f-h TTT (TradingTagesThread) Freitag 11.07.


Seite 1 von 21
Neuester Beitrag: 25.04.21 09:51
Eröffnet am:11.07.03 00:47von: first-henriAnzahl Beiträge:521
Neuester Beitrag:25.04.21 09:51von: MariapgdcaLeser gesamt:16.766
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
19 | 20 | 21 21  >  

36803 Postings, 8263 Tage first-henrif-h TTT (TradingTagesThread) Freitag 11.07.

 
  
    #1
1
11.07.03 00:47
 Jungs, let's go, mit 'ner strahlenden Rollermaus fängt's doch schon gut an, so soll's weitergehen...und immer dran denken...mit einem Cent spread lieber einmal zuviel geben als...aussitzen!   
495 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
19 | 20 | 21 21  >  

36803 Postings, 8263 Tage first-henrijau, den schönen Sonntag wünsche ich auch !

 
  
    #497
13.07.03 15:11
@rose  
Wie Slash schon schrieb, hängt der Hebel mit den Abstand zum Strike zusammen, wenn der Schein  beispielsweise 1,70 kostet, gibt's einen Abstand von ca. 155 Punkten zum Dax. Ein Hebelzertifikat wird immer nach dem Future getaxt, reagiert also schneller als der Dax selbst !  
Die City taxt etwas unruhiger als die DB, DB-zertis sind also meiner Meinung nach zu bevorzugen. Außerdem sind DB-Scheine in letzter Zeit fast jederzeit handelbar gewesen, Citischeine nicht, ich meine direkt über den Emmitenten, nicht Stuttgart. Wenn der Strike im Dax und nicht im FDax erreicht ist, verfällt das Zertifikat und ist wertlos (Totalverlust).

@Chief Bei DB habe ich noch keinen Haken ausmachen können (außer nach 20.00, da dürfen die jew. Emmis den Dax selbst einschätzen ;-)).

Greetz f-h  

153 Postings, 7711 Tage Chief05wo wir grad Frage & Antwortstunde haben :-)

 
  
    #498
13.07.03 15:25
... wo bekommt ihr immer von den Emmis getaxten "Dax" her? Direkt von deren Homepage?

_______
Chief05  

36803 Postings, 8263 Tage first-henriEntweder OnVista oder über Consors

 
  
    #499
13.07.03 15:29
im Direkthandel. Bei welchem Broker bist Du ?  

153 Postings, 7711 Tage Chief05warscheinlich werde ich ab jetzt gar nich mehr

 
  
    #500
13.07.03 15:47
ernst genommen :-)   bin noch beim sbroker
bisher klappte es dort aber ganz gut, auch im direkthandel.
Nur habe ich dort immer nur die Kurse der Papiere gesehen, nie den entsprechenden Dax-Wert dazu...

_______
Chief05  

36803 Postings, 8263 Tage first-henri@Chief

 
  
    #501
13.07.03 16:04
Das hat nichts mit ernst nehmen zu tun, glaube aber, daß Du über SBroker keine Trades direkt über den jew. Emmi abwickeln kannst ?
Consors, Comdirekt und Fimatex sollen ganz gut klappen, bei Consors weiß ich es, natürlich gibt es auch Ausfälle...die Plattform ist aber sehr gut. Was ich sagen will...Du solltest Dir ein Konto bei einem guten Onlinebroker einrichten, die Gebühren sind auch entsprechend niedriger.

Greetz f-h

Bei SBroker habe ich auch ein Konto, habe länger nichts mehr gemacht...Du musst Dich immer durch "dausend" Pages klicken...kann ich mir nicht erlauben. Im Zweifel muß ich direkt ein Knöpfchen drücken können und das kann ich bei Consors.  

36803 Postings, 8263 Tage first-henriUnd noch etwas Chief !

 
  
    #502
13.07.03 16:06
Jeder wird hier ernst genommen !

Greetz f-h  

153 Postings, 7711 Tage Chief05doch, habe auch schon Direkthandel

 
  
    #503
13.07.03 16:13
mit DB, TuB klappte ohne Probleme... was mir immer Sorgen macht über längere Zeit sind diese Java-Applikationen dort...
Werd mich mal bei Consors umschauen

_______
Chief05


PS: das mit dem "ernst nehmen" war auch mehr als Scherz gedacht. Das hier jeder ernst genommen wird hab ich schon oft bemerkt, wirklich super !  

2924 Postings, 7722 Tage rose d.hm ...

 
  
    #504
13.07.03 16:53
ist das ein nachteil wenn man in stuttgart kauft ?
ich bin bei der postbank. mit aktien klappt das ganz gut.
ob man da beim emmitenten direkt kaufen kann weiss ich nicht. denke aber nicht.
vielleicht bin ich dann bei kauf über stuttgart aber nicht schnell genug ?

danke daß ihr euch zeit nehmt für die infos !
:)  

485 Postings, 8348 Tage WerWieWas@Chief

 
  
    #505
13.07.03 17:03
http://home.arcor.de/my/mystifikator/N-TV_TEXT_S.html
Bildet 4 n-tv seiten ab und auf 203 rechts unten steht Citi-DAX und DBAX.
Dahinter steht dann der jeweilige Kurs, der nach Börsenschluß von den Emmi´s getaxt wird. Die Seite hat´ne automatische Aktualisierung.

www  

36803 Postings, 8263 Tage first-henri@rose

 
  
    #506
13.07.03 17:04
Das wäre ein ehheblicher Nachtel, wenn ich bein Direkthandel clicke, hab' ich gegeben oder gekauft, über Stuttgart dauert das...da nutzt mir auch 1 Cent spread nichts. Auf die Geschwindigkeit kommt es an !
Ist zumindest für mein Trading entscheident. Empfehle auf jeden Fall für Zertis unter 1 Oiro einen Onlinebroker mit Direkthandel !

