Antares ein kurzfristiger Vervielfacher?


Seite 10 von 12
Neuester Beitrag: 14.04.22 09:41
Eröffnet am:04.09.09 10:05von: Magnetfeldfr.Anzahl Beiträge:282
Neuester Beitrag:14.04.22 09:41von: copywritesLeser gesamt:74.351
Forum:Hot-Stocks Leser heute:12
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 >  

1101 Postings, 2379 Tage Biotecfandas positive daran ist

 
  
    #226
17.07.19 21:19
ich hab mir nochmal einen Satz im Sonderangebot gegönnt.
Die positiven Meldungen werden bald kommen  

282 Postings, 4956 Tage Kalusha9Nachkauf

 
  
    #227
1
19.07.19 08:51
Ich habe gestern ebenfalls nochmal nachgekauft.

Der Abverkauf der letzten zwei Wochen geschah ohne großes Volumen und ohne größere Paketverkäufe. Wenn ich auf Yahoo Finance gucke, sind die großen Orders allesamt Käufe gewesen.

Die Scriptzahlen für Xyosted entwickeln sich weiterhin sehr erfreulich, dass lässt für die Q2 Zahlen hoffen. Was mir noch unklar ist: Woher stammen die Scriptzahlen eigentlich ? Diese werden im Yahoo Finance Forum von einem User veröffentlich, aber wer ist die Quelle ? Veröffentlich das Unternehmen diese selbst ? Kann man diese öffentlich einsehen ?

Desweiteren würde mich eure Meinung zu den folgenden zwei Punkte interessieren, die in Antares in den US Forum als "negativ" angelastet werden:
1. Die Gehälter und Aktienoptionen der Vorstände. Es wird moniert, dass sich das Management selbst großzügige Bezüge genehmigt und Anatares sofern diese geringer ausfallen würden schon vor 1-2 Quartalen hätte ein positives Quartalsergebnis ausweisen können. Meiner Ansicht nach sind Aktienoptionen (auch in der Höhe) für ein Biotech nicht unüblich. Zu den Gehältern des Managements kann ich leider nichts sagen.
2. Der Vertrieb und die Marktdurchdringung für Xyosted. Laut einiger User in den US Foren sollte die Verbreitung eines Best-In-Class Medikaments noch deutlich schneller vonstatten gehen als es derzeit bei Xyosted der Fall ist. Hat hierzu jemand Erfahrungen ?  

1101 Postings, 2379 Tage Biotecfandie scriptzzahlen

 
  
    #228
19.07.19 11:42

stammen von Frederico der bekommt Sie irgenwie von Jemanden, Kopie seiner letzten Nachricht.
God Bless you All. Good Afternoon
God willing I am ready for tomorrow, eager to know the numbers, I join Hans completely in all of his expectations

“Xyosted 1200+, maybe 1300+ tomorrow, Epipen15k+. New coverage about to kick in.

Also because I know many here are also eager to know numbers, I have the feeling God willing tomorrow, Mondo could give us Xyosted great numbers early. Or early for some, as steelerdude show me, it all depends on your time zone.LOL!! I know for sure the earliest person at the bar is Dennis
For a Great Friday in all our numbers, even price per share.
God willing, see you tomorrow!
Meines wissens handelt es sich um Jarhesgehältern mit Aktienoptionen für das gesante management. ich glaube das die so um 3,5 Millionen Dollar liegen.
Vor mehr als 2 Jahren lag der Kurs noch weit unter einen Dollar und man hat sich den mit Apple eine erfahrenen CEO geholt der auch mehr Gehalt kostet.
Das ist halt immer so das Management hat ihr Geld auch "verdient" wenn eine Firma pleite geht.

zu 2.
Antares hat eine besondere Strategie.
1.Herstellung und Verkauf von Injektoren, hat auch Patente darauf die bis 2030 laufen.
Gibt somit die möglichkeit weitere Partnerschaften einzugehen ohne selber Eintwicklungskosten in das Medikament zu stecken. Siehe Pfitzer, Amag, Teva.
2.Erhält zusätzlich zu den Verkauften Injektoren auch noch Realtis vom Umsatz.
3. Ist nun auch in der Lage die eigenen entwickelten Medikament selbst zu vermarkten.
   Manche Biotechs sind daran pleite gegangen bei dem Versuch ihre Medikamente selbst zu   vermarkten siehe Synergy Pharma.
Mann hat jetzt eine Verkaufsteam von ca 90 Personen, eine großer Vertriebsparnter hätte da natürlich einen andere Schlagkraft.
Apple weis auch das man mit der Eigenvermarktung am schnellsten an Umsatz ran kommt,
und somit das Wachstum der Firma entsprechend beschleunigen kann.

Die Strategie ist halt auf die zukunft ausgerichtet, man hat Injektoren zur Verfügung die Patentgeschützt sind, und die gilt es in Zukunft mit weiteren Medikament selbst und mit Partner zu vermarkten.  Meiner Meinung liegt der Hauptwert von Antares in seiner Injektorentechnologie.






 

268 Postings, 2345 Tage ScherdielsHey Kalusha

 
  
    #229
21.07.19 08:09
wir scheinen zu dritt zu sein. Ich lese auch jedes wort mit und gebe selbst hin und wieder mal was ab. Genau diese beiden -themen lese ich auch immer, bin hier aber entspannt. Die Scriptzahlen steigen von woche zu woche und haben jetzt seit 01.07. eine Abdeckung von 70% erreicht. Grnwua verstehe ich das nicht aber die Quintessenz ist ja, dass das Mittel jetzt bei viel mehr Versicherungen auch verschrieben werden darf. Ich finde es gut, dass es Antares selbst managt und hier keine Umsätze / Gewinne abdrückt. Es dauert vielleicht in Summe etwas länger, aber wir sehen hier wie aus einem 500 Mio. unternehmen ein 5Milliarden unternehmen wird. Wenn die Teva Epi-Junior Verkäufe zum 01.08. loshenen (hatte ein user gepostet, dem ich glaube) dann sollte es einen Schub geben. Dann die Quartalszahlen, die ich bei 27-29Mio. sehe und das neue Teva-Mittel Teriparatide, dass ab Mitte august glaube ich möglich wird, weil dann das bestehende Patent ausläuft. Ich vergleiche Antares mit unzähligen anderen Biotecfirmen, und da sind Milliarden-Marktkapit. bei umsätzen von 150, 200, 250 mio. Umsatz. Denke, das könnte schon 2020 /2021 der Fall sein. Und es wird weiter gehen. Mein Traum ist ein stetiger Lauf nach oben und 2023 ein Buyout durch Teva oder Pfizer, dann für 5 Milliadren oder sogar mehr, je nach dem wie viel Ummsatz und Gewinn dann schon zu Buche stehen.  

1101 Postings, 2379 Tage BiotecfanHallo Deals

 
  
    #230
21.07.19 15:49
Träume sind eine schöne Sache ,  aber eine Mk von 5 Milliarden da müsste Antares bis dahin auf Umätze im  Milliardenbereich heranreichen.
Hast ihr euch schon die Entwicklungspipeline angesehen, sie haben ein medikament in der Entwicklung mit Orphan Status genauso wo Catalyst welche entwickel.
Methotrexate – Ectopic
Pregnancy – (Orphan Status)
Könnte auch in 5 -6Jahren auf den Markt kommen.
Pfitzer in 3-4 Jahren und das ATRS-1701 - Neurology Medikament auch in 4-5 Jahren für das zukünftige Wachstum ist auch schon vorgesorgt.  Und vielleicht läßt sich ihre Injektorentechnologie noch in weitere Projekte einbringen.  

268 Postings, 2345 Tage ScherdielsHey Biotecfan

 
  
    #231
22.07.19 23:03
war auch wirklich nur ein Wunschgedanke. Viel zu früh, vol solchen MK zu sprechen. Sehen wir erstmal zu, dass Antares die 1 Milliarde knackt, vermutlich im Laufe 1HJ2020, dann sehen wir weiter. Auf jeden Fall spannend, wenn die Scriptzahlen dauerhaft so hochschießen wie letzten Freitag.  

1101 Postings, 2379 Tage BiotecfanDie Vorrauasetzungen

 
  
    #232
23.07.19 09:37
für einen dauerhafte Kusanstieg sind auf jedenfall so gut wie nie zuvor.
Was allein in der Pipline steckt würde die derzeitige Marktkapitalisierung rechtfertigen.
Und wenn wir 2020 Geld verdienen könnten wir unsere Pipeline weiter ausbauen oder weiter Partnerschaften eingehen,  Diese Partner zahlen ja die Entwicklungskosten um unsere Injektorentechnologie zu nutzen.  
Hast die Mitteilung gelesen, das Sie zusätzliche Räume zur Produktion anmieten.
Am 1. Juli 2019 schloss Antares Pharma, Inc. (das „Unternehmen“) mit Whitewater Properties I, LLC (der „Vermieter“) einen Mietvertrag über eine Bürofläche von ca. 75.785 Quadratfuß. Produktions- und Lagerfläche in dem als 12500 Whitewater Drive, Minnetonka, Minnesota, bekannten Gebäude. Die anfängliche Laufzeit des Leasingvertrags beträgt 12 Jahre. Die Gesellschaft kann den Leasingvertrag nach eigenem Ermessen um einen weiteren Verlängerungszeitraum von drei Jahren verlängern. Der Vermieter hat die Räumlichkeiten am 1. Juli 2019 (der „Liefertermin“) an die Gesellschaft übergeben und die Zahlung der Miete beginnt am 1. Januar 2020. Die jährliche Grundmiete beträgt 180.372 USD im ersten Jahr, 281.160 USD im zweiten Jahr und 625.224 USD im dritten Jahr mit jährlichen Steigerungen von ca. 2% über die verbleibende anfängliche Vertragslaufzeit. Das Unternehmen zahlt auch zusätzliche Mieten für Betriebskosten, Versicherungsprämien und Steuern. Das Unternehmen führt den Bau der Räumlichkeiten auf Kosten des Unternehmens mit einer vom Vermieter bereitgestellten Vergütung von bis zu 1,2 Mio. USD durch, die innerhalb von 36 Monaten nach dem Liefertermin über vier Auszahlungszeiträume ausgezahlt werden kann.
 

268 Postings, 2345 Tage ScherdielsJa, habe alles aufgesogen

 
  
    #233
27.07.19 10:43
was die Foren ausspucken. Die neue Arbeitsstätte ist aber auch überfällig. Hab mich schon die ganze Zeit gefragt, wie sie diese krassen steigenden Mengen bewältigen wollen. Wann gedenkst du hören wir was von epi Junior? Habe im Board gelesen, dass der start zum 01.08., spätestens zum Schulstart in den USA kommen soll. Müsste ja dann langsam so weit sein, hoffentlich die kommende Woche und noch vor den Q2 Zahlen.  

1101 Postings, 2379 Tage BiotecfanHallo Deals

 
  
    #234
27.07.19 14:00
ich glaube die steigenden Mengen der derzeit am Markt befindlichen Medikamente können Sie durchaus bewältigen, Sie produzieren derzeit für Teva auf Vorrat siehe Q1-19 Bericht.
Ich vermute eher das der Pfitzer-deal was damit zu tun haben könnte.
Hast du im Yahoo forum das mit der Patentanmeldung für einen beheizten Injektor gelesen, wir entwickel wohl unsere Injektoren für eine spezielles Medikament.
Meine Vermutung das Medikament ist schon vorhanden und auf dem Markt, wir entwickeln eine einfachere Anwendung wie bei Xyosted, d.h. die Anwendung kann auch von zuhause aus angewendet werden, soll ja ein Rettungstift sein.
Entwicklungsdauer bis zur Zulassung von Makena waren 4 Jahre ein Jahr ist schon vorbei.
Und ich glaube mann hat eine Möglichkeit entwickelt das Medikament mit einen völlig neuen Rettunsgstift verabreichen zu können. Mann muss ja noch die Sicherheit und Wirksamkeitsstudien durchführen, bis dahin hat man Zeit Produktionestätten auszubauen und Zertifizieren zu lassen.
Mann stellt den Injektor ja selber her füllt das Medikament ab und verpackt es noch dazu eine schöne Wertschöpfungskette.
Ich glaube der Pfitzer Deal ist was größeres und unser Injektor der muss ein Patent haben das eine besondere Anwendung von Medikamenten mit einer Viskosität ermöglicht welche Meridan nicht hat.
Die Zuerkennung es  weiteren Patens für einen beheizten Injektor könnte eine weitere Meilenstein in unserer Injektortechnologie sein.
Ich bin der Überzeugung die Injektortechnologie ist der wahre Wert von Antares, wir haben bloß zu wenig Finanzmittel um sie noch aggressiver in den Markt zu bringen.

Wann gedenkst du hören wir was von epi Junior?
Antares produziert für Teva auf Vorrat haben sie im Q1 Bericht geschrieben, sie wollen wohl die Vertriebsschiene erst mal voll befüllen um dann in den Markt zu gehen, ich habe im Q1 gelesen das Teva beabsichtigt spätetstens zum Schulstart Epi jr.  in den Markt zu bringen.
Wann ist der Schulstart in den Usa ?

Wir werden auf jedenfall gute Zahlen zu sehen bekommen, schon deshalb weil wir Ende März eine größere Lieferung der vorproduzierten Injektoren an Teva getätigt haben.
Epi jr. oder Gernerika für Foteo ?
Wann wird die FDA Freigabe für das Generika Medikament kommen welches in Europa bereits zugelassen ist?

