f-h Oni BW & Friends-TTT, Freitach 02.04.2003
Seite 15 von 27 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 02.04.04 07:09 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 653 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Annettqwkpa | Leser gesamt: | 64.662 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 20 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 27 > |
Wenn es Dir weiterhilft, ich würde alles riskieren. Ich glaube an die Zinsdiskussion...auch heute. Das die Regierung Betrüger sind, wissen auch alle...
4025 ist eh k.o.
Die Zinsen sind die einzige Möglichkeit, daß die Märkte noch drehen könnten. Montag gibt es allerdings wieder ein Impuls (wahrscheinlich positiv) auf der K.-seite. Schwierig.
Die Zinsen sind die einzige Möglichkeit, daß die Märkte noch drehen könnten. Montag gibt es allerdings wieder ein Impuls (wahrscheinlich positiv) auf der K.-seite. Schwierig.
Der DAX hat die letzten zwei Tage fast 3,8% gemacht im Gegensatz zum DOW, der gerade mal 0,8% performed hat in der gleichen Zeit!
Momentan dümpelt der DOW gerade mal noch 0,4% im plus und das waren nicht unsere Arbeitsmarktdaten!
Da ist locker eine Korrektur bis in den 3900er Bereich möglich. Ich bin jedenfalls hart short...
Gruß und Monster-Glückwunsch den Longies, ich war leider net dabei...
Poelsi
Momentan dümpelt der DOW gerade mal noch 0,4% im plus und das waren nicht unsere Arbeitsmarktdaten!
Da ist locker eine Korrektur bis in den 3900er Bereich möglich. Ich bin jedenfalls hart short...
Gruß und Monster-Glückwunsch den Longies, ich war leider net dabei...
Poelsi
Auf jeden Fall scheinen die Amis meine Worte ernstzunehmen. *ggg*
(Blöd ist die 4000 als psychologische Marke)
(Blöd ist die 4000 als psychologische Marke)