f-h OP BW & Friends-TTT, Mittwoch 27.08.2003


Seite 15 von 21
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:51
Eröffnet am:27.08.03 01:43von: first-henriAnzahl Beiträge:503
Neuester Beitrag:24.04.21 23:51von: AnnaygcxaLeser gesamt:15.503
Forum:Börse Leser heute:12
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... 21  >  

275 Postings, 7971 Tage Schlawiner@Holländer

 
  
    #351
27.08.03 17:12
Ich hab gestern noch einen Bericht auf N-TV gesehen, dass die Händler im Moment KOs bevorzugen, da die Vola so gering ist und man aufgrund dessen kaum noch richtig viel Gewinn mit normalen Dax-Optionsscheinen machen kann.
Bist du dir deiner Strategie wirklich 100%ig sicher? Ich hab auch noch nicht viel mit normalen Optionsscheinen gemacht; aber überdenke doch einfach nochmal, ob das wirklich funktioniert.
Ich hab auch schon oft nach solchen 'totsicheren' Strategien gesucht. Aber ich hab mich jetzt dazu entschieden, immer auf einer Seite zu sein. Alles andere halte ich - bis jetzt - für schwachsinnig.
Aber wenn du dir sicher bist, teile es mir bitte mit :-)

Gruss Schlawiner  

12234 Postings, 7895 Tage Geselle@Opti, dass mit f-h wird bei mir wohl länger

 
  
    #352
27.08.03 17:12
nichts werden :-( Zum einen bin ich nicht eingeladen ;-) und zum anderen hätte ich auch nicht die Zeit dazu. Da hätte bestimmt meine Frau und mein Kind was dagegen. Aber ich bin ab und zu auf Geschäftsreise und dann sollte schon mal ein Treffen (auf einen Mönch) drinnen sein.
Beste Grüße vom Gesellen  

5639 Postings, 7775 Tage cascaisGeselle mach et jut !

 
  
    #353
27.08.03 17:12
   



Grüße C.  

36803 Postings, 8291 Tage first-henrija cascais o. T.

 
  
    #354
27.08.03 17:14

3010 Postings, 7975 Tage JoBarDann mal schönen Urlaub Geselle, nix Börse :) o. T.

 
  
    #355
27.08.03 17:16

36803 Postings, 8291 Tage first-henri@Geselle

 
  
    #356
27.08.03 17:16
Dann bin ich auch dabei, wenn's bei mir zu viele werden ...die Kleine bekommt ein Raster...bin schon genug Zeit on  

1050 Postings, 7632 Tage cascaisiennenochma nen schönen Urlaub Geselle!!

 
  
    #357
27.08.03 17:17
Gruß cascaisienne  

12234 Postings, 7895 Tage GeselleSorry, mein Abschiedgeschenk war wohl

 
  
    #358
27.08.03 17:17
erstmal ein Rohrkrebierer :-(
Danke Euch allen und jetzt bin ich weg! Plop
Beste Grüße vom Gesellen  

5639 Postings, 7775 Tage cascaisDann bin ich ja beruhigt f-h o. T.

 
  
    #359
27.08.03 17:17

36803 Postings, 8291 Tage first-henriOh ja, Geselle

 
  
    #360
27.08.03 17:18
Schönen Urlaub schnell noch  

10923 Postings, 8214 Tage Optionimist@andy911

 
  
    #361
27.08.03 17:20
hier...das ist ein Straddle und der dafür exakte Wortlaut:

Kauf- oder Verkaufsauftrag für die gleiche Anzahl von Puts und Calls des gleichen Basiswertes mit den gleichen Ausübungspreisen und den gleichen Verfallsdaten.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an die Deutsche Börse AG

nein, nur Spass....

*GGG*

GRUSS
OPTI
 

1882 Postings, 8773 Tage E8DEF285he geselle , na das find ich ja

 
  
    #362
27.08.03 17:21
super , dax spielt verrückt und verdrückst dich
na alles gute im urlaub und denk an die familie
gruß E8  

4264 Postings, 7802 Tage hippeland@schlawiner

 
  
    #363
27.08.03 17:21
Wenn es im Index runter geht, sollte es auf jeden Fall funktionieren, da die Vola bei fallenden Kursen anzieht.
Die steigende Vola führt zu einem relativ starken Anstieg der Put-Option, während der Preis der Call-Option aufgrund der steigenden Vola nicht im gleichen Verhältnis fällt.

Ich bin der Meinung, dass es bei steigenden Indizes aufgrund der fallenden Vola nicht so aufgehen kann.

Tödlich ist lange Zeit seitwärts wegen Zeitwertverlust in beiden Scheinen.

Der Spread und die Gebühren wollen auch verdient sein.

Ich denke, da muss man schon entsprechend mit Kapital dran.  

748 Postings, 7629 Tage andy911korrekt opti

 
  
    #364
27.08.03 17:22
in der Hitze des Gefechts kanns passieren.

 

4526 Postings, 7801 Tage Lolo22P 960210 KK 1,09 o. T.

 
  
    #365
27.08.03 17:23

10923 Postings, 8214 Tage Optionimist@andy911

 
  
    #366
27.08.03 17:27
na dann heiss ich dich jetzt auch herzlich willkommen in meinem Namen ...

es gibt bei neuen immer Verwechslungen hier...und ich will den Thread mehr oder weniger " sauber " halten.... also nicht persönlich nehmen und schön weiter machen..

gute Infos und Meinungen sind immer willkommen..

GRUSS
OPTI
 

25951 Postings, 8416 Tage PichelMünchner Rück bringt ein Convertible auf Hypo !!

 
  
    #367
27.08.03 17:28
Gerüchte!!


Gruß Pichel  

10502 Postings, 7627 Tage onassis@fh , Opti and friends oder gerne @all ! !

 
  
    #368
27.08.03 17:30
Da ich nur mit Aktien handle ,wollte ich selbstverständlich fragen ob ich bei Euch im Thread mitwirken darf und meine KK und VK ohne Stückzahl natürlich posten kann ?? Oder nur Optis und Zertis Trader ?  Vielleicht kann ich evtl. auch Trends posten oder gar mitwirken im Thread ??
Gruss Onassis  

748 Postings, 7629 Tage andy911Was zum aufmuntern für Euch und lachen!

 
  
    #369
27.08.03 17:32
Denn lachen ist gesund im ERnste des Gefechts.
Ich habe mich eben totgelacht.

CHILI TESTER


Notizen eines unerfahrenen Chilitesters, der seinen Urlaub in Texas verbrachte.

Kürzlich wurde mir die Ehre zuteil, als Ersatzpunktrichter bei einem Chili-Kochwettbewerb zu fungieren. Der Ursprüngliche Punktrichter war kurzfristig erkrankt und ich stand gerade in der Nähe des Punktrichtertisches herum und erkundigte mich nach dem Bierstand, als die Nachricht über seine Erkrankung eintraf.

Die beiden anderen Punktrichter (beide gebürtige Texaner) versicherten mir, dass die zu testenden Chilis nicht allzuscharf sein würden. Außerdem versprachen Sie mir Freibier während des ganzen Wettbewerbes und ich dachte mir PRIMA, LOS GEHT`S!

Hier sind die Bewertungskarten des Wettbewerbes:

Chili Nr. 1: Mike's Maniac Mobster Monster Chili

Richter1: Etwas zu Tomatenbetont; amüsanter kick
Richter2: Angenehmes, geschmeidiges Tomatenaroma. Sehr mild.
Edgar: Ach Du ******e! was ist das für Zeug!? Damit kann man getrocknete Farbe von der Autobahn lösen!! Brauchte zwei Bier um die Flammen zu
löschen;
ich hoffe, das war das übelste; Diese Texaner sind echt bescheuert!

Chili Nr. 2: Arthur's Nachbrenner Chili

Richter 1: Rauchig, mit einer Note von Speck. Leichte Pepperonibetonung. Richter 2: Aufregendes Grill Aroma, braucht mehr Peperonis um ernst genommen zu werden.
Edgar: Schließt dieses Zeug vor den Kindern weg! Ich weiß nicht, was ich außer Schmerzen hier noch schmecken könnte. Zwei Leute wollten mir erste Hilfe leisten und schleppten mehr Bier ran, als sie meinen Gesichtsausdruck sahen.

Chili Nr. 3: Fred's berühmtes 'Brennt die Hütte nieder Chili

Richter 1: Excellentes Feuerwehrchili! Mordskick! Bräuchte mehr Bohnen. Richter 2: Ein Bohnenloses Chili, ein wenig salzig, gute Dosierung roter Pfefferschoten.
Edgar: Ruft den Katastrophenschutz! Ich habe ein Uranleck gefunden. Meine Nase fühlt sich an, als hätte ich Rohrfrei geschnieft. Inzwischen weiß jeder was zu tun ist: bringt mir mehr Bier, bevor ich zünde!! Die Barfrau hat mir auf den Rücken geklopft; jetzt hängt mein Rückgrat vorne am Bauch. Langsam krieg ich eine Gesichtslähmung von dem ganzen Bier.

Chili Nr. 4: Bubba's Black Magic

Richter 1: Chili mit schwarzen Bohnen und fast ungewürzt. Enttäuschend. Richter 2: Ein Touch von Limonen in den schwarzen Bohnen. Gute Beilage für Fisch und andere milde Gerichte, eigentlich kein richtiges Chili.
Edgar: Irgendetwas ist über meine Zunge gekratzt, aber ich konnte nichts schmecken. Ist es möglich einen Tester auszubrennen? Sally, die Barfrau stand hinter mir mit Biernachschub; die hässliche Schlampe fängt langsam an heiss auszusehen; genau wie dieser radioaktive Müll, den ich hier esse. Kann Chili ein Aphrodisiakum sein?

