Nabriva nach Zuslassung vor Wende?
Man wurde ja oft genug bei guten News abgefischt!
Einfach laufen lassen..............China ist nicht mehr weit denke ich ;-))
Denke auch, die China News steht um die nächste Ecke..............daumendrück!
Steinhoff muss noch ein wenig Gas geben, dann kommt von mir noch ein großer Kauf dazu.
Ted Schroeder, CEO von Nabriva, kommentierte: "Wir freuen uns über die Entscheidung von Vizient, eine Vereinbarung zu treffen, um XENLETA ihrem Krankenhausapothekennetzwerk zur Verfügung zu stellen, wodurch der Zugang zu den Mitgliedskrankenhäusern von Vizient ermöglicht wird, die mehr als die Hälfte der US-Krankenhäuser ausmachen Im Rahmen des Healthcare Cost and Utilization Project wird schätzungsweise jährlich bei etwa 3 Millionen Erwachsenen im Krankenhaus eine CABP diagnostiziert. Wichtig ist, dass viele dieser Patienten einem erhöhten Risiko für Nebenwirkungen im Zusammenhang mit respiratorischem Fluorchinolon ausgesetzt sind oder in Gebieten mit hohem (> 25%) Prävalenz von Makrolidresistenz. Wir sind begeistert von der Möglichkeit, Ärzten eine kurzfristige, intravenöse und orale Monotherapie-Behandlungsoption anzubieten, die diesen ungedeckten medizinischen Bedarf für ihre CABP-Patienten anspricht."
Andererseits wenn man nur die Fakten und den Chart sieht, braucht man schon Mut um hier einzusteigen.
Wenn man sich aber etwas einliest, sieht die Welt ganz anders aus, denn die Weichen für die Zukunft sind gestellt!!!
Ich kann das alles nicht mehr nachvollziehen!!
Gott sei Dank hab ich viiiiiel Zeit.
Schönes WE
marusch
Liegen da so viele Stücke rum??
Hat jemand ein taugliches Orderbuch dazu?
Schönes Wochenende allen Longies!!