fosca hattest du nun vor 10 tagen kontron gekauft?. laut unseren diskusionen


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 09.05.00 15:52
Eröffnet am:08.05.00 22:01von: preisfuchsAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:09.05.00 15:52von: foscaLeser gesamt:3.012
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

20687 Postings, 8885 Tage preisfuchsfosca hattest du nun vor 10 tagen kontron gekauft?. laut unseren diskusionen

 
  
    #1
08.05.00 22:01
wäre es ein treffer für deine verluste wie ision und hikari.
fosca mach einfach mal urlaub dann kannst du dich neu orentieren das hilft bei mir immer. für mich war ende märz so eine beschissene zeit. nun habe ich wieder einen klaren kopf und die gewinne warten wieder auf mich.  

2504 Postings, 8897 Tage foscaPreisfuchs,

 
  
    #2
08.05.00 23:14
Man muss wissen, wann man sich von einer Aktie trennen sollte.
Ich gehoere auch nicht zu den Zockern. Vielleicht manchmal ;).
Bei mir kommen Aktien langfristig in's Depot. Uebrigens, meine
zwei Verlierer habe ich aufgrund von Empfehlungen gekauft.
Bisher habe ich mir immer die Muehe gemacht, mir Unternehmen
genau anzusehen. In der letzten Zeit hatte ich einfach zocken
wollen und mich auf solche Boersenempfehlungen eingelassen.
Wird mir nicht mehr passieren. Entspricht auch wohl eher einem
Gluecksspiel. Ich bin dabei umzuschichten. Dazu gehoert es auch,
mich von Aktien zu trennen, die fundamental nicht ueberzeugen.
Gruss fosca  

Optionen

2504 Postings, 8897 Tage foscaKontron wuerde ich mir nicht in's Depot legen

 
  
    #3
08.05.00 23:37
Erst einmal gefaellt mir die BMW Vergangenheit nicht und
das Kontron Technologisch auf Microsoft setzt, tut sein
uebriges dazu. Im uebrigen bin ich mit den Werten, die
ich Dir vor einiger Zeit zur Ansicht empfohlen hatte sehr
gut "gefahren". HGSI von 64 auf 91, ESFT von 7 auf 10,
VRSN von 103 auf 139, INPH von 14.. auf 19, VERT von 32
auf 47, Bechtle von 30 auf 34, Pironet 37 auf 43. Es
taete dem Board mal ganz gut, wenn andere auch einmal zugeben
wuerden, dass sie sich vergriffen haben. Auch Du Preisfuchs hast
sicherlich Verluste, gerade bei dem hin-und hergespringe.
Hinzu kommt, dass Du Dich auf die Steuer freuen kannst, wenn
Du Gewinne einfaehrst.  

Optionen

20687 Postings, 8885 Tage preisfuchsfosca pass uff du, du nix böse mit mir sonst wir mussen rauchen pfeife :-)

 
  
    #4
09.05.00 14:39
ich wollte dir nicht auf den schlips treten oder dich provozieren. sollte ich das getan haben, sorry.
verluste kenne ich sehr gut und kann mit ihnen leben. auch schreibe ich über verluste und nicht nur über gewinne. derzeit sind es halt wieder die gewinne.
steuer ist für mich auch nicht unbekannt da es jedes jahr ein sechsstelliger betrag ist. wofür man für papa staat sehr viel leistet ohne jegliche anerkennung.
gratulation mit deinen empfehlungen an mich nur kamen diese zum falschen zeitpunkt.
zum hin- und hergespringe, sei dir gesagt hin und her macht taschen leer. ich pass schon auf und kaufe meist bodenkricher mit ganzen flügeln, eben solche die das fliegen verlernt haben.
gruss
preisfuchs  

2504 Postings, 8897 Tage foscaGut dann lass uns noch eine rauchen o.T.

 
  
    #5
09.05.00 15:52
 

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben