f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 06.04.05


Seite 4 von 18
Neuester Beitrag: 07.04.05 00:14
Eröffnet am:06.04.05 08:07von: Happy EndAnzahl Beiträge:434
Neuester Beitrag:07.04.05 00:14von: NoRiskNoFunLeser gesamt:11.060
Forum:Börse Leser heute:5
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 18  >  

3171 Postings, 7406 Tage P650@Geselle Ich finde ja ! Aber die Summe aus

 
  
    #76
06.04.05 09:47
verschiedenen Analysen macht es dann letztendlich aus.

Bis jetzt haben die BNP Leute aus meiner Sicht betrachtet sehr gut gelegen.


 

3259 Postings, 7676 Tage pitbull@hobo, die 85 hatte ich heute schonmal

 
  
    #77
06.04.05 09:48
angesprochen, aber ich denke die schaffen wir erst mit den amis.
m.m.  

12234 Postings, 7925 Tage GeselleDanke P650, dann werde ich die mal mit beobachten

 
  
    #78
06.04.05 09:48

Beste Grüße vom Gesellen     ...be happy and smile

 

952 Postings, 7126 Tage fooleymoinsen @all

 
  
    #79
06.04.05 09:50
heute viele Termine bei mir - keine Zeit zum Scheinekaufen. Bis später und viel Erfolg!  

3171 Postings, 7406 Tage P650@Geselle Ich hatte auch schonmal Godmode Premium

 
  
    #80
06.04.05 09:51
abonniert. Fand aber den Mix aus Öl Eur und div. Indizes zu vage, d.h. weniger für das daytrading geeignet. Nun überlege ich den anderen Dienst der sich an Zerti und Oposhandel orientiert zu abonnieren um eine zusätzliche Orientierung zu haben.
 

10665 Postings, 7381 Tage lumpensammlerMoin zusammen + zwecks BNP

 
  
    #81
06.04.05 09:51
Die Analyse von BNP stammt eigentlich von einem "unabhängigen" Analysten von Börsego, BNP kauft und veröffentlicht sie nur, um Werbung für ihre Produkte zu machen.

Mein Eindruck ist, dass die oft sehr gut liegen, auch heute kann ich mir durchaus ihren Verlauf vorstellen. Allerdings glaube ich auch an einen Fakeausbruch über die 75. Die shorties sind erst über 93 ausm Rennen.  

952 Postings, 7126 Tage fooleyvermutlich

 
  
    #82
06.04.05 09:53
wird es sich bis zum Nachmittag eh zwischen 4372 und 4374 abspielen

;0)  

3259 Postings, 7676 Tage pitbullmoin fooley u. lumpi !

 
  
    #83
06.04.05 09:55
nach meine charts sollte es jetzt paar pkt. runter gehen.  

10092 Postings, 7464 Tage NoRiskNoFunLongstep 4 -1 +1 sieht nicht nach short aus! o. T.

 
  
    #84
06.04.05 09:55

1532 Postings, 7074 Tage hoettimehrtägiges longsignal im MACD daily

 
  
    #85
06.04.05 09:58
macd hat seinen trigger nun geschnitten, rsi dreht langsam nach oben (leider nicht aus dem überverkauften bereich), long bis jahreshoch ist nun m.M. nach drin

indikatoren macd und rsi bei einigen daxtiteln sehr bullish (dcx, dte, tka), dort würde sich eine upspekulation lohnen

gruß und gute geschäfte

hoetti
 

2646 Postings, 7371 Tage nemthoEs gibt noch ein kurzfristiges Gap im Dax.

 
  
    #86
06.04.05 10:02
liegt bei 4.341. Das nach oben bei 4.373 haben wir gerade geschlossen.  

12234 Postings, 7925 Tage GeselleFür unsere DOW-trader

 
  
    #87
06.04.05 10:03

Updated 4/5 for Wednesday's market. print
Key DOW Levels for 4/6
UPAbove 10,485
DNBelow 10,420

Consolidating..

Dow pushes higher, forms bullish consolidation at the highs.

From prior commentary, "...The Dow continues to trade within the boundaries of a potentially bearish expanding trading range, which is developing at the lows of the 60 Minute Chart...An upside push through 10,450 could spark a steep rally toward the top of the range at around 10,600 tomorrow. Watch this level for early strength..."

