"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"


Seite 11227 von 13099
Neuester Beitrag: 28.03.24 18:42
Eröffnet am:02.12.08 19:00von: maba71Anzahl Beiträge:328.457
Neuester Beitrag:28.03.24 18:42von: Highländer49Leser gesamt:41.461.993
Forum:Börse Leser heute:8.636
Bewertet mit:
376


 
Seite: < 1 | ... | 11225 | 11226 |
| 11228 | 11229 | ... 13099  >  

4481 Postings, 2464 Tage ResieGestern gelesen :

 
  
    #280651
3
27.05.20 22:07
Irgend einer der linken SED-Partein in Toitschland hat gesagt , dass 90% Steuern vom Bruttogehalt zumutbar wären (kein Witz).
Ich wär dafür dass ALLES abgeführt werden muss . Man kann dem Pöbel doch nicht so viel Geld übriglassen - Wir müssen doch die Welt retten .  

Optionen

20746 Postings, 7058 Tage pfeifenlümmelBild hat zugesehen

 
  
    #280652
27.05.20 22:08
Kurz zuvor hatte Hurley das Geheimnis der Abschieds-Mahlzeit enthüllt. Bei Twitter postete er ein Foto des Menüs, schrieb dazu: „Steak und Eier. Frage beantwortet!“
https://www.bild.de/ratgeber/2020/ratgeber/...ueck-70903124.bild.html
----------------
Wenns stimmt, haben sie wenigstens was zum Scheißen, wenns brenzlig werden sollte.
 

31702 Postings, 4864 Tage charly503Danke lieber 1ALPHA

 
  
    #280653
27.05.20 22:09
habe alles gelesen, aber bewerten geht nicht. Nur das Du es weißt!  

Optionen

31702 Postings, 4864 Tage charly503Selbstb verständlich, lieber 1ALPHA

 
  
    #280654
27.05.20 22:13
ist Deine wunderbare Doku, gesichert vielen Dank, das hilft mir!  

Optionen

7629 Postings, 3898 Tage warumistSo weit sind wir schon:

 
  
    #280655
8
27.05.20 22:16
"Jetzt kommt auch noch – passend zum Narrativ, wer Corona „leugnet“, sei tendenziell „rechts“ – der tödliche Verdacht der Nazi-Verharmlosung hinzu: Weil die Terminologie Homburgs, vor allem sein „Eliten“-Begriff, irgendwie an die vorrevolutionäre braune Bewegung der Weimarer Zeit mit ihrem elitenfeindlichen Dünkel erinnert, vor allem aber aufgrund einer Rede, die Homburg auf der Corona-Demonstration am 9. Mai in Stuttgart gehalten hatte, wirft ihm seine Universitätsleitung nun eine „unerträgliche Verharmlosung der Geschehnisse im Jahr 1933“ vor.




Inkriminierte „Vergleiche“ und unziemliche Demonstrationsteilnahmen

Homburg hatte gesagt: „Wir haben jetzt leider gesehen, wie fragil unsere demokratische Ordnung ist, und wie schnell so etwas, was in den 1930er-Jahren passiert ist, jederzeit wieder passieren kann.“ Eine absolut zulässige, angebrachte, in jedem Fall aber diskussionswürdige Einlassung angesichts der gravierendsten Grundrechts- und Freiheitsbeschränkungen, die auf deutschem Boden seit dem Dritten Reich galten. Doch für die Leibniz-Leitung zählt nur, dass Homburg „die Situation in Deutschland mit der Anfangszeit des Nationalsozialismus verglichen“ habe."

Ist das eine Nazi Staat?

Ja, natürlich !

X  Professor Stefan Homburg: Der nächste Corona-Kritiker wird ans Kreuz geschlagen  x

















 

Optionen

7629 Postings, 3898 Tage warumistDenkt darüber nach

 
  
    #280656
6
27.05.20 22:21
"Ist Corona schon der „totale Ernstfall“ oder nur ein „Probelauf“?

Bereits 2015 hat die Kanzlerin am Parlament vorbei regiert, als sie ihre Grenzöffnung verkündet und nie mehr zurückgenommen hat. Auch die Verordnungen „gegen“ Corona sind ohne parlamentarische Zustimmung durchgesetzt worden. Sowohl die Stillstandsverordung als auch die folgende Maskenpflicht. In beiden Fällen hat man nicht bekanntgegeben, ob, wann und unter welchen Voraussetzungen die Maßnahmen enden sollen. Kann das noch als Demokratie bezeichnet werden, wenn Grundrechte per Befehl einfach außer Kraft gesetzt werden, ohne zu definieren, wann sie wieder Gültigkeit erlangen können? Ja noch schlimmer, wird das Volk allenthalben darauf vorbereitet, dass man wohl noch für Jahre mit der „neuen Normalität“ leben müsse. Das Ganze mit nach Belieben wechselnden Argumenten, basierend auf Zahlen, die mit einem nicht validierten Test erhoben werden, und wo offen zugegeben wird, dass die „Corona-Toten“ zumeist gar nicht ursächlich an Corona verstorben sind.

Ist es Faschismus, wenn das Volk offen belogen wird, um seine Ziele durchzusetzen? Bereits vor zwei Monaten hat Gesundheitsministerin Spahn gesagt, die internen Prozedere würden jetzt getestet. Dem hat der bayerische Ministerpräsident jetzt noch einen drauf gelegt, indem er sagte, „Wir haben den totalen Ernstfall jetzt geprobt“. Was ist es also mit Corona? Der „totale Ernstfall“ oder nur ein Probelauf? Probelauf wofür? Da haben „Terrorexperten“ des Europarats jetzt Aufklärung geliefert, indem sie vor „einer wachsenden Gefahr von Anschlägen mit Biowaffen nach der Corona-Pandemie“ warnen:  "

X   Mit „Corona“ sind wir mitten im Faschismus angekommen      x

 

Optionen

20746 Postings, 7058 Tage pfeifenlümmelKürzlch wurden die Lehrer

 
  
    #280657
2
27.05.20 22:25
kritisiert, weil sie nich auf der Höhe des digitalen Lernens sind.
Die Lehrer werden wie der letzte Dreck behandelt.
--------------
Kann nur aus NRW berichten, wie die Lehrer hier verarscht werden.
Die Lehrer mussten sich ( zur Verwunderung von uns Eltern auf den Elternabenden)  die Computer selbst kaufen, konnten sich nur am Ende des Jahres lediglich  einen Teil über die Steuerrückzahlung erstatten lassen.
Zur Verwunderung von uns Eltern, die Computer und Laptops selbstverständlich vom Arbeitgeber als Arbeitsgeräte gestellt bekommen. Jetzt aber wirft man den Lehrern vor, sich nicht genügend Informatikkenntnisse angeeignet zu haben.

Aber nicht nur in dieser Hinsicht.
Klassenfahrten waren auch immer ein Thema.
Die Lehrer sollten die Ausfgaben weitgehend aus eigener Tasche bezahlen, haben es aber schließlich auch getan, um ihren Schülern die Klassenfahrt zu ermöglichen.


 

12656 Postings, 4547 Tage julian goldpfeifenlümmel, ich sehe es leider !!

 
  
    #280658
27.05.20 22:30
anders.
Mir, ich betone mir ! kommt es so vor das es überall nur darum geht noch Zeit zu kaufen. Zum Preis das mit einem mal, wahrscheinlich wenn aus guten Gründen die Menschen den Konsum verweigern ( es sei daran erinnert das in den USA sehr viele Menschen schon lange hoch verschuldet und gesundheitlich und wahrscheinlich auch geistig angefressen sind und solche Leute dann in der Regel über besinders begrenzte finanzielle Mittel verfügen besonders wenn es keine neuen Kredite mehr gibt ) und in vielen anderen Ländern die Leute mehrheitlich genau auf US bzw Europa Linie unterwegs sind und diese ja augenscheinlich auch in schwere Fahrwasser geraten sprich, wir sind auch keine Perspektive mehr, außer natürlich die Freiheit des Individuums.
Was hoch anzurechnen ist, keine Frage. Nur, Freiheit ohne funktionierende und, Voraussetzung, verträgliche Wirtschaft, sichert natürlich auch kein Überleben auf Dauer. Tragisch aber wahr.
Sollten die westlichen Regierungen das ähnlich sehen verstehe ich natürlich das allfällige  löschen von Unionsfeuer mal hier, mal da und das eigentlich nicht vermeiden können von Schieflagen. Zumal davon ja immer andere, zb wir mit unserem Export auch etwas haben zum Preis von - Zukunft.
Läuft zwar überall so aber wenn es nicht anders geht...nur wird das wegen zunehmend fehlenden Spielraumen auch langsam unglaubwürdig. Wie gesagt, die Notenbanken wissen warum die Zinsen so niedrig sind uns sein müssen, weltweit. Und sie wissen auch warum jeder so tut als wenn er es nicht versteht. Und doch komischerweise passend dazu handelt. Und da in der Konsequenz eben alles zusammen brechen würde reagieren die Notenbanken. Noch.
Zumal sich zusätzlich immer mehr in Richtung Auszahlungsschalter bewegen besonders dann wenn Cash doch sinnvoller erscheint wie ne Investition.
Der Unlustkonsument der auch zusätzlich gut daran tut ( natürlich zu spät, Durchschnittsgeist ), weil seine eigene Perspektive nicht mehr stimmt lässt grüßen.
Das ist übel und würde auch nicht gut gehen, logisch.
Und das hat natürlich, gähn! Konsequenzen.
 

12656 Postings, 4547 Tage julian goldIrgendwann hat auch das letzte Normalo

 
  
    #280659
1
27.05.20 22:48
begriffen das es in seiner Situation besser ist sich das Produkt seiner Wünsche wahrscheinlich noch nicht einmal mehr vorzustellen geschweige denn zu kaufen. Wem Not ins Haus steht kauft holprig.
Das Träumen bzw. kaufen bleibt zukünftig denen vorbehalten die dies tatsächlich ( noch ) können. Und ob die das noch mit Freude tun steht dahin.
Für die Armen aber gilt :
Nur Geld und die Fähigkeit der Zahlungsfähigkeit sichert ihm das Überleben.
Sie werden froh sein Schulden, Miete, Essen noch bezahlen zu können.

Begreift dies aber der letzte Seppel können die die bis dahin noch ohne Probleme kaufen können dies auch nicht mehr lang.
Irgendwoher kam ja der Reichtum.
Immer von der Mehrheit der Menschen.  

12656 Postings, 4547 Tage julian goldGute Laune hier, fein.

 
  
    #280660
28.05.20 00:42
Macht euch mal Gedanken darüber was geschieht wenn die Lufthansa pleite geht, evtl. die Banken in die Knie gehen, die Menschen aus Angst das könnte sie evtl sogar auch was angehen nicht mehr Produkte konsumieren die ohnehin zukünftig mehr als fragwürdig sind.
Wie geht ihr den damit um, da wird es nicht reichen ne Unze Gold vorweisen zu können.
Na, Mut ??? Fähig dazu überhaupt sich mit sowas auseinanderzusetzen ??
Wahrscheinlich nicht.
Die Deutsche Bank und Black Rock haben vor ähnlichen Szenarien heute gewarnt, meine ich mich zu erinnern.

Das Problem wird allerdings sein das dann Gold auch nicht mehr hilft.

Ich würde mir langsam mal über die richtigen Herausforderungen Gedanken machen.
Ich denke das wäre von Vorteil. Zumindest für die die sich nicht ständig selbst feiern müssen.  

7194 Postings, 4673 Tage SilverhairGlaubt Ihr eigentlich an das, was Ihr

 
  
    #280661
28.05.20 06:57
Euch hier zusammenreimt?
Die Vorstellung des Wertes des Geldes oder Goldes, ist doch Faselei. Keiner weiß was kommt.

Man sollte sich an Fakten und Entwicklungen halten.
Hier mal eine Umfrage USA vs China
https://www.deutschlandfunkkultur.de/...e.html?dram:article_id=476942
Von 70 zu 20 % hat sich das nach Corona auf 37 : 36 angeglichen !
Dazu Grenell, Trump und Pompeo.
 

7194 Postings, 4673 Tage SilverhairTeil 2 Dtls Bedeutung

 
  