Greetz f-h  

153 Postings, 7711 Tage Chief05danke WWW o.T.

 
  
    #507
13.07.03 17:12
_______
Chief05  

36803 Postings, 8263 Tage first-henri@Chief

 
  
    #508
13.07.03 17:13
Die Futs auf dieser Seite sind allerding ~2-3 Minuten verzögert, alles andere ist ok.  

153 Postings, 7711 Tage Chief05thx fh klick grad mal bei Consors rum

 
  
    #509
13.07.03 17:25
es gibt 2 Möglichkeiten der Identitätsfestellung, Post oder Kurier. Sie schreiben der Kurier bringt PIN und TAN mit. klingt interessant und schnell. Wie verhält sich das bei der Post-Feststellung?

_______
Chief05  

485 Postings, 8348 Tage WerWieWasmoin fh

 
  
    #510
13.07.03 17:27
ja, so ganz aktuell sind die nicht, der rest ist aber wie gesagt ok
Hab nebenbei noch die Parkettkamera laufen von http://www.daxdaytrader.de./
Da kann man schön den Trend schön erkennen

www  

485 Postings, 8348 Tage WerWieWas@Chief

 
  
    #511
13.07.03 17:30
Du gehst mit den Anmeldeformularen zur Post, mit deinem Ausweis bescheinigst du, das du der bist den du vorgibst zu sein. Post bestätigt das auf dem Brief und los geht die Post zu Consors. Das ganze nennt sich Post-Ident

www  

153 Postings, 7711 Tage Chief05@www

 
  
    #512
13.07.03 17:33
ja, det kenn ich von vielen anderen Dingen auch dieses Post-Ident. Ging mir um die Zustellung der PIN & TAN. Weil dort steht der Kurier ( wenn der mich identifiziert ) bringt sie gleich mit. Bekomm ich Sie beim Post-Ident erst später zugeschickt? Oder schon im Vorwege?
_______
Chief05  

485 Postings, 8348 Tage WerWieWaswie das mit dem Kurier

 
  
    #513
13.07.03 17:40
laufen soll, kann ich mir nicht so recht vorstellen, aber mit der Post-Ident Sache läuft das so, das du dich identifizieren mußt und nach ein paar Tagen bekommst du dann Post von Consors, meistens 2 Briefe mit jew. PIN und TAN, wegen der Sicherheit in 2 versch. Briefen.

www  

36803 Postings, 8263 Tage first-henriHi www !

 
  
    #514
13.07.03 17:43
Ich watche den Trend per Future...

Pin und Tan bekommst Du auf dem normalen Postweg, bei Consors empfiehlt sich dann eine session Tan, bin eh den ganzen Tag online...d.h. normale TAN eingeben solange Du online bist die Intevalle empfehle ich trotzdem zu ändern, ich bekomme die zugeschickt wenn nur noch 50 offen sind, da kann nichts schiefgehen ;-)

Greetz f-h

Termingeschäftsfähigkeit gleich mitbeantragen ! Wichtig !  

153 Postings, 7711 Tage Chief05das sagt consors:

 
  
    #515
13.07.03 17:45
Zitat Consors.de:
# Ab sofort bietet Consors Ihnen dazu einen ganz besonderen Service: Wir bringen
# Ihnen Ihr Orderpaket inklusive PIN und TAN an den Ort, den Sie mit uns
# vereinbaren. Dabei führen wir gleich die Identitätsfeststellung durch. Sie
# brauchen dann nur noch Ihren Eröffnungsantrag zu unterschreiben. Für Sie ist
# dieser Service selbstverständlich kostenlos.

ich denk ich versuch mal den kurier :-)

_______
Chief05  

485 Postings, 8348 Tage WerWieWasbin bei Comdirect

 
  
    #516
13.07.03 17:49
und hier ist es ähnlich. Bekomme neue TAN-Liste wenn von meinen 100 schon 70 weg sind.
Session TAN ist schon was feines, gibt es seit kurzem auch bei Comdirect :-)
Ich muß bloß ab und zu die Seite klicken, sonst flieg ich von der Site, ist aber normal.
Mit welchem Tool gukst den Fut an?

www  

36803 Postings, 8263 Tage first-henriIch muß nix clicken, ich stehe sogar

 
  
    #517
13.07.03 17:54
overnight drin und es klappt...den Fut über JoBas's link, muß man ständig aktuallisieren, da hab' ich aber alles auf einen Blick

http://www.ariva.de/board/167617/thread.m?a=  

153 Postings, 7711 Tage Chief05habt ihr eigentlich noch scheine von freitag übers

 
  
    #518
13.07.03 21:53
wochenende gehalten?

_______
Chief05  

153 Postings, 7711 Tage Chief05vielleicht n tipp für den ein oder anderen

 
  
    #519
13.07.03 21:58
da wohl viele den Futs-Link (#518) nutzen und ständig aktualisieren müssen:
Wer den InternetExplorer nutzt muss leider auf ein "auto-aktualisieren" verzichten, aber:
Ich habe mir den "Crazy Brwoser" heruntergeladen (z.B. von Winload.de). Dieser baut auf dem IE auf und ergänzt ihn z.B. über eine Autoaktualisierung...


_______
Chief05  

10 Postings, 1148 Tage ClaudiacmecaLöschung

 
  
    #520
25.04.21 03:50

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

10 Postings, 1148 Tage MariapgdcaLöschung

 
  
    #521
25.04.21 09:51

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
19 | 20 | 21 21  >  
   Antwort einfügen - nach oben