber zu allem eine Meinung :-)

Grüße

Apfelbaumpflanzer  

5937 Postings, 8012 Tage BRAD PIT@prawda

 
  
    #30
10.01.03 13:21
Außer Beleidigung erkene ich in deinem Posting nichts.
Der NAme des Films ÄNDERT NICHTS an der Aussage.

In Alabama war ich nicht, aber der 3Sat-Bericht mit Interview und Filmbericht reichte mir aus.


@Apflebaumpflanzer

Auf dich brauche ich garnicht erst einzugehen. Ich habe mir deine ID-Seite angeschaut und mir ist aufgefallen, dass du noch nie selber einen interessanten Thread eröffnet hast, der zu einem Gedankenaustausch geführt hat.

Du Springst immer neunmalklug in andere Threads und benimmst dich sehr selbstgefällig.
So einen hatten wir in unserem Betrieb auch. Der wurde leider 30 Jahre zu spät in die Frühpensionierung geschickt.



Ich verstehe euch nicht: Wieso werdet ihr bei kritischen Beiträgen so ausfallend?
Was glaubt ihr denn, weshalb man hier postet?

Jedenfalls bin ich unterm Strich aber erleichtert, wenn ihr beide mich ablehnt.
Wenn ich eure Zustimmung mal haben sollte, dann wäre mir das äußerst peinlich, denn dann hätte ich wirklich etwas falsch gemacht.  

5074 Postings, 9194 Tage Elanmachens die Amischen richtig?

 
  
    #31
10.01.03 13:25


sie handeln im gegensatz zur Bibel, zumindest in wesentlichen Teilen, zudem stellen Sie Gesetze auf, wo Gott keine schuff und keine will...die Amsichen sind nicht besser wieder katholizitische Haufen.  

3286 Postings, 8165 Tage PRAWDArichtig Elan, aber sie hacken keinem die Hand ab o. T.

 
  
    #32
10.01.03 13:31

5937 Postings, 8012 Tage BRAD PIT@Apfelbaum

 
  
    #33
10.01.03 13:55
DAss du für deine Art und deine Seitenhiebe noch keinen Rüffel bekommen hast verstehe ich nicht.
Ich hoffe, dass du mein Posting 30 gelesen hast.

Solltest du aber noch einmal so dreist werden, so überlege ich ernsthaft dann einen Thread zu eröffnen als "Offener Brief an Apfelbaumpflanzer" und meine oben aufgeführte Kritik an deiner destruktiven Art zum Thema zu machen.  

4971 Postings, 8677 Tage ApfelbaumpflanzerBRAD

 
  
    #34
10.01.03 13:58
Ich erkläre es dir nochmal:

Ich habe hier schon (früher) konstuktiv diskutiert, aber aus meiner Sicht gibt es Leute, die habe so ein festgefahhrenes Weltbild und schon über alles schon bescheid wissen, dass ich da keine Lust mehr habe, meine Zeit zu verschwenden, meine Meinungen darzulegen.

Ich mache mich nur noch lustig über besonders schwere Fälle.

Wenn du Angst davor hast, dass sich jemand über dich lustig macht, schreib deine Threads in ein Textfile und speicher' es auf deiner Festplatte, aber stell' sie nicht ins Internet.

"Du Springst immer neunmalklug in andere Threads und benimmst dich sehr selbstgefällig."

Gebe ich gerne zurück. Glaub' mir, ich würde mich in deinen Threads nicht so benehmen, wenn du nicht der Obermeister in diesen Eigenschaften wärst.

Versöhnliche Grüße

Apfelbaumpflanzer  

5937 Postings, 8012 Tage BRAD PIT@Apfelbaumpflanzer

 
  
    #35
10.01.03 14:11

Weißt du was ein Sesselpfurzer ist?

Ein Chatboard würde nicht existieren, wenn sich nicht Leute die Mühe machen "immer neue" Threads zu eröffnen und dazu ihre Meinungen kund zu tun.

Aber solche Leute wie du, die nur von der Seite angeschossen kommen und teilweise 10 Seiten lange Threads einfach nur mit pauschalen Beleidigungen kaputt machen sind Gift für so ein board.

Ob du ".....schon früher kostruktiv diskutiert...." hast interessiert mich herzlich wenig. DAvon merkte man in den letzten Monaten jedenfalls herzlich wenig.

Und so einer will mir dann noch verbieten hier zu posten.

Dann bleibt den Usern hier ja nur noch der Thread-killer Apfelbaumpflücker.



Übrigens: Bin gestern aus Versehen auf eine Apfeltasche getreten. Oh staune, es kam nur Apfelmus raus.  

4971 Postings, 8677 Tage ApfelbaumpflanzerBRAD

 
  
    #36
10.01.03 14:39
Wünsche dir weiterhin Erfolg und Spass in deinem Leben.

Liebe Grüße

Apfelbaumpflanzer  

5074 Postings, 9194 Tage Elangähn...

 
  
    #37
11.01.03 16:24

4420 Postings, 8568 Tage Spitfire33Genau Elan. Auge um Auge. Zahn um Zahn.

 
  
    #38
11.01.03 16:50
Wir sind doch bibelfest.  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben