f-h OP BW & Friends-TTT, TddE, 03.10.2003
Seite 12 von 16 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:16 | ||||
Eröffnet am: | 03.10.03 08:48 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 395 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:16 | von: Angelikacokj. | Leser gesamt: | 36.905 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 40 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 16 > |
@Oni Am WE werden wir wieder Einzelwerte analysieren, das war bisher ein Selbstläufer, wenn man über alle Werte geht, natürlich müssen auch dort die Losses nachgezogen werden, da man nicht für eine ganze Woche analysieren kann
ich und panik mit longs, dass beste wäre wenn dax auf 100 fällt...habe noch sooo viele puts ;-)
alberto
alberto
haltet ihr eure Long übers WE?
Mir ist einfach nicht wohl übers WE einen Long zu halten, sonst würde ich auch noch zuschlagen.
hardyman
Mir ist einfach nicht wohl übers WE einen Long zu halten, sonst würde ich auch noch zuschlagen.
hardyman
von heute morgen. Die 1040 sind gekommen und danach kam der Rücksetzer.
Bleibe übers WE lieber sideline.
hardyman
Bleibe übers WE lieber sideline.
hardyman
sind leichte Gewinnmitnahmen zum WE, die Amis haben genug Points gemacht, der Dau ist 86 Punkte vom high, der Dax wird allein 40 Punkte vom Tageshoch getaxt, bin jetzt was essen...I'll stay cool
Greetz f-h
Greetz f-h
schönes wochenende! bin am montag wieder da, aber leider nicht mehr so viel - meine saison fängt wieder an. never mind ;-)
FETTE BEUTE WOCHE ist beendet ;-)
FETTE BEUTE WOCHE ist beendet ;-)
ich mache auch Schluss und trinke mit meiner Frau in aller Ruhe noch ne Flasche Sekt.
Schönes WE an alle und ich hoffe eure Longs vermehren sich übers WE.
hardyman
Schönes WE an alle und ich hoffe eure Longs vermehren sich übers WE.
hardyman
noch jemand online oder habe ich euch verpasst. oder verprasst ihr eure long gewinne......würde mich freuen. war leider aufgrund von fettem virusbefall ausser gefecht.....
hauptrechner zerlegt,laptop über wlan läuft wieder..
vince
..der allen ein schönes we wünscht..
hauptrechner zerlegt,laptop über wlan läuft wieder..
vince
..der allen ein schönes we wünscht..