frage an den admin digger2007


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 09.06.14 18:11
Eröffnet am:08.06.14 11:23von: oberguruAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:09.06.14 18:11von: oberguruLeser gesamt:1.251
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

137 Postings, 3759 Tage obergurufrage an den admin digger2007

 
  
    #1
1
08.06.14 11:23
im thread solarworld, dara und pacific ethanol sind in letzter zeit mehrere neue anmeldungen von forenteilnehmern getätigt worden, die rein zum stören des threads und beleidigen von anderen forenteilnehmern dienten.
heute hat sich jemand erneut mit dem namen "fettarschly" dort angemeldet.
selbe inhalte wie die anderen bereits gesperrten Anmeldungen , selbe threads, selbe anfeindungen.
mit den selben postings gab es dort auch eine id namens solarteufel, die als doppel id von melmacniac identdiffiziert wurde.
ebenso hat mir der user melmacniac eine private boardmail geschrieben, welche den gleichen inhalt hat, welcher  heute wieder im thread bei solarworjd von der id "fettarschly"  in posting nr. 43041 behauptet wurde.


Boardmail: hey meini.


wir beide wissen ja dass du meingott bist

Absender: Melmacniac     Zeit: 06.06.14



sieht man sich die ids festtarschkö, pleiteköhler, fettarschly und solarteufel her, wobei solarteufel eine nachgewiesene doppel id von melmacniac war und das posting von heute mit gleicher aussage wie seine boardmail von ihm an mich, muss man doch eindeutig erkennen, dass es sich hier um ein und den selben user handelt?
werden die begründungen in den meldungen überhaupt auch nachgeprüft, oder wird einfach nur durch gelöscht?  
ich nehme ja einmal stark an, dass eine mehranmeldung nicht erlaubt ist hier im forum.
für eine antwort wäre ich dir sehr dankbar, damit ich weiß, wie das hier abläuft.

 

15878 Postings, 5798 Tage digger2007oberguru

 
  
    #2
1
09.06.14 05:59
Es gibt immer wieder ID`s die generiert werden nur um zu stören u.a.
Hier hilft nur eins die Meldefunktion nutzen und den entsprechenden Beitrag/Posting
melden.

 

137 Postings, 3759 Tage oberguruhallo digger2007

 
  
    #3
1
09.06.14 10:03
besten dank für die rückantwort.
dass ich solche möglichen doppel user melden kann oder soll ist mir durchaus bewusst.
es ging mir jedoch mehr um die zusammenhänge zwischen den doppel anmeldungen du wer sich dahinter verbirgt.

ich mein es kann kein zufall sein, dass eine neuer name hier, der ja nun bereits gesperrt wurde, das selbe im solarwold thread  schreibt, wie mir dieser melmacniac per privater boardmail geschrieben hat...siehe posting oben.

glaubst du das ist zufall? ich nämlich sicher nicht. zudem noch die zusammenhänge und die selben inhalte in den gleichen threads  , wie ich oben im ersten posting ebenfalls aufgezeigt habe.

langsam denk ich, das wird geduldet hier im forum ..kann das sein?  

15878 Postings, 5798 Tage digger2007#3 Insofern Dir da noch Infos fehlen

 
  
    #4
1
09.06.14 11:57
wende Dich doch an einen Metamod oder Kiel direkt - am Besten mittels Bordmail Funktion.
Hier der Link :
http://www.ariva.de/forum/moderatoren
---
Ich wünsche Dir noch einen schönen Pfingsmontag
D.
 

137 Postings, 3759 Tage oberguruok besten dank für die info

 
  
    #5
1
09.06.14 18:11

   Antwort einfügen - nach oben