f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 03.12.04


Seite 1 von 21
Neuester Beitrag: 25.04.21 18:51
Eröffnet am: 03.12.04 08:06 von: first-henri Anzahl Beiträge: 513
Neuester Beitrag: 25.04.21 18:51 von: Katharinajrgy. Leser gesamt: 21.489
Forum: Börse   Leser heute: 9
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
19 | 20 | 21 21  >  

36803 Postings, 7266 Tage first-henrif-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 03.12.04

 
  
    #1
3
03.12.04 08:06

 

ariva.de 

Quelle und link, sodaß man auch die Türchen öffnen kann: http://www.wotech.com/weihnachten/calendar.htm

Moin moin... Traders, die US-Boersen schlossen vor dem erwarteten mid-quarter update von INTC uneinheitlich, die Standarts leicht im Minus, die Techs feierten schon mal vor. Das Brent gab, wie erwartet weiter nach. Alan G hatte bis zu 6,75 bil. $ zur Verfügung. Der Dax hielt sich über weite Strecken auf hohem Niveau bedeckt und konnte erst an der Leine der US-Boersen neue highs markieren. ( siehe EW-Chart*, *die Charts erscheinen ab sofort im täglichen Börsenbrief des TTT-Teams ). Das Brent  (ist weiter eingebrochen, das erste Wunschziel wurde bei 38 erreicht ... strong watch). Das Gold (ist auch zurück gekommen, einer weiteren Konsolidierung steht nichts im Wege, Korrektur Richtung 438 ist wahrscheinlich, vgl. Chart/Channel/RT's), der Oiro (die gestrige Shortspekulation war vom timing her perfekt, übrigens genau wie die auf den BuFu, unter 1,3220 entsteht ein nächstes shortsignal, strong watch in Bezug auf den Dax !! ... vgl. Chart)... stetig fallender VDax, auf Reversal ist zu achten...es wird dann sehr rasch gehen!!...deshalb sollte man permanent VDax , PCR, Oiro, Öl und Gold auf der watch haben...

...Eröffnung über PP wird erwartet ... weitere Einschätzung und Charts im täglichen BB des TTT-Teams, Anmeldung erforderlich ! http://www.anmeldung.boerse-total.de 

..die Scheinchen sollten heute weiter gewählt werden (und immer einen Blick auf's Öl und Oiro), an den entscheidenden Marken ist strikt abzusichern (auf die Vola ist zu achten)... ein Blick auf die KO-Map kann nicht schaden ...auf wichtige Marken ist immer zu achten, diese sind im täglichen BB des TTT-Teams ersichtlich  http://www.anmeldung.boerse-total.de  ...alle Marken können natürlich auch zum spekulativen antizyklischen Einstieg mit engstem SL genutzt werden... also, heute auf VDAX, PCR !, Schwergewichte (insbes. DTE, SIE, SAP, DB, E.ON ), Oiro und Gold achten ...immer alles nur meine Meinung, insbesondere wird auch auf den disclaimer im BB hingewiesen ! ...Oiro steht bei 1,3279 und Gold bei 450,48, Öl bei 38,9 !!! Nikkei ist 0,9 % vorne, HK ist 0,4 % hinten...... natürlich kann es wie immer auch anders kommen, good trades !

Charts und Strategien zu Einzelwerten gibt's hier : http://www.ariva.de/board/201099/...backurl=index.m&a=all&729

Zertimusterdepot zu Einzelwerten gibt's hier:

http://www.ariva.de/board/202750/...backurl=index.m&a=all&170

Anmerkung: Der TTT-Shop ist "on" http://www.spreadshirt.de/shop.php?sid=27285 

Pivots und Fibos und Charts gibt's im täglichen Letter ( http://www.anmeldung.boerse-total.de ) ..Bestätigungsmail bitte nicht vergessen !

