f-h Oni BW & Friends-TTT, Freitach 03.05.2004
Seite 5 von 9 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:20 | ||||
Eröffnet am: | 03.05.04 01:55 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 212 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:20 | von: Karolinfctfa | Leser gesamt: | 15.318 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 9 > |
sieht aber nicht gut aus jetzt!
sind ca. 15% Verlust wenn er auslöst (KK 0,79)
ciao
Bin also auf beiden seiten Positioniert und schau dann heute abend mal was drin geblieben ist.
WKN 483707 mit KK bei 0,32 und SL bei 0,47 was ca. bei 3970 auslösen sollte
ciao
Hoi r4lle, alter Hauptstädter...Weswegen warste beim Doc? Haste Dir wieder beim Knutschen was eingefangen ;-)
greetz
Den Arzt möchte ich sehen, der dafür ne Vorsorge treffen kann ;-)
Würde mich über eine Antwort der Profis freuen,
thx and good trades all...
Poelsi
kurzfristig meines erachtens "sicher" ok da ne rein technische gegenreaktion kommen sollte!
greetz
Forscher war bereits zwei Mal erfolgreich bei Vorhersagen - Stärke 6,4 bis 5. September - Bewährungsprobe für Prognose-Experten
Quelle: http://www.welt.de/data/2004/05/03/272640.html
@Poelsi7:
Zur Frage, was mit dem Schein passiert: Ein Bekannter tradet oft Scheine von ABN-Amro, wo die Knock-Out-Grenze nicht dem Strike entspricht. Das Zertifikat wird also am Knock-Out automatisch verkauft (wenn erreicht) und man bekommt ein paar Tage später (!) den Restwert gutgeschrieben. Dieser Restwert entspricht aber nicht dem 'korrekten' Wert bei der Knock-Out-Grenze, sondern liegt 10-30% UNTER dieser Grenze. Dies gilt natürlich nur für Scheine von ABN-Amro! Ich weiß allerdings nicht persönlich, ob dies jetzt noch so gehandthabt wird (bei Amro) und ob dies auch für die Zertifikate von Societe Generale gilt.
Vorschlag: Ebenbürtigen Schein mit der Knock-Out-Grenze = Strike-Grenze ( bei ca. 1360) kaufen und manuell einen Stop-loss setzten.
;-)
ein abzug von 10-30% ist mir nicht bekannt, lediglich der broker verlangt die normalen gebühren.
mave