    #280662
1
28.05.20 07:27
Wenn      wir weiter im Spiel der Großen mitmachen wollen, müssen   "Mia mia san!"
Wir brauchen eine Linie und eine Führung.
Nicht solches rechthaberisches Rumphantasieren um Viren, Mundschutz oder Gold.
Das läuft auch so - konfus - weiter.
In der vergammelten EU muß man nun mal langsam wissen, was man will!
Unnütz die Rede von Meuthen. Der kann weg.
Es geht USA vs China.   Und wo stehen wir?
Entweder wir halten dagegen oder wir werden Schoßhund der USA. Von China ist das mM weniger zu befürchten.
Wollen wir die EU noch retten, ist Abgrenzung zu den Beiden nötig.
Und hier kommt die Wahl ins Spiel.
Trump wird es wieder werden - die Demokraten haben keinen Kandidaten. Zu bekloppt deren Wahlstrategie. Und was machen wir?
Äffen wir den Demokraten nach? Eine Schar US höriger Kriecher oder was rel selbstständiges?
Ich hätte es auch nicht gedacht, aber Merkel ist im Augenblick die Effektivste.
Bei zB Nordstream 2 - haben wir NUR IHR zu verdanken, dass das noch tickt. Niemand anderes stellt Trump international noch immer in den Schatten - und das ist stark im Kommen.
Keiner vertritt eine so wirre ChinaPolitik " des Nicht -Aneckens". Einerseits stößt sie China vorn Kopf, anderereseits steigern wir unser Arrangement überproportional.
Wir müssen mal selbstbewußter werden.
Wenn die USA das dt Hauptexportland ist, dann sollten uns Sanktionen wenig jucken.
Dann drohe man doch mal zurück: "Es gibt nichts mehr, wenn....!"
Wir müssen die "herzhafte Sprache" wieder lernen. Trump ist bar jeder Diplomatie. Der ist primitiv.
Wenn schon Biden ihn als Vollidiot bezeichnet und China langsam auch rauer wird, sollten wir auch über eine andere Gangart nachdenken.
Es scheint, die CDU lernt langsam aus ihren Fehlern. Dazu ist auch die AfD notwendig.
Und auch Uschi ist aus heutiger NACH Corona Sicht gut hingestellt.
Es hat keiner ahnen können - aber ein Pole oder EU-Kleinkrauter wäre im Moment der Billionen fehl am Platz.
Komischerweise spielt Russland keine Rolle. Die überfallen uns regelmäßig NICHT.
Die haben nur Waffen, vor denen der Westen zittert. Dann lass sie doch einfach...
"Wie man aus Nato Kreisen immer hört: Jeder hat seiner Familie gerade wegen der Russen immer wieder  neue Opfer." Und dem Haufen rennt man hinterher....



 

11641 Postings, 6166 Tage 1ALPHA#280704 richtig

 
  
    #280663
7
28.05.20 07:27
julian gold, und das könnte dann zur Revolution führen, bei der dann die 0,01% abgesetzt werden.

Dem Bund (fascio/ Faschisten) der 0,01% Superreichen (was immer noch 80.000 Personen entspricht), ist das wohl auch klar, weshalb es ja seit Jahren die mediale Hetze gegen einzelne Gruppen gibt (aktuell scharf gegen die "Rechten"). Nur, das "Teile+Herrsche", also das Aufhetzen gegeneinander, wirkt immer weniger, je mehr Menschen wirtschaftlich abrutschen.

Parolen wie: "Alle Räder stehen still, wenn dein starker Arm es will",
"Solidarisieren - Mitmarschieren" führen zum "Gemeinsam sind wir stark".
Wegen dieser Entwicklung erhöhen die gegenwärtigen Eliten doch die Geschwindigkeit der Notenpresse in der Hoffnung, die Entwicklung hinauszuzögern und die ganz radikalen Teile der heutigen Eliten suchen neue, lukrative Erntefelder (z.B. China+Russland), um durch "Umverteilung" ihren "Herren-Menschen-Status"zu erhalten und solche Wut https://twitter.com/...nneapolis-police-following-george-floyds-death umzulenken.

SARS-CoV-2, mit dem Stopp der Wirtschaft, beschleunigt den Ablauf lediglich und trainiert die Menschen, mit unterbrochenen Lieferketten zu leben. Unterbrochene Lieferketten, wie sie in WK1, WK2 und im robusten USA-China Konflikt stattfinden.






 

Optionen

12656 Postings, 4547 Tage julian goldEU Hilfen/Kredite...

 
  
    #280664
28.05.20 07:30
Die u.a. 750 Milliarden die die EU an den Märkten aufnehmen möchte um sie als Beihilfen und Kredite an die Mitgliedstaaten zu vergeben müssen ja zurück gezahlt werden, egal ob sie als Kredite oder als Geschenk verteilt wurden.
Dafür haften dann eben alle Staaten, wahrscheinlich gemeinsam so wie ich es verstanden habe. Die Kredite zahlen im besten Falle die Empfänger dieser zurück, die Geldgeschenke alle gemeinsam.
Dieses Geld soll also in Nachhaltige Techniken gesteckt werden, in nachhaltige Entwicklungen.
Das sagt mir allerdings das die bisherigen Strukturen ( die ja das bisherige Fundament der Gesellschaft und Wirtschaft waren und dabei ja wohl augenscheinlich abgeschrieben werden ??? ) weitgehend einer Unterstützung dann ja scheinbar nicht mehr taugen, sie nicht mehr unterstützungswürdig erscheinen, von vielleicht vorhandener Infrastruktur einmal abgesehen. Die bisherigen Strukturen, Wirtschaft und gesellschaftliche Strukturen verschlingen Geld, müssen erneuert und ersetzt werden mit EU Geld.
Die alten Schulden bleiben vor- ob mit den kostspieligen neu zu erschaffenen Strukturen aber Geld, nicht zuletzt DAS Geld und dann natürlich auch noch die alten Verpflichtungen aus der Vergangenheit erwirtschaftet werden können ( die wollen bedient werden ob aus alten Strukturen oder neuen spielt da keine Rolle ) und wie das aussehen soll, mit einer noch dazu hohen Anzahl an älterer Bevölkerung bleibt als Frage.

Ne Ablehnung dieser Vorschläge würde allerdings auch kein Segen sein. Eher das Leiden ganz handfest vorziehen.
Auch in Deutschland.
 

12656 Postings, 4547 Tage julian goldAlpha, das ganze nationale klein klein

 
  
    #280665
2
28.05.20 07:51
greift doch alles zu kurz. Fakt ist das uns weltweit die Wirtschaft aus Unverträglichkeit dieser flöten geht. Und wir keinen Ersatz dafür haben die Lasten die das mit sich bringt zu stemmen. Da interessiert mich doch ne kulturelle Debatte, die eher die Unkultur derer hervorbringt die da sonst was verdreht und vergewaltigt verteidigen wollen nur aus dem Strafrecht heraus weil das Erscheinungen sind die die großen und fundamental wichtigen Fragen geschweige denn Antworten nicht stellen und angehen. Solche komischen Geister dazu niemals auch nur annähernd fähig sein werden.
Je größer die Herausforderungen desto kleiner der Geist aller dieser Idioten die meinen mit Einfachheit und Härte diesen Dimensionen der Fragen und Herausforderungen begegnen zu müssen.
Was meinste wie sich jetzt Jung und Alt das arme Corona Virus zu eigen machen und es für jedes zukünftige Nichtgelingen von ihrer eigenen Aufstellung die auch ohne Corona nicht mehr gepasst hätte verantwortlich machen ?
Wenn jetzt nicht mehr gezahlt, nicht mehr konsumiert und uns die Schulden über den Kopf wachsen dann hat das mit der Umwelt, der deswegen dazu notwendigen Gesetzgebung zu tun ( Spiegelbild welches ebenso dazu heranwuchs und sich entwickelte ) und der Unfähigkeit unser Leben schon Jahrzehnte für das Klima, Meere etc zu belastend gelebt zu haben.
Corona hat damit nix zu tun, Null.
Jetzt nehmen wir aber ganz offensichtlich Geld auf eine Zukunft und eine Kreditwürdigkeit auf die es noch gar nicht gibt und wahrscheinlich niemals mehr geben wird. Und die alte Kreditwürdigkeit ist wahrscheinlich schon erloschen. Sie gibt's nicht mehr.
Und es muss sein, Null Chance es nicht so oder so ähnlich zu tun.

Und in diesem Umfeld kommen mir irgendwelche Reichsbürger oder linke Extremisten oder andere Spinner und erzählen mir was ? Ich danke.
Uns steht wahrscheinlich die größte Sch...ins Haus der die Menschheit gleichzeitig jemals ausgesetzt war,
Da erwarte ich eine absolut hohe Intelligenz und nicht so unwürdigen und Menschenverachtenden Micky Maus Kram.  

6712 Postings, 1694 Tage KK2019dieses 750 Milliarden Paket

 
  
    #280666
6
28.05.20 08:00
ist schon komisch: der am wenigsten bekommt muss am meisten vom Paket zurückzahlen.

Weiteres Paradoxon: Es es die im Durchschnitt ärmste Bevölkerung die der reichsten Geld "schenken" muss.

