f-h OP BW & Friends-TTT, Mittwoch 28.01.2004
Seite 11 von 24 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:52 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.04 04:27 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 593 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:52 | von: Klaudiahqjma | Leser gesamt: | 26.691 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 24 > |
*LOL*
also Bw..Mehl geschickt ??
O P T I
opti: heinz macht aus meinem system ne computer-lösung, ist also schon weit fortgeschritten...
antoine: ich traue eigentlich auch keinem system, aber bei dem hier werden ja "nur" die regeln konsequenter angezeigt, die ich eh spiele - und mich manchmal nicht traue. es ist aber nicht der stein der weisen!!!
Viel Erfolg Euch noch, bis später
Gorden
P.S: Cascasienne, trari trara.....Du weisst schon, was ich meine ;-)
'Schöne Regel mit dem Volumen' = Murphy? = Buch hab' ich bestellt.
BO = Bochum? Wohne in der nähe...
Salut
Antoine
tjo hätte ich gestern mal den telekom-short reingelegt, wäre jetzt schon ein first-henri, genauso wie der schering-short. LoL
Sollte öfters handels als reden... ;-)
greetz
Berlin: Das Bundeskabinett hat einen Gesetzentwurf zum besseren Schutz von Verbrauchern bei Finanzgeschäften per Telefon und Internet verabschiedet. Er sieht vor, dass die Verbraucher ein zweiwöchiges Widerrufsrecht bei Telefon- und Internet-Bankgeschäften erhalten sollen.
http://www.br-online.de/news/aktuell/
Ein System (= Regeln) habe ich mir selbst erarbeitet (auch mit Verlusten), aber natürlich könnte sich mein System noch verbessern lassen = optimieren!
Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit, du sagtest doch die ganze Zeit etwas von der CEBIT (Hannover vom 18. - 24. März).
Bis dahin habe ich auch den Murphy 'durchgearbeitet' :-))
Nichts für Ungut.
Antoine