...hier die Dax-Pivots

Pivots für den 03.12.2004 DAX

Pivot-Punkte
   Resist 34.275,54   
   Resist 24.251,69   
   Resist 14.234,04   
   Pivot 4.210,19   
   Support 14.192,54   
   Support 24.168,69   
   Support 34.151,04   

Quelle: http://www.derivatecheck.de/

Der Dax

5 Tageschart

2 Tageschart, Candlestick-5-Minuten

3 Monatschart, Candlestick

Quelle: http://www.trading-room.de/trading-charts/trading-charts_dax.htm

Indikatoren und Erklärungen dazu:  www.your-investor.com/indikatoren.html

NTV zum selbst wählen

http://www.n-tv.de/2250668.html?tpl=main&seite=

RT-Futs gibt's hier: http://www.go.to/bluejack

TERMINE

Freitag,  03.12.2004Woche 49 
 
• 08:00 -  DE Außenhandel nach Ländern 3. Quartal
• 08:00 -  DE Wohngeld 2003
• 09:45 -  IT Dienstleistungsindex November
• 09:50 -  FR Dienstleistungsindex November
• 09:55 - ! DE Dienstleistungsindex November
• 10:00 - ! EU Dienstleistungsindex Eurozone November
• 10:00 -  EU Composite-Index Eurozone November
• 10:30 -  GB CIPS Dienstleistungsindex November
• 11:00 - ! EU Einzelhandel September u. Oktober
• 14:30 - ! US Arbeitslosenquote November
• 14:30 - ! US Beschäftigte ex Agrar November
• 14:30 - ! US Stundenlöhne November
• 14:30 - ! US Wochenstunden November
• 14:30 -  CA Arbeitsmarktbericht November
• 15:30 -  US Rede Philadelphia Fed-Präsident Santomero
• 16:00 - ! US ISM Dienstleistungsindex November
• 16:15 -  US Rede Boston Fed-Präsidentin Minehan
• 20:50 -  US Rede EZB-Ratsmitglied Tumpel-Gugerell

Viel Erfolg @all

Let's wave !

Greetz  f-h

ariva.de http://www.anmeldung.boerse-total.de

 
487 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
19 | 20 | 21 21  >  

14390 Postings, 6891 Tage uedewomoin r4lle, moin paro.

 
  
    #489
05.12.04 12:41

@r4lle: da kannste aber mit deine herthanern zufreiden sein, alle achtung.

greetz uedewo

ariva.de 

 

13786 Postings, 8022 Tage Parocorpbin auf die kicker-auswertung gespannt...

 
  
    #490
05.12.04 12:46
bastürk
makaay
micoud
meisner

alle mit einem tor, bastürk sogar zwei

ismael ebenfalls stark

ailton heute noch...





...be happy and smile  

IT-Angebot trifft IT-Nachfrage: Projektboutique.de

 

10212 Postings, 6674 Tage r4llegrüsst euch paro und üde

 
  
    #491
05.12.04 12:50
@üde, allerdings! Hatte das Spiel noch nicht gesehen, werde mir aber gleich mal die aufgenommene Sportschau ansehen.   :-)

@paro, hatte schon paar Wetten laufen, die Hälfte ist wieder weg...  ;-)  Wenn Mainz heute wenigstens Unendschieden spielt dann kommt aber wieder bissel in die Kasse.
Haste schon rübergeschickt? Fülle die Kasse dann wieder auf.  :-)

ariva.de

greetz  

http://www.anmeldung.boerse-total.de

 

13786 Postings, 8022 Tage Parocorp@r4lle

 
  
    #492
05.12.04 12:54
gestern, die bankserver laufen aber wohl erst heute nacht wieder an...

hahaha, die kohle ist bei uns wohl nach einem wochenende wieder weg ;-)




...be happy and smile  

IT-Angebot trifft IT-Nachfrage: Projektboutique.de

 

3427 Postings, 6503 Tage AntoineMoin, moin @all

 
  
    #493
05.12.04 13:05
Wünsche allen einen schönen 2. Advent!

   Salut!  

10212 Postings, 6674 Tage r4llegrüss dich antoine

 
  
    #494
05.12.04 13:24
@paro, glaube ich auch!  ;-)

ariva.de

greetz  

http://www.anmeldung.boerse-total.de

 

5444 Postings, 8023 Tage icemanSchönen 2. Advent an alle

 
  
    #495
05.12.04 15:11
werde die kommende Woche höchstens am Abend dabei sein können, wünsche allen eine erfolgreiche Woche!!!

Gruss Ice  

1042701 Postings, 6446 Tage moyaWünsche ich dir auch Ice

 
  
    #496
05.12.04 15:40
Der Club hat gestern gegen die Bayern richtig dagegen gehalten, super.



