Diese Aktie verdient ein Forum


Seite 29 von 51
Neuester Beitrag: 27.08.21 16:52
Eröffnet am:25.07.17 10:02von: Evidencebase.Anzahl Beiträge:2.269
Neuester Beitrag:27.08.21 16:52von: mxzptlkaLeser gesamt:316.246
Forum:Börse Leser heute:54
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... 51  >  

10 Postings, 1665 Tage AwesomestocksGuten Morgen!

 
  
    #701
04.10.19 08:33
Habe mich nach 3 Jahren Abstinenz hier mal wieder neu angemeldet (altes PW verloren/vergessen)!

Zur Aktie selbst möchte ich sagen, dass das Produkt und der aktuelle Sachstand grundsätzlich vorzüglicher nicht sein könnten, ABER!

- NBI spielt nicht mit
- weitere Studienergebnisse Veröffentlichungen erst im 4. Quartal 2020
- zuviel der Shares in (ungeduldigen) Traderhänden

Also was ist die logische Konsequenz daraus? CATB wird ohne weitere interessante News die den Aktionär an der "Stange" hält mit Sicherheit nochmals einen Kursverfall erleiden. Im Bereich 3,50-4,00$ ist dies durch aus vorstellbar.

Entweder es folgen nun Verpartnerungen oder Gerüchte zu Buyoutverhandlungen. Einzig allein dies könnte den Kurs beflügeln.

Ich möchte daher ganz neutral sagen! Trader mit Tagesgewinnen im 10% Bereich nachwievor vorhanden. Langzeitanleger und Produktgläubige halten mit bedacht, dass der Kurs auch nochmals 25% runter rauschen kann oder nutzen die Chance weiter zu vergünstigen.  

5030 Postings, 2323 Tage Claudimalalso der trend ist mein freund.seit einem jahr

 
  
    #702
04.10.19 11:49
gehts nur abwärts.wieder mal ne niete von sharesdeal bisher.die oben käufer mächtig sauer wegen der dauerpusherei.



 
Angehängte Grafik:
chart_year_catabasispharmaceuticals.png (verkleinert auf 82%) vergrößern
chart_year_catabasispharmaceuticals.png

10 Postings, 1665 Tage AwesomestocksWas ist ein Obenkäufer? erklär mal...

 
  
    #703
04.10.19 13:00
Hallo Claudimal,

ganz unvorhereingenommen! Was ist ein oben Käufer? Wo war bei CATB oben, wo lagen die Handelsempfehlungen für Kauf?

Welche Geschichte hat CATB seit 3 Jahren durchlaufen, warum gab es up`s and down`s? Zieht man dies alles zu rande und liest außerhalb der deutschen Aktienblätter und Schmierfinkseiten auch auf Übersee ein wenig mit, dann darf man sich über einen zukünftigen Kursverlauf CATB auskotzen. Langfristig orientierte Anleger wird dieses 1-2 jährige Zwischengeplänkel nicht interessieren.

CATB ist alles andere als eine Promobude oder von irgendwelchen raffgierigen Shareempfehlungsseiten getrieben. Die haben sie vielleicht unter anderem entdeckt und haben ihre zweistelligen Zwischenprozente daraus gezogen, aber das ist nicht das große ganze!

So sollte man CATB ehrlicherweise auch betrachten!  

6084 Postings, 4538 Tage DA_BUABest Aktie ever denkt an Hai

 
  
    #704
04.10.19 15:50

1365 Postings, 1802 Tage Floretta#716

 
  
    #705
07.10.19 11:10

Einfach mal in den Haftungsauschluss sehen. Da sind sicher noch einige dabei (unten rot). Und einige fett hinten bei diesem Absturz. 2 stellig im Sommer?  Nein auch nicht ...  LondonEX   nal sehen wo die Aktie bald sein wird? Dabei habe ich ganz vergessen, daß ja angeblich jeder weiß "wo die Aktie bald stehen wird"  oder "Profi buys" . Ehrlich ich kann es nicht mehr hören ==> Kündigung    


Ja so ist es nun mal mit einem Raubfisch. Dachte mit mehreren Experten wird sich das ändern im NBC. Aber weit gefehlt. Wenns runter geht hat der Raubfisch natürlich schon verkauft. Wohl nicht? Habe noch keine 2019 Auszüge gesehen. 



