Krofitime Trading
Analyse zum TecDax. Vllt finden einige diesen interessanter.
https://www.lynxbroker.de/analysen/...x-die-wende-waere-moeglich-wenn
https://www.lynxbroker.de/analysen/...x-die-wende-waere-moeglich-wenn
Ich wollte mich drei Charts im monthly, weekly und Daily melden. Ein guter Kumpel, der leider nicht posten, möchte und nur stiller mitleset ist, hat mir geschrieben, dass Ih Nichtspielers negative Stimmung zum Dax verbreiten soll und bitte aufhören möge denselbigen zu Bashen. Er selbst vertraut auf den RSI als Indikator und seineneinschätzungen zufolge istauf allen drei Zeitebenen viel Luft nach oben, womit wir in drrJahresendrallye seiner Meinung wären. Es folgen nun die Charts.
Zu politischen Börsen. Im Handelskrieg kommt es zu Bewegungen. Auch die chinesische Seite hat gestern mitgeteilt auf Augenhöhe Gespräche führen zu wollen. Besonders die Sojabauern Amerikas spüren den gegenwärtigen Druck. Und die sind ultra republikanisch. Glücklich wirken sie dennoch nicht zurzeit.
Der Brexit artet zur Farce: 70 Wirtschaftsvertreter fordern erneute Abstimmung zum Brexitdeal, der ja immer noch nicht steht. Es wird eine zweites Referendum geben.
Und Italien? Nun, da könnte die Koalition zusammenbrechen und Neuwahlen, bzw. eine neue Koalition ohne Die Lega Nord entstehen. Der wirtschaftliche Druck wächst, Italien steht kurz vor Ramschniveau.
Somit ist hier eine Entspannung erkennbar.
Diese Fakten sind aber schon eingepreist und trotzdem kommt es nicht zum Befreiungsschlag.
Ich bleibe zurzeit Short und sehe keine Rallye. 12064 vllt noch kurz, aber dann ist Schicht im Schacht
Der Brexit artet zur Farce: 70 Wirtschaftsvertreter fordern erneute Abstimmung zum Brexitdeal, der ja immer noch nicht steht. Es wird eine zweites Referendum geben.
Und Italien? Nun, da könnte die Koalition zusammenbrechen und Neuwahlen, bzw. eine neue Koalition ohne Die Lega Nord entstehen. Der wirtschaftliche Druck wächst, Italien steht kurz vor Ramschniveau.
Somit ist hier eine Entspannung erkennbar.
Diese Fakten sind aber schon eingepreist und trotzdem kommt es nicht zum Befreiungsschlag.
Ich bleibe zurzeit Short und sehe keine Rallye. 12064 vllt noch kurz, aber dann ist Schicht im Schacht
Des weekly hat Anzeichen eines bullish harami. Sollten wir eine Bestätigungkerze oberhalb 11850 (Sk auch) erleben, müsste man kurzzeitig vom shortszenario ansehen. Aber nur kurzzeitig
Der sogar eine Hausse 3.0 im dax implizieren könnte. Wieso? Nun, weil wir im dax seit März 2009 echte Konsolidierungen hatten. Davor „schwebten“ wir konstant über mbb im monthly. Seit 2009 haben wir immer wieder mal Ubb besucht. Somit fehlt noch der final blow off bis 15.000 (das hat Weygand vor längerer Zeit mal erwähnt) bis es zum großen Crash kommt.
Als Ziel reichen, gebe ich dir recht Romeo. Sofern Du mehr erwartest, dann nein. Die Baisse beginnt sich zu entfalten.
Du ziemlich Long investiert bist und du deine Hoffnungen auf den wochenendhandel fixierst? Da scheint jemand nervös zu sein. ;)
Aktionär und vllt auch noch die BILD hinterher die JER herausposaunen, dann kann ja nichts schief gehen. ;)
Kleinen Erholung so viel Bedeutung beigemessen und spätestens am Dienstag wachen alle Bullen mit einem höllischen Kater auf, wenn wir wieder unter 11400 stehen.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Romeo237