 

268 Postings, 2345 Tage ScherdielsKlingt alles sehr überlegt

 
  
    #235
28.07.19 09:59
Dann werden wir bis zum Verkaufsstart des Rescue Pen wohl schon in ganz anderen Dimensionen angesiedelt sein, in Bezug auf Xyosted, Epi und dann auch Teriparatide. Hätte nochmal ne Verständnisfrage zu Teriparatide: Wenn ich es richtig gelesen habe, läuft Eli Lillys Patent Mitte August aus und Teva / Antares könnten direkt mit dem Verkauf des Generikums beginnen. Ist das realistisch oder brauchen die dann noch Wochen / Monate der Vorbereitung? Habe hier was gefunden, was unten rechts sagt, das Patent in Europa läuft heute, am 28.07.2019  aus. Kannst du uns hierzu noch dein Verständis geben?  https://patents.google.com/patent/EP1417972A1/de
 

282 Postings, 4956 Tage Kalusha9Forteo Patent

 
  
    #236
1
28.07.19 13:59
Gemäß nachfolgender Quelle ist das US Patent von Eli Lilly für Forteo am 19.08.2019 abgelaufen:
https://www.drugs.com/availability/generic-forteo.html

Das EU Patent von Eli Lilly für Forteo ist gemäß deiner Quelle am 28.07.2019 (heute) abgelaufen.

Wäre jetzt tatsächlich interessant zu wissen, ab wann mit dem Verkauf begonnen werden kann und ob bereits ausreichende Mengen verfügbar sind.  

1101 Postings, 2379 Tage Biotecfanich habe

 
  
    #237
28.07.19 21:06
irgendwo gelesen, dass mit einen Markteintritt für Generika von Forteo frühesten Oktober   gerechnet wird.
Habt ihr schon was über den Zusammenschuss  vom Generikageschäft von Pfitzer mit Maylan gelesen?
Daraus soll eine neue Generikafirma entstehen 40 Prozent Milan 60 Prozent Pfitzer.  

268 Postings, 2345 Tage Scherdielsdanke für die Info

 
  
    #238
28.07.19 21:34
Hoffe, dass allein die News den Kurs endlich mal ankurbelt. Von der Mylan - Pfizer Partnerschaft habe ich auch gelesen, aber keine Details. Könnte natürlich Druck auf Teva und somit auf Antares auswirken  

1101 Postings, 2379 Tage BiotecfanWas

 
  
    #239
28.07.19 22:06
Was ich mich frage ob das Injektorengeschäft  von Meridian auch Gegenstand des Geschäfts ist? ich denke da werden einige Produktionsanlagen auch mit dabei sein,  oder Pfizer machts wie Antares Produzieren die Medikamente und verkaufen diese dann  mit Gewinn weiter an die neue Firma. Ob das ein guter Deal für die Aktionäre wird vor allem der nachfolgende übersetze Satz irritiert mich schon ein wenig, so das heißen die Neue Firma übernimmt auch noch 12 Mrd. Schulden von Pfizer?
Mylan-Aktionäre werden etwas mehr als 40 Prozent des neuen Unternehmens halten, und Pfizer würde auch fast 12 Mrd. USD an Erlösen aus dem Verkauf von Schulden erhalten, sagten die Leute. Der Deal wird voraussichtlich nur auf Lager sein. Pfitzer will sich auf das margenstarke  patengeschützte Geschäft konzentieren.
Eine solche fusion in dieser Größenordung ist sicherlich nicht einfach, vor allem wenn mann die Strukturen neu ordnen muss und die Synergien daraus zu erhalten,  die werden erst mal mit sich selbst beschäftigt sein.
Ich glaube bei diesen Deal ist wohl Pfitzer der wahre Gewinner  

1101 Postings, 2379 Tage Biotecfanhab noch was gefunden

 
  
    #240
28.07.19 22:22

282 Postings, 4956 Tage Kalusha92nd Quarter Earnings Report ...

 
  
    #241
30.07.19 22:42
to be released 6 August 0830 eastern Time before market open.

Ich bin gespannt :)  

268 Postings, 2345 Tage Scherdielsabsolut.

 
  
    #242
01.08.19 23:23
Ich tippe auf 27,5Mio$ und ein leichtes Plus von 2 Mio. Darüber hinaus erhoffe ich mir zu den Teva Quartalszahlen einen Tag später die News zum EpiJunior. Nächste Woche könnte sich das Blatt zu unseren Gunsten wenden.  

268 Postings, 2345 Tage Scherdielszum zweiten mal in Folge

 
  
    #243
03.08.19 09:08
keine steigenden Sciptzahlen. Puh, und das wo doch im Juli die Versicherungen noch mehr übernehmen sollten. Ich hoffe, dass es mit der Urlaubssituation zu tun hat und nicht dass die anderen Testosteron-Mittel strategisch etwas ausbaldovert haben. Jemand ne Idee dazu? Schönes Wochenende zusammen.  

282 Postings, 4956 Tage Kalusha9Xyosted Skriptzahlen

 
  
    #244
1
03.08.19 13:25
Laut den US Foren waren die Hikma Skript-Zahlen auch rückläufig, also vermute ich auch eher Holiday Season als Ursache. Lassen wir uns mal überraschen was der Earning Call am Dienstag bringt, in 2-3 Wochen sollten wir auch wissen, ob die Xyosted Skriptzahlen urlaubsbedingt schwach ausgefallen sind (dann sollten sie anschließend wieder ansteigen) oder ob es andere Gründe/Ursachen gibt.  

1101 Postings, 2379 Tage Biotecfandie Zahlen

 
  
    #245
03.08.19 17:08
für die Neuverschreibungen waren eigentlich in Ordnung,  lagen bei rund 650 NRX, die Nachfüllungen waren ein wenig schwach,  könnte Durchaus mit der Ferienzeit zusammen hängen, vielleicht kann man ja auf der Konverenz etwas dazu hören.
Im August sollten mehre positive Meldungen kommen.  

1101 Postings, 2379 Tage BiotecfanHallo miteinander

 
  
    #246
06.08.19 08:34
was zum lesen
https://theslapclap.com/58792/...-pfizer-antares-pharma-vygon-uk-ltd/
Eine neue Marktforschung von Stats & Reports, der Global Needle-Free Devices Market 2019-25, wird voraussichtlich in den kommenden Jahren ein enormes Wachstum verzeichnen. Analysten analysierten auch die anhaltenden Trends bei nadelfreien Geräten und die Wachstumschancen in den Branchen. Zu diesen Aktionären zählen die folgenden Hersteller von nadelfreien Geräten: Pfizer, Antares Pharma, Vygon (UK) Ltd., Romsons, BD. Der Worldwide Needle-Free Devices Market Research Report bietet ein Bild der Wettbewerbslandschaft des internationalen Marktes. Der Bericht vermittelt die Details, die sich aus der Analyse des fokussierten Marktes ergeben. Zunächst werden im Bericht über den Markt für nadelfreie Geräte die wichtigsten Aspekte der Branche mit den Details der Auswirkungen geteilt, und Experten der Branche für nadelfreie Geräte führen eine konsistente Umfrage mit innovativen Trends, Marktanteilen und Kosten durch.  

268 Postings, 2345 Tage Scherdielsganz starkes Ergebnis gestern

 
  
    #247
07.08.19 06:24
Was für ne Entwicklung der letzten Quartale: 18 mio. 23 mio. 28 mio. Kann mich sehr gut an die 5er Blocks gewöhnen und bin mir sicher, der aktienkurs wird sich nicht mehr lange unter 3,50, 3,75, 4,00$ halten. Und heute nach börsenschluss gehts es hoffentlich weiter mit der Erfolgsstory bei CPRX.  

282 Postings, 4956 Tage Kalusha9Guter Artikel zu den ATRS Quartalszahlen

 
  
    #248
1
09.08.19 14:01
https://smithonstocks.com/...m-2q-2019-conference-call-atrs-3-29-buy/

Ich bleibe weiterhin sehr zuversichtlich für Antares. Möglicherweise erwirtschaftet ATRS in Q3 erstmals ein positives Ergebnis, Cashflow positiv war ATRS (fast) schon dieses Quartal.  

1101 Postings, 2379 Tage BiotecfanTrotz

 
  
    #249
09.08.19 18:32
der Top Zahlen kommen wir nicht vom Fleck und andere die noch nicht so weit sind wie Therapeuticsmd steigen an 3 Tagen hintereinander zweistellig,  an was das manchmal liegt kann ich  mir auch nicht erklären  

268 Postings, 2345 Tage Scherdielsja genau

 
  
    #250
09.08.19 23:29
ist mir auch aufgefallen. Neos, Therpeuticsmd, Paratek dermaßen gestiegen. Naja, mal abwarten. Ich bleibe definitiv dabei. Irgendwann muss es bei den guten Zahlen ja mal losgehen. Freue mich schon auf die epijunior und Teriparatide News.  

Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 >  
   Antwort einfügen - nach oben