https://www.sharedeals.de/haftungsausschluss/

Konkrete Hinweise auf bestehende Interessenkonflikte (Live Chat)
Ein Interessenkonflikt besteht darin, dass die Moderatoren „Hai“, „Königsblau“, „Marco (Aktie-X)“, „Günther Goldherz (Goldherz Report)“, „Trader Durden“, „NoAlpha“, „Ninjaturtle“ und/oder die bull markets media GmbH Positionen in den folgenden besprochenen Finanzinstrumenten und/oder damit verbundene Finanzinstrumente (Warrants bzw. Optionen) halten und diese Positionen jederzeit weiter aufstocken oder verkaufen bzw. ausüben können: Cellcube Energy Storage Systems, Hello Pal International, Para Resources, K92 Mining, Bee Vectoring Technologies, TrackX Holdings, Novoheart Holdings, Golden Ridge Resources, Exro Technologies, BIG Blockchain Intelligence Group, DMG Blockchain Solutions, Heat Biologics, American Pacific Mining, Cognetivity Neurosciences, Catabasis Pharmaceuticals, Brickell Biotech, Trovagene, InVivo Therapeutics, Neoleukin, Immune Design, Nabriva Therapeutics, Sonoma Pharmaceuticals, Otonomy, Telit Communications, Celldex Therapeutics, Phio Pharmaceuticals, Chimerix, Chemiocare, IVERIC bio, BiolineRx, Pershing Square, Ynvisible Interactive, Stillcanna, Pulmatrix, InflaRx, Orchid Ventures, VSBLTY Groupe, Paion, Ardelyx, Aileron Therapeutics, Cidara Therapeutics, Aclaris Therapeutics, Progenics Pharmaceuticals, Evofem, Albireo Pharma, KalVista Pharmaceuticals, Evotec, IBU-tec advanced materials, Sierra Wireless, U-Blox, Zoom Video Communications, Azarga Uranium, Plus Products, Xiaomi, Gazprom, BYD.

Die Aufzählung begründet keinen Anspruch auf Vollständigkeit, so dass grundsätzlich davon ausgegangen werden muss, dass die Moderatoren „Hai“, „Königsblau“, „Marco (Aktie-X)“, „Günther Goldherz (Goldherz Report)“, „Trader Durden“, „NoAlpha“, „Ninjaturtle“ und/oder die bull markets media GmbH Positionen in den besprochenen Finanzinstrumenten und/oder damit verbundene Finanzinstrumente (Warrants bzw. Optionen) halten und diese Positionen jederzeit weiter aufstocken oder verkaufen bzw. ausüben können.

(Stand: 01.09.2019)

 

10 Postings, 1665 Tage AwesomestocksEs bleibt dabei...

 
  
    #706
07.10.19 12:01
richtige Ein- u. Ausstieg bei den SD Werten sind das allerwichtigste! Das Momentum muss man kennen dazu brauchts Börsenverstand und die richtigen Informationen, aber vor allem muss man Fillings lesen können.

Da brauchts kein SD dazu! Wer ohne Sachverstand ein Depot eröffnet und nicht einmal weiß was Geld/Brief bedeutet und sich auf die SD-Gemeinde verlässt der soll das Geld lieber gleich spenden!  

1365 Postings, 1802 Tage Floretta#718 #717 #716

 
  
    #707
07.10.19 12:17
bei CATB fehlt ja auch nicht mehr so viel zum Allzeittief.

Und viele sogar nahe am Allzeittief aus dem Haftungsausschluss: Hello Pal, Heat, Trackx, Phio, Sonoma, BiolineRx, Invivo, Brickell, Nabriva, trovagene, cellcube, Golden Ridge, Otonomy, Cognetivity, Aileron, Atzarga,  DMG Blockchain, Cognetivity, Novoheart, Big Blockchain, Para Resources, chimerix, celldex,  Iveric Bio, Pulmatrix, Orchid ventures
www.sharedeals.de/haftungsausschluss/

wenn ich das so sehe, muß ich ganz schnell einen Schlussstrich ziehen bei meiner Mitgliedschaft. Mich wundert nichts mehr bei der Häufigkeit.

 

7 Postings, 1717 Tage hermann alHabe noch keine 2019 Auszüge gesehen

 
  
    #708
1
07.10.19 14:17

Habe noch keine 2019 Auszüge gesehencool

Vielleicht wird er auch vorsichtiger? Für mich war nbc erledigt nach dem der "Raubfisch" einen Scren (mit Realtime Zeichen/Commdirect Bank)von seinem Millionenbestand TrackX gemacht hat.

Damals habe ich das sofort zur Anfrage gebracht, warum der Kauf in Deutschland und nicht an der Heimatbörse getätigt wurde! Wie so oft, keine Antwort und wenn dann doch mal- Dummbeutel, Chartaffe usw. 

Der Millionenbestand in Deutschland, da werdeen die Sklaven gebraucht......... ! 