The Dow opened the session with a break through 10,450 this morning, which set the tone for an positive trading session, as seen in the 15 and 60 Minute Charts. The Dow gained 37 points on the day and has now formed a clear consolidation at the highs of the recent advance.

The fact that the Dow has formed a bullish consolidation at the current highs implies further strength toward the top of the larger range at around 10,575, seen in the 15 and 60 Minute Charts. Look for the Dow to continue consolidating at the highs until a break occurs. An upside push through 10,485 will likely spark a steady uptrend toward 10,575. Otherwise, a break back below 10,420 will indicate another test of critical support at 10,365.

As long as the index continues holding above major support at 10,365, further range movement is very likely. Look for continued range movement between 10,365 and 10,575, as the index resumes its volatile behavior before the next big break.

Short Term Dow

Short term, the Dow ended the day beneath a clear short term resistance level at 10,480, seen in the 5 Minute Chart. Watch for weakness below this level tomorrow morning, unless an upside break occurs.

Medium Term Dow

In the medium term, we covered Shorts at 10,450 today, giving us a 25 point gain for the trade. We later entered Longs at 10,470, but closed the trade for a loss. We are out of the market and will watch 10,485 up, and 10,420 down; using 20 point stops.

NASDAQ & S&P

The NASDAQ and S&P each pushed higher right from the outset today and have now formed tight consolidations at the highs. An upside break from the consolidation is implied, but a break either way should yield movement.

Summary

The Dow closed the day slightly higher today, but has now formed a bullish consolidation that may spark further strength tomorrow. Watch for a break from the consolidation for movement tomorrow. An upside push through 10,485 will indicate further strength; while a break below 10,420 will lead back to critical support.

Thanks for listening, and Good luck in your trading!

Ed Downs
edowns@nirvsys.com

with assistance from..
Frank Ochoa, Sr. Market Analyst
fochoa@nirvsys.com

** Note: We are now posting Index entries and exits in Real Time, through our new Intraday Index Alerts service. To learn more about the service, visit SignalWatch.com and select Intraday Alerts from the main navigation bar. - SW Team

_________________________

Rules and Definitions

Dow 15 Minute Chart
$DJI

Dow 60 Minute Chart
$DJI

Dow Daily Chart
$DJI

Dow Weekly Chart
$DJI

Quelle: http://www.signalwatch.com/markets/markets-dow.asp?Date=04/06/05

 

Meine Anmerkung: Was hier nicht mit eingezeichnet ist, ist die fallende, sehr steile Trendlinie, die man sich sehr gut im DOW-daily vorstellen kann. Ausgehend von dem März-hoch verläuft sie steil nach unten und befindet sich derzeit bei ca. 10510 Punkten. Hier könnte der DOW erstmal etwas ausgebremst werden. Ist aber nur meine Meinung ;-)

Beste Grüße vom Gesellen     ...be happy and smile

 

1355573 Postings, 7501 Tage moyaDAX, ein handelbarer Trend?

 
  
    #88
06.04.05 10:03
DAX, ein handelbarer Trend?
S-T Systemtrade      

Uwe Wagner, Handelsexperte bei der S-T Systemtrade AG, berichtet von einer möglichen Strategie im DAX.

In der praktischen Konsequenz wäre an kurzfristig ausgerichteten Positionierungen festzuhalten. Stop- und Zielkurse seien zwingend, angesichts der geringen Impulskraft und der daraus resultierend geringen Trendstabilität.

Wer keine Möglichkeit auf kurzfristig ausgerichtete Positionierungen habe und mehr in die strategische Positionsausrichtung orientiere, sollte nach Ansicht des Analysten die Long-Seite bevorzugen, hier seien aktuell mehr Chancen als in Spekulationen auf fallende Kurse zu sehen. Dennoch wäre zu beachten, dass der DAX aktuell innerhalb einer Konsolidierungsphase „stecke“, und dies mit allen Konsequenzen. Der Stratege gibt an, dass kein strategisch wirklich handelbarer Trend vorliegt.
Gruß Moya  

3171 Postings, 7406 Tage P650DAX : Die Fantasie und der Umsatz fehlt : SHORT ?!

 
  
    #89
06.04.05 10:04
Sieht man sich das rasante Ansteigen des RSI im DAX bei dünnen Umsätzen an, kann man sich leicht ausmalen, daß diese Entwicklung nicht von allen getragen wird.
Die Umsätze haben sich m.E. abgeschwächt und die Inevestitions- und Risikobereitschaft ebenso.
Nun reißt der DAX auch noch andauernd Löcher (GAPs) die wieder gestopft werden müssen.