Beim Lanz waren diese Woche der Ralle von der Spezialdemokratie und Daniel Stelter. Da finden sie Aufklärung zum Paket.

Ich rege mich aber nicht mehr groß über so einen Paket-Unsinn auf. Der Euro ist in einem Jahr Geschichte.
 

Optionen

8211 Postings, 3634 Tage Robbi11Verschwörungstheorie

 
  
    #280667
2
28.05.20 08:07
Versuch einer Deutung:  schwören , ich schwöre daß...., einer Verschwörung ist so etwas wie eine Pfütze,die nach einem Ver-laufen von Wasser entstanden ist.  Theos heißt Gott. Reo heißt ichrede.
Theorie heißt: ich rede von Gott. ( und nicht daß Gott redet)
Verschwörungstheorie heißt also, daß man von einem Gott  einer Verschwörung redet.
Da aber fast niemand an Götter glaubt, und reden nicht unbedingt eine Wirklichkeit widerspiegelt, ist es mir kaum erklärlich ,warum ein solches Reden strafrechtlich verfolgt werden kann.
Da dieser Umstand gemeinhin bekannt ist, kann der Begriff andererseits nur als Diffamierung verstanden werden. ( Um - stand  ist auch ein komisches Wort , Herumstand )
 

Optionen

12656 Postings, 4547 Tage julian goldWenn ein AfD Fritze heute morgen aber

 
  
    #280668
28.05.20 08:08
zum besten gibt im Deutschland Radio das Italien und Spanien zuerst einmal selbst beschreiben sollen wie sie ihre Strukturen die sie ja in die Probleme hinein gebracht haben ändern wollen bevor sie als Hilfe EU Geld erwarten sollen ist richtig und wichtig.
Insofern hat, wenn der Redner die Haltung der AfD vertritt, diese unsägliche Partei dazu gelernt. War es in der Griechenland Krise noch ihre Haltung alles beim alten dort zu belassen und die Empfehlung auszusprechen und der Überzeugung zu sein es würde genügen das Griechenland aus dem Euro auszutreten sollte und nach ca 2 Jahren wäre wieder alles weitgehend in Ordnung weil man ja die Währung schnell abwerten könnte und sonst ja nix verändert werden müsste. Hier hat wohl endlich ein Lernprozess der  immer hoch gepriesenen " Wirtschaftsfachleute" eingesetzt und zur Erkenntnis geführt das eigenes, problematisches Verhalten von Ländern auch unabhängig von geldpolitischen Instrumenten zu Problemen führen kann. Besonders dann wenn der Weg vollumfänglich in Probleme führt und das offensichtlich.
Zeit wurde es.  

6712 Postings, 1694 Tage KK2019Dieses 750 Milliarden Paket

 
  
    #280669
7
28.05.20 08:09
ist ur-sozialistisch. Übrigens es gibt keinen Faschismus (höchstens als Sonderform des Sozialismus): In einer freiheitlichen Demokratie bestimmt jeder für sich, im Sozialismus erfolgt Fremdbestimmung. Es hieß ja auch nicht Nationalfaschismus sondern Nationalsozialismus.

Der einzige Unterschied zwischen Sozialismus und der Sonderform Faschismus ist die Zielgruppe, die vernichtet werden muss. Sonst ist alles gleich in diesem Sozialismus.

Hatten hier etwa welche keinen Geschichtsunterricht? Nur Staatskunde? Sudel Karl-Ede?

Die Freiheit ist dem Sozialismus ein Dorn im Auge!  

Optionen

12656 Postings, 4547 Tage julian goldWenn die Länder überzeugende Ideen

 
  
    #280670
28.05.20 08:56
zur Erneuerung und Neuerfindung Ihrer Wirtschaft haben und diese wirklich überzeugen können dann wäre das schon gut. Da soll und muss auch geholfen werden, so oder so.
Es darf aber nicht der Bedarf an Kapital allein überzeugen, dann wäre das Geld wahrscheinlich weg.
Das aber wird das stärkste Argument sein...

Es geht weiter. Das ist sicher. Und so muss es auch sein.  

31702 Postings, 4864 Tage charly503sehr richtig Robbi11

 
  
    #280671
28.05.20 09:08
spreche schon seit Jahren diesem dümmlichen Verpackungsmaterial Verschwörungstheorie genauso dümmlichen Personen zu, die es nicht besser sagen können Dinge verstehen zu müssen, es aber nicht können, weil kein Beweis ihrer Theorie vorhanden ist. Deshalb der Notausausgang schnell rufen, Verschwörungstheorie. Alleine das Wort die Definierung zu solchen Andersdenkenden, ruft bei mir genauso innerliche Gänsehaut hervor wie Coronapatienten und täglich und immer wieder das Gleiche.
Gleich noch hinterher Aluhut und alle möglichen Leugnungen auch noch drauf, haut die kurz und klein, die nicht meiner Ansicht sind. Der Mob aber, der das ruft ist weitaus größer weil eben ein Lehrer auch alle Mühe hat, kleinen Kindern etwas erklären zu wollen, was er ja wohl gelernt hatte oder aber, er hat es sich beweislich, erarbeitet!  

Optionen

12656 Postings, 4547 Tage julian goldcharly, es gibt wirklich genügend völlig

 
  
    #280672
1
28.05.20 09:23
abstruse Ideen und Überzeugungen die einfach absoluter Quatsch sind und deren Beweise individuell ausgelegte Deutungen sind. Ein Anerkennen von normalen Wegen des menschlichen Lebens welche in Probleme führen die vielleicht nicht mehr gelöst oder entspannt werden können ist da ja nie Thema. Immer ist es gewollt, gesteuert und auf unglaubliche Weise erklärt. Wissenschaftlich belegt von seriösen Experten und messbar und nachvollziehbar in der Regel aber nicht.
Man kann auch anders denken und durchaus Thesen aufstellen, es annehmen aber nicht als ultimative Wahrheit darstellen.
Da ordne ich mich ein. Aber doch bitte angelehnt an die Realität, erklärbar und offen für Argumente.
Na ja.  

4015 Postings, 2706 Tage QasarWie kann man nur so viel Unsinn an einem Tag

 
  
    #280673
7
28.05.20 09:44
erzählen?
So viele Widersprüche in teils einem Satz?
Das nationale Klein-Klein in Coronazeiten kritisieren, wo es sogar Länder ohne Infektionen gab. Sollen die alle geimpft werden mit nutzlosen Adjuvanzien, deren Nebenwirkungen bis zum Tod führen können.
In manchen Gegenden Afrikas wurden die Mädchen davon sterilisiert, in Indien waren die Schäden noch größer.
Diese Unterteilung in Rechts- und Unrechtsstaaten, ohne die aktuellen Notstandsgesetze mit Willkürrecht zu würdigen, ist nur noch propagandistisch zu werten. Was hat man auf Ungarn geschimpft hierzulande: Ermächtigung. Er rief nur den Ausnahmezustand aus, und regierte ohne Parlament, genau wie in D. Was macht Orban jetzt? Er beendet den Ausnahmezustand und lässt die verbleibenden Maßnahmen und die Faktenlage wöchentlich vom Parlament prüfen. Bei uns: NICHTS dergleichen. Weiterhin Willkür. GG-widrig.
Möchte wissen, welche Drogen man nehmen muss, um sich so zu äußern... Geld womöglich  

Optionen

4015 Postings, 2706 Tage QasarZitat

 
  
    #280674
3
28.05.20 10:12
'menschenverachtender Mickey Maus Kram'
Damit hat er den Nagel auf den G-Punkt getroffen.
Obamagate wird kommen und seine Propaganda entlarven  

Optionen

4015 Postings, 2706 Tage QasarNochmal: Wer schreibt hier?

 
  
    #280675
5
28.05.20 10:20
Zitat:
"Uns steht wahrscheinlich die größte Sch...ins Haus der die Menschheit gleichzeitig jemals ausgesetzt war,
Da erwarte ich eine absolut hohe Intelligenz und nicht so unwürdigen und Menschenverachtenden Micky Maus Kram"

Analyse:
größte Sch... = größte KRISE aller Zeiten
hohe Intelligenz = AI, Chipping
dann kommt Freud ins Spiel: die weiter oben genannten Menschen (!!) seien 'menschenverachtend', und auch noch Mickey Maus.  Dabei ist es seine 'Intelligenz', die mit Hilfe der niedlichen Mickey Maus menschenverachtende Dinge anstellt.
Verräterischer geht es nicht. Vermutlich ein CIA-Bot
 

Optionen

Seite: < 1 | ... | 11225 | 11226 |
| 11228 | 11229 | ... 13099  >  
   Antwort einfügen - nach oben