SD Ist halt nicht meine Welt (Entspanntes Anlegen ohne Hektik - wir erledigen die Recherche-Arbeit für Dich) Schaut bei mir anders aus. innocent

Und selbst im Elite Club gibt es bestimmt viele die den Ausgang nicht rechtzeitig finden um auch nur annähernd an die hochgelobte performance von einigen dort zu kommen. 

SD hat in 2019 auch sehr viel Pech weil der NBI nicht mit spielt. Kann in 2020 wieder ganz anders sein. 

Ist aber alles nur meine Meinung und muss nicht treffend sein. 

Lese auch nur noch am Wochenende im Live-Chat, unter der Woche beschäftge ich mich mit meiner WL, handle auch nur noch Hebelprodukte auf Deutsche Werte. 

Und als Chartaffe zum Schluss noch das 

Schaút einfach nur geil, oder trostlos aus. Aber der Momment wird kommen, dann heißt es wieder Hurra SDcool

 

6084 Postings, 4538 Tage DA_BUASD Reinfall des Jahres

 
  
    #709
1
07.10.19 16:16
Würde es besser treffen
Meine Meinung  

10 Postings, 1665 Tage AwesomestocksIrreführende Artikel?

 
  
    #710
08.10.19 09:00
@London Ex
deine Aufstellung halte ich für sehr interressant. Die Frage ist hier ja wirklich ob ein Haftungsausschluss hier noch greifen kann oder spricht man hier nicht schon von bewusster Irreführung!

-->

in Germany...nur angeblich tolle News am laufendem Band...und immer nach Berichten kurzer Peak und dann falling down...immer gleiches Muster...und immer nur dann Programm und dann wieder Ruhe...Nicht das einer denkt das nach jedem bericht abgeladen wird, NEIN...so etwas wäre ja nicht OK...oder doch???

Di Santhera: Vamorolone droht zu scheitern – an der Konkurrenz! sharedeals.de
Di Catabasis meldet Phase-3-Meilenstein – Feedback „überwältigend“ sharedeals.de
25.09.19 Catabasis: Top-​Manager heuert an; Enrollment-​News in Kürze sharedeals.de
20.09.19 Catabasis: Key Opinion Leader setzt auf Edasalonexent! sharedeals.de
08.08.19 Catabasis meldet „rasantes“ Enrollment – Patienten enthusiastisch! sharedeals.de
17.07.19 Catabasis meldet vollständige Aktivierung sämtlicher Trial Sites! sharedeals.de
09.07.19 Catabasis: Wall-​Street-Analysten bestätigen 72$-Kursziel sharedeals.de
28.06.19 Catabasis: Alles zu gut, um wahr zu sein? sharedeals.de
21.06.19 Catabasis: Immer mehr positive Daten – und Enrollment in L.A.! sharedeals.de
19.06.19 Catabasis: Übernahme nur noch eine Frage von Tagen? sharedeals.de
21.05.19 Catabasis: Double Digits mit Ansage! sharedeals.de
14.05.19 Catabasis meldet «starken Fortschritt» – Aufwärtstrend intakt sharedeals.de
01.05.19 Catabasis: Duchenne-​Trial in Hamburg; Conference Call am 14. Mai sharedeals.de
27.04.19 Catabasis verkündet Phase-3-Start in Deutschland! sharedeals.de
03.04.19 Catabasis: Neues Jahreshoch – wird da schon der Buyout gespielt? sharedeals.de  

1802 Postings, 3173 Tage Glatzenkogelich denke

 
  
    #711
2
08.10.19 09:14
man sollte grundsätzlich dazu übergehen, einen Wert bzw. ein Unternehmen als solches zu bewerten.
Ganz losgelöst davon, ob Sharedeals diesen Wert thematisiert und wie sich Sharedeals zu diesem Wert äußert. Drittmeinungen sollten nie die eigene DD ersetzen, können aber eine Hilfestellung sein. Wer blind an den Lippen von Sharedeals (oder anderer) hängt, ist selber Schuld.

Das Problem hier ist doch, dass inzwischen eine Grundsatzdiskussion über Sharedeals läuft, sich jedoch kaum mehr einer mit dem Wert Catabasis ernsthaft auseinandersetzt. Sowas gehört nicht in diesen Thread. Soweit ich weiß, gibt es hierfür auf Arriva auch einen eigenen Thread. Seit Sharedeals diesen Wert angefasst hat, sind 90% der Beiträge in diesem Thread für die Tonne.

Diesen Thread mit wirklich sehr guten Beiträgen u.a. seitens Evidencebased gab es lange bevor Sharedeals hier aufgesprungen ist. Damals hatte die Sache hier einen wirklichen Mehrwert für interessierte Anleger, die sich mit dem Unternehmen und dessen Pipeline auseinandersetzen.    