Zur Zeit ist es sicher besser mit kleinen Brötchen zu backen (egal welche Richtung) und enge SLs zu verwenden. Vor einem richtigen Impulswechsel denke ich gehört noch ein Ausverkauf. Denn wir schweben mit dem DAX immer noch in höchsten Regionen. Völlig unpassend zur Situation in Deutschlands Wirtschaft.  

952 Postings, 7126 Tage fooleyDR977Q KK 1,25

 
  
    #90
06.04.05 10:06
so - nu wirklich wech  

50950 Postings, 7568 Tage SAKU@ nemtho: SChade...

 
  
    #91
06.04.05 10:12
ich dachte, dass es dir wenigstens n Bierschen wert wäre *schnüff*

@ Schnuckelhase: Danke ;o)  

1113 Postings, 7215 Tage Corypheanamoin traders

 
  
    #92
06.04.05 10:14
die amis feiern ihre verlierer und schummeln ihre futures. dax könnte theoretisch bis '87/'93 laufen, dann wär ich short. darüber long.
meine marken und die neutrale range haben somit nach wie vor gültigkeit.

seit 3 monaten schaue ich mir nun mit euch zusammen die dax inszenierungen an. dabei fällt mir auf, daß mutige trader in dieser zeit viele schnelle punkte hätten machen können, indem sie sich bei positiven bzw einigermaßen stabilen us märkten im späten us-handel über nacht long im dax positionieren.  

die heutige börsenweisheit dazu:
"banken geben sich viel müh'
mit dem lieben tradervieh;
einesteils des geldes wegen,
welches diese trader legen,
zweitens: weil man dann und wann
sie so schön verarschen kann;
drittens aber nimmt man auch
ihre psyche zum gebrauch
um die märkte so zu drehen
wie es gern die banken sehen."

ich wünsche allen einen schönen und erfolgreichen tag.

 

8298 Postings, 8434 Tage MaxGreenMoin, Moin - auf der Shortseite gibt es heute

 
  
    #93
06.04.05 10:17
einiges Abzuholen bzw. Auszuknocken für die Emmis. Vielleicht wird heute wieder so ein Tag wo erst die Bären und dann die Bullen rasiert werden. Auslöser wird der Ölmarktbericht sein, die Richtung werden die großen Adressen vorher schon festlegen und hinterher gibs ne schöne Begründung.

 

2624 Postings, 7453 Tage MaverixBNP214 vk 1,26 (1,20)

 
  
    #94
06.04.05 10:19
TB8RAQ kk 1,15  

10665 Postings, 7381 Tage lumpensammler@P650

 
  
    #95
06.04.05 10:20
Den Fehler habe ich letztes Jahr auch gemacht, das ich den Daxstand mit der wirtschaftlichen Lage in D in Verbindung gebracht habe, um dann überrascht festzustellen, dass die Daxunternehmen trotz des nationalen Flautengejammers Rekordgewinne eingefahren haben. Also sind die nationale wirtschaftliche Lage (vor allem die Gefühlte) und der Daxstand zwei Paar Stiefel.

Die Frage ist also eher: Was könnte den derzeitigen Investoren soviel Angst einjagen, dass sie massiv verkaufen? Das Öl hat es bisher nicht geschafft, der Euro auch nicht. Selbst die Amis setzen dem Dax wenig zu.

Schlußfolgerung: Um einen wirklichen Einbruch zu sehen, müßte etwas Außergewöhnliches und das am besten out of the blue passieren, etwas mit dem wirklich niemand rechnet. Solange das nicht passiert, geht das Gezockle weiter. Was das sein könnte? Eine schwere Darmgrippe des Kanzlerhundes, der Asylantrag unseres Außenministers in Kuba, die Enthüllung, dass Michael Jackson nie gelebt hat und zeit seines Lebesn nur ein 3D-Hologramm war? Irgendsowas in der Richtung muß es ein.  

2646 Postings, 7371 Tage nemthoSaku ich dachte alle Kriterien sollen erfüllt sein

 
  
    #96
06.04.05 10:23
Wenns nur am Bier liegt, na gut. Das lässt sich machen.

