fuck ,Habeck kommt nach Winsen


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 20.04.19 19:24
Eröffnet am:15.04.19 14:42von: Reinhardt2Anzahl Beiträge:12
Neuester Beitrag:20.04.19 19:24von: bigfreddyLeser gesamt:1.714
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
3


 

1843 Postings, 1931 Tage Reinhardt2fuck ,Habeck kommt nach Winsen

 
  
    #1
3
15.04.19 14:42
soll ich mir Farbbeutel vorbereiten ?  

14931 Postings, 5873 Tage objekt tiefdann haltet eure Immobilien fest

 
  
    #2
5
15.04.19 14:57
"Enteigner-Habi" kommt  

1843 Postings, 1931 Tage Reinhardt2#2. Habi kommt nicht als Enteigner,

 
  
    #3
4
15.04.19 16:06
sondern, was noch viel schlimmer ist, als Vorbote demnächst einfallender Flüchtlings- und Asylantenhorden.

Und gerade jetzt wurde der aufsteigende Hoffnungsträger der besorgten Fürchtlinge, Happymilf gesperrt.
Wer außer ihm könnte jetzt noch durch sein Stürmerdasein erreichen, dass die zu Angsthasen und Hierbleibern verkommenen Kleinhäusler und Kleinkrauter wieder zu eigentümlich freien Mutbürgern von echtem Schrot und Korn mutieren ?

Ojektief betrachtet - derzeit keiner. Und ein Happy End ist somit so gut wie nicht mehr denkbar und das böse Ende erscheint in greifbarer Nähe.

Nur identitäre Hopliten und Spartiaten können jetzt noch Rettung bringen, und alle Blicke richten sich nach Österreich, wo wenigstens die Fäuste der IB schon geschüttelt werden und die erhoffte Führergestalt im Kampf gegen den Großen Austausch heranzuwachsen scheint. Dann wird doch noch, und vielleicht schon in Winsen an der Lunte, die Wiederaufnahme der Thermopylen-Schlacht performiert und glücklich enden.

Ich glaub´s fast.
Ja.
So fest ich kann, glaub´ ich dran.

https://www.derstandard.de/story/2000101301917/...tremen-identitaeren
 
Angehängte Grafik:
dlj8n8iy_400x400.png
dlj8n8iy_400x400.png

1843 Postings, 1931 Tage Reinhardt2Vorspiel

 
  
    #4
1
20.04.19 17:35
Als eines der neuesten, fatalen Beispiele, die durchaus als Vorspiel der bevorstehenden Einfälle fremdländischer und fremdgläubiger Horden zu bewerten wären, hier ein knapper Verweis auf schlimme Vorfälle, die vor kurzem in Kopenhagen sich ereignet haben:
https://www.zeit.de/news/2019-04/15/...rerviertel-20190415-doc-1fn8to

Dass es hier auch um Enteignung und Eigentumsübertragung geht, die im Zuge eines großen Bevölkerungsaustausches vonstatten gehen werden, kann man nicht oft genug erwähnen, um die leichtfertig in Ignoranz und Unglauben verharrenden, deutschen oder auch dänischen Kleinkrauter und Eigenheimer endlich aufzurütteln. Oder sollte denen etwa schon danach sein, durch das aktuelle Aufgraben der Erde in ihren noch selbstverwalteten, halbherzig ummauerten und umzäunten Gärten sich vorzeitig ihr eigenes Grab zu schaufeln und dem Verlust ihrer Anwesen mit Nachdruck Vorschub zu leisten !!??

 

1843 Postings, 1931 Tage Reinhardt2Todesstöße für die Kunstfreiheit

 
  
    #5
1
20.04.19 17:38
Dass die Kunstfreiheit noch schwerer von den kommenden Einfällen betroffen sein wird als die ihrerseits unter die Räder kommende Redefreiheit, muss man Stolzen, die im Namen Wotans agierenoder wenigstens stolz sind, Dänen oder Deutsche zu sein, gar nicht erst erzählen. Heruntergebrochen auf Forumsverhältnisse ließe sich an dieser Stelle auch der Satz anführen : "Kicky-Leser wissen mehr!".
https://www.ariva.de/forum/...-quo-vadis-557758?page=464#jumppos11606

Aber mit der Vorausschau beim großen Rest der Nation(en) hapert es noch beträchtlich.
Ein Rückblick auf ein etwas weiter zurückliegendes Kunstprojekt mag dem entgegenwirken. Schauplatz der Performance mit verheerendem Ende war wiederum Kopenhagen.    

17327 Postings, 1834 Tage Laufpass.comHappymilfs

 
  
    #6
20.04.19 17:57
kommen aber nach ohne Ende,die vertreiben die einfallenden
Habeckkonsorten schon und sei es mit Doppel IDs  

5750 Postings, 1850 Tage Gonzodererstekuksst du

 
  
    #7
20.04.19 18:00

17327 Postings, 1834 Tage Laufpass.comunser Käsblatt

 
  
    #8
1
20.04.19 18:16
Winsen : 200 begeisterte Besucher !   die haben alle ein Rad ab.
anklicken Kreiszeitung Wochenblatt Winsen  

54906 Postings, 6624 Tage Radelfan#3 Ist das wirklich wahr??

 
  
    #9
20.04.19 18:45
>>>Und gerade jetzt wurde der aufsteigende Hoffnungsträger der besorgten Fürchtlinge, Happymilf gesperrt.<<<

Ich hab da so meine Bedenken....

11499 Postings, 3098 Tage bigfreddy#1 mit oder ohne #GRETA ?

 
  
    #10
20.04.19 18:55
kommt Frau Baerbock auch mit?

Habeck = Traum aller Schwiegermütter
Annalena Baerbock = Traum aller Schwiegerväter

Ohne Flachs, die Annalena mag ich, zwar nicht die Hellste aber hübsch anzuschauen, obwohl  ne Grüne.
 

38376 Postings, 6137 Tage börsenfurz1Alles wird gut

 
  
    #11
3
20.04.19 19:13
Winsen zur Luhe wird grün eingefärbt!!!!!!

11499 Postings, 3098 Tage bigfreddy...und Habeck hat endlich seine ( R) Luhe

 
  
    #12
20.04.19 19:24

   Antwort einfügen - nach oben