5030 Postings, 2323 Tage Claudimalbid nur noch 4,08!! denke unter 4 kommt die panik

 
  
    #712
08.10.19 10:03

1365 Postings, 1802 Tage Florettaein echter Vergleich

 
  
    #713
08.10.19 16:00
lll➤ Catabasis Pharmaceuticals Chart ✅ Chartanalysen ✔ aktuelle Performance jetzt in Realtime einfach und schnell bei ariva.de ansehen.
und siehe da. die Aktie läuft viel viel schlechter als der Nasdaq Biotech Index.  Ja und ist die Aktie mal ein Tag im plus, so kann der Hochseeangler schreiben " gegen den Markt" .  Chart oben sagt was ganz anderes.  LOL  

1365 Postings, 1802 Tage Floretta#728

 
  
    #714
1
08.10.19 16:11

mein Vergleich oben  in Zahlen: die   letzten 3 Monate                                                                CATB  - 40 %   Nasdaq Biotech - 9 %

 

1356 Postings, 1905 Tage Hitman2Claudimal

 
  
    #716
08.10.19 22:15
Die Panik kommt wenn man Deine Kommentare liest.  

1356 Postings, 1905 Tage Hitman2Floretta

 
  
    #717
08.10.19 22:18
Auch Du solltest Dich mal mit dem Unternehmen beschäftigen. Wer hier länger mitliest weiß genau was Deine Aufgabe ist.  

18393 Postings, 5886 Tage TrashGestern hier

 
  
    #718
1
09.10.19 10:34
auch mal mit Anfangsposi rein. Bissel die Daten bisher recherchiert, auch unabhängig von SD. Vielversprechend allemal und auffallend communitynah...

Demnächst erwarte ich eh, dass das global schwache Sentiment im Biotechbereich wieder dreht. Da sind solche ausgebombten und nachvollziehbaren P3 Plays nicht das verkehrteste.

1802 Postings, 3173 Tage GlatzenkogelTrash

 
  
    #719
09.10.19 11:52
wie jetzt? nicht bei Deiner großen Liebe (ALBO) nachgelegt? Kurse sind ja auch dort derzeit interessant o;))))  

18393 Postings, 5886 Tage Trash#734

 
  
    #720
2
10.10.19 10:42
Albo ist mein EK zu niedrig für erstes nachlegen...da komme ich zu meinen wünschen nicht mehr rein.

catb auch erstmal anfangsposi. Immerhin ein SD Wert, die traden sich die Sachen schonmal gerne selber kaputt, siehe aktueller push.

10 Postings, 1665 Tage Awesomestocks???

 
  
    #721
10.10.19 12:04
Man sollte sich schon einmal bewusst sein dass der Kurs in D sehr wohl getrieben werden kann. SD hat eine enorme Kaufkraft. Dies wurde mehrfach schon bewiesen und unterschätzen hier einige.  

1365 Postings, 1802 Tage Floretta#738

 
  
    #722
10.10.19 15:08
enorme Kaufkraft ist für mich was anderes . Heute auf Tradegate 28000 Stücke gehandelt.

Bei einem DK von 5,089209  =  142.000 Euro circa   davon wohl einige Arbitragegeschäfte.

Also circa 100.000 Euro bei ANGEBLICH so vielen Millionären  für mich ein lächerlicher Betrag.

Zudem gehen die Werte meist nach so einem Push im Pre in Deutschland sehr schnell wieder auf das Niveau USA .

das wären hier: SK  5,39 USD =  4,89 Euro  

da zahlen die Leute mal wieder gerne mehr ?    

1356 Postings, 1905 Tage Hitman2735

 
  
    #723
1
10.10.19 15:09
Nur weil sich eine einzige Person einkauft steigt der Kurs, das meinst Du doch nicht wirklich. Catabasis innerhalb von 4 Wochen auf 5 Veranstaltungen, das wird dann wahrscheinlich auch von hier gesteuert. Lol  

1365 Postings, 1802 Tage Floretta#735

 
  
    #724
10.10.19 15:30
LondonEX>   Hitman möchte es nicht verstehen?

PUSH PUSH damit andere die gekauften Stücke abkaufen könnte London EX  gemeint haben?  siehe unten aus dem Chat.  Hitman du kannst dich bestimmt noch an uhr.de erinnern. Das war so ein Push
10.09.19 19:35#3426 https://www.ariva.de/forum/...-meinungen-438549?page=137#jump26408861   "Mantel unter Buchwert"  "19.30 große SD COverage "  uhr.de von 0,21 auf 0,05   hast du Push jetzt verstanden?
_______________________________________
14:28:20
Hai
clinuvel millionäre vor catb übernahme?

14:28:00
Hai
unfassbare mega buys

 

Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... 51  >  
   Antwort einfügen - nach oben