Gruß Moya

 

3481 Postings, 6245 Tage trash89Hi @all, auch von mir ä neiß sekend ädvent

 
  
    #497
05.12.04 15:42
@nostra kummscht au aus bade, i bin vom bodesee und du (kilometermäßig davon entfernt)?
du, willy und ich sind dann wohl sowas wie die sprachfehlergang. *g*


gruß trash Image Hosted by ImageShack.us
 

2621 Postings, 6314 Tage Nostra2Trash

 
  
    #498
05.12.04 17:20
nahe Lörrach.

ariva.de      Gruss Nostra2

 

3481 Postings, 6245 Tage trash89aha, bei basel.

 
  
    #499
05.12.04 18:05
ich nahe singen, sind also um die 200 km zwischen uns.
bist also auch ein grenzkind mit tankstellenalternativen. *g*

gruß trash Image Hosted by ImageShack.us
 

4495 Postings, 6776 Tage Lolo22Hallo

 
  
    #500
05.12.04 18:10
Der Hajo schreibt wieder bei W:O
Die Kenner wissen was das heißt: STRONG BUY und fett mit Calls absahnen!
:-)  

553 Postings, 6311 Tage 12ma99Hallo und auch von mir einen schönen 2. Advent.

 
  
    #501
05.12.04 19:48
@moya: Hab mal frecherweise dein gif kopiert um zu zeigen, wöfür mein Herz schlägt...
Damit können wahrscheinlich nur die Nordlichter etwas anfangen...Bis morgen dann wieder in alter Frische!



 
Angehängte Grafik:
unbenannt.bmp
unbenannt.bmp

36803 Postings, 7266 Tage first-henriDas ist natürlich die Nachricht, Lolo, auf die

 
  
    #502
05.12.04 23:57
wir alle gewartet haben, allerdings könnte er diesmal 1-2 Tage richtig liegen...

Greetz  f-h

ariva.de http://www.anmeldung.boerse-total.de

 

4495 Postings, 6776 Tage Lolo22Henri

 
  
    #503
06.12.04 00:15
1 - 2 Tage "Toleranz" sind erlaubt, aber sogar das passiert ihm selten ;-)  

36803 Postings, 7266 Tage first-henriDas stimmt, Lolo, die Regel liegt zwischen

 
  
    #504
06.12.04 00:28

7985 Postings, 6596 Tage hotte39Guten Morgen zusammen!

 
  
    #505
06.12.04 02:06
Irgendwann wird der Hajo auch Recht bekommen. Aber wann, das ist die große Frage?

.... und allen eine gute Nacht. Fh, schläfst hoffentlich schon. Wie ich den morgigen Tag überstehen soll, weiß ich nicht.

Habe meine Probleme mit dem E-Mail-Programm im Zusammenhang mit dem Provider-Wechsel beseitigt. Ganz scheint es noch nicht zu funktionieren. E-Mails, die bisher im Ausgang festhingen, sausten alle mit einem Male an ihre Empfänger. Komischerweise bis auf zwei. Warum diese zwei nicht rausgingen, ist mir nicht klar geworden. Habe sie zwar mit Tricks doch absenden können, aber wie, kann ich nicht nachvollziehen.  

Gruß Hotte

 

36803 Postings, 7266 Tage first-henriMoin hotte, klar, tief und fest *g

 
  
    #506
06.12.04 02:29

7985 Postings, 6596 Tage hotte39Fh, auf die Gesundheit musst du schon ein ...

 
  
    #507
06.12.04 12:32
bisschen mehr achten. Dazu gehört ein regelmäßiger Schlaf. Und nicht immer so spät essen. Was sollen wir denn ohne dich machen? Wir wären völlig aufgeschmissen.

Allerdings habe ich den Eindruck, dass dich das ganze "Geschäft" nicht besonders anstrengt. Scheinst alles locker wegzustecken.

Gruß Hotte  

10 Postings, 151 Tage KristinsyhiaLöschung

 
  
    #508
25.04.21 00:42

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

10 Postings, 151 Tage AndreazbuhaLöschung

 
  
    #509
25.04.21 11:46

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: -

 

 

10 Postings, 151 Tage SabrinayenfaLöschung

 
  
    #510
25.04.21 12:54

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

10 Postings, 151 Tage SophiabavraLöschung

 
  
    #511
25.04.21 13:11

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

10 Postings, 151 Tage AndreayvjjaLöschung

 
  
    #512
25.04.21 13:27

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 09:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

10 Postings, 151 Tage KatharinajrgyaLöschung

 
  
    #513
25.04.21 18:51

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
19 | 20 | 21 21  >  
   Antwort einfügen - nach oben