frage: os-verkauf ?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 13:18
Eröffnet am:13.01.11 10:50von: majorAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:25.04.21 13:18von: TanjanpeaaLeser gesamt:4.403
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

11619 Postings, 8657 Tage majorfrage: os-verkauf ?

 
  
    #1
1
13.01.11 10:50
ich habe mir für über einen monat erstmalig einen os gekauft, auf diesem wert laufen allerdings nur sehr wenige umsätze, deshalb meine frage:

kann es sein dass ich dieses ding nie wieder los werde?

danke.  

18637 Postings, 8059 Tage jungchendie marketmaker

 
  
    #2
1
13.01.11 10:54
in frankfurt (scoach) und stuttgart (euwax) stellen dir immer ein bid und ask, und wenn du ne order entsprechend eingibst, wird die auch bedient.

oder im direkthandel mit der coba

1435 Postings, 6265 Tage gemuesefrauIch glaube,

 
  
    #3
1
13.01.11 10:55
du hast grundlegende Dinge noch nicht verstanden.
Handele erst mit solchen Finanzprodukten, wenn du weißt, was du da überhaupt gekauft hast!!  

11619 Postings, 8657 Tage majordanke

 
  
    #4
1
13.01.11 11:19
@jungchen: jetzt schlaf wieder ruhiger, aktuell bin ich 100% vorne und hatte immer die bedenken, was hilfst mir ein doppler wenn ich die dinger nicht mehr los werde.

@gemuesefrau: alles nur spielgeld, ich habe eine (für mich) große position lindeaktien aufgebau, welche sehr gut läuft, mit 10% der position (einstiegskurs) bin ich in den os und habe nun die gleiche performance. ich wollte keine weiteren (linde) positionen aufbauen, da mir hier das risiko mit nur einem wert im depot und dem nur geringen mehrgewinn bei weiteren zukäufen zu hoch wurde.  

   Antwort einfügen - nach oben