Ich habe mal in meiner Chartkiste gekramt und eine alte Klamotte vom Dow gefunden, dürfte jetzt gut 3 Wochen alt sein. Damals hatte ich die anstehende SKS gepostet, inkl. Marken. War im Nachhinein betrachtet ein Volltreffer, schade nicht danach gehandelt zu haben. Ich stelle das Ding trotzdem nochmal rein, weil ich heute ein paar aktualisierte Trendlinien (die roten) hinzugefügt habe. Ich kann mir noch keinen Reim drauf machen, aber hemmungslos LONG würde ich noch nicht brüllen.  
Angehängte Grafik:
dow.jpg (verkleinert auf 76%) vergrößern
dow.jpg

1421 Postings, 7593 Tage geir62EW

 
  
    #97
06.04.05 10:24

Update für Mittwoch, 6. April

Guten Abend

Wer heute positioniert war, dürfte den Tradingtag nicht sonderlich genossen haben...

Zwar wurde die gestern besprochene Marke von 4367 erreicht, jedoch blieb sowohl das Eröffnungsgap als auch das davorliegende Gap von Montag ungeschlossen. Es ist wohl anzunehmen, dass beide Gaps noch auf der Agenda stehen. Da die Moves seit dem Low 4323 in sich noch nicht abgeschlossen sind, liegt die Vermutung nahe, dass – wie man so schön sagt – „nach oben noch was kommt“.


Wellentechnisch ist das Bild im ultrakurzfristigen Bereich weiterhin unklar. Die Seitwärtsrange des heutigen Tages kann als unvollständige Combination gezählt werden. Diese kann sich sowohl nach unten als auch nach oben auflösen. Vermutlich wird beides geschehen. Da braucht man also nicht unbedingt würfeln...

Übergeordnet ist seit dem Low 4323 eine zweite Formation innerhalb der Zwischenwelle x oder (b) in der Ausbildung, die durchaus das Hoch 4394 antesten kann und darf. Die bisherigen Moves deuten jedoch aktuell nicht darauf hin, dass dieses Hoch substantiell überboten wird.

BIAS:

DAX verharrt aktuell innerhalb der bullishen Zone oberhalb 4348. Innerhalb dieser Zone ist jederzeit ein Move zurück in den Bereich 4394+ möglich und sogar erwünscht, um die aktuell laufende Formation abzuschließen. Die für morgen bearishe Marke (MoB) liegt bei 4340. Solange diese Marke hält, wird sich der Upmove in Richtung 4394 zunächst fortsetzen. Erst unterhalb 4340 ist der Weg zurück in Richtung 4320 und tiefer frei.

Nach wie vor gilt jedoch, dass Kurse oberhalb 4320 zumindest zu einem Retest des Zwischenhochs 4394 führen werden. Erst ein dynamischer Bruch der 4320 begrenzt das Up-Potential erheblich.

Des weiteren sei noch mal darauf hingewiesen, dass diese Seitwärtsphase noch einige Handelstage in Anspruch nehmen kann.

FAZIT:

Daytrader hätten heute genauso gut spazieren gehen können. Der morgige Tag dürfte nicht wesentlich anders verlaufen, obwohl mit einer Ausweitung der Trading-Range nach oben und unten gerechnet werden muss.

Für Positionstrader ergab sich heute kein passendes Setup. Da das Wellenbild nach wie vor difus ist und sich der DAX noch nicht absetzen konnte, ist noch ein Tag Pause eventuell gar nicht mal so verkehrt. Sollte sich die Trading-Range ausweiten (Ausbruch nach oben oder unten) mit Abprall an der oberen Abwärtstrendlinie oder unteren Unterstützung 4340, ist eine Gegenposition überlegenswert.

Happy trading & good hunting @ all
 

3171 Postings, 7406 Tage P650@cory Einfach Spitze dein Busch ! o. T.

 
  
    #98
06.04.05 10:24

10092 Postings, 7464 Tage NoRiskNoFunMoin an alle die ich noch nicht hatte ;-)

 
  
    #99
06.04.05 10:24
Jep Cory, unisono!  

3171 Postings, 7406 Tage P650@lumpensammler Da hast du teilweise Recht.

 
  
    #100
06.04.05 10:26
Aber irgendwann ist es halt vorbei mit dem Gewinne zu Lasten von Entlassungen machen.
Irgendwer soll das Zeuchs ja auch noch kaufen was da produziert wird.
 

Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 18  >  
   Antwort einfügen - nach oben