Chili Nr. 5: Linda's legaler Lippenentferner

Richter 1: Fleischiges, starkes Chili. Frisch gemahlener Chayennepfeffer fügt einen bemerkenswerten kick hinzu. Sehr beeindruckend. Richter 2: Hackfleischchili, könnte mehr Tomaten vertragen. Ich muss zugeben, dass der Chayennepfeffer einen bemerkenswerten Eindruck hinterlässt.
Edgar: Meine Ohren klingeln, Schweiß läuft in Bächen meine Stirn hinab und ich kann nicht mehr klar sehen. Musste furzen und 4 Leute hinter mir mussten vom Sanitäter behandelt werden. Die Köchin schien beleidigt zu sein, als ich ihr erklärte, dass ich von Ihrem Zeug einen Hirnschaden erlitten habe. Sally goss Bier direkt aus dem Pitcher auf meine Zunge und stoppte so die Blutung. Ich frage mich, ob meine Lippen abgebrannt sind.

Chili Nr. 6: Vera's sehr vegetarisches Chili

Richter 1: Dünnes aber dennoch kräftiges Chili. Gute Balance zwischen Chilis und anderen Gewürzen. Richter 2: Das beste bis jetzt! Agressiver Einsatz von Chilischoten, Zwiebeln und Knoblauch. Superb!
Edgar: Meine Därme sind nun ein gerades Rohr voller gasiger, schwefeliger Flammen. Ich habe mich vollgeschissen als ich furzen musste und ich fürchte es wird sich durch Hose und Stuhl fressen. Niemand traut sich mehr hinter mir zu stehen. Kann meine Lippen nicht mehr fühlen. Ich habe das dringende Bedürfniss, mir den Hintern mit einem großen Schneeball abzuwischen.

Chili Nr. 7: Susannes Schreiende Sensation Chili

Richter 1: Ein moderates Chili mit zu großer Betonung auf Dosenpepperoni. Richter 2: Ahem, schmeckt als hätte der Koch tatsächlich im letzten Moment eine Dose Pepperoni reingeworfen. Ich mache mir Sorgen um Richter Nr. 3. Er scheint sich ein wenig unwohl zu fühlen und flucht völlig unkontrolliert.
Edgar: Ihr könnt eine Granate in meinen Mund stecken und den Bolzen
ziehen;
ich würde nicht einen Mucks fühlen. Auf einem Auge sehe ich gar nichts mehr und die Welt hört sich wie ein großer rauschender Wasserfall an. Mein Hemd ist voller Chili, dass mir unbemerkt aus dem Mund getropft ist und meine Hose ist voll mit lavaartigem Schiss und passt damit hervorragend zu meinem Hemd. Wenigstens werden sie bei der Autopsie schnell erfahren was mich getötet hat. Habe beschlossen das Atmen einzustellen, es ist einfach zu schmerzvoll. Was soll's, ich bekomme eh keinen Sauerstoff mehr. Wenn ich Luft brauche, werde ich sie einfach durch dieses große Loch in meinem Bauch einsaugen.

Chili Nr. 8: Helenas Mount Saint Chili

Richter 1: Ein perfekter Ausklang; ein ausgewogenes Chili, pikant und für jeden geeignet. Nicht zu wuchtig, aber würzig genug um auf seine Existenz hinzuweisen. Richter 2: Dieser letzte Bewerber ist ein gut balanciertes Chili, weder zu mild noch zu scharf. Bedauerlich nur, dass das meiste davon verloren ging, als Richter ...... ........ Nr. 3 ohnmächtig vom Stuhl fiel und dabei den Topf über sich ausleerte. Bin mir nicht sicher, ob er durchkommt. Armer Kerl; ich frage mich, wie er auf ein richtig scharfes Chili reagiert hätte.
 

748 Postings, 7629 Tage andy911NIcht bös sein, aber ich fands so witzig. o. T.

 
  
    #370
27.08.03 17:34

1882 Postings, 8773 Tage E8DEF28530 daxpunkte und nur 15dow

 
  
    #371
27.08.03 17:35
das macht mich stutzig, denke da eher an up
als an down. Bauch sagt aber down.
Gruß E8
Hat schon jemand mal das oel analysiert
vor etlicher zeit wurde erwähnt das us und so
bei mehr als 3-4 mon. probleme mit öl bekommen.
nu noch die schwachen e-leitungen in us
na wenn da ein blizzard kommt.
d.h. aussserdem öl kaufen bevor er kommt.
gruß E8  

748 Postings, 7629 Tage andy911Und schon läufts nach oben. o. T.

 
  
    #372
27.08.03 17:38

5639 Postings, 7775 Tage cascaisOnassis, wer von euch 6en

 
  
    #373
27.08.03 17:38
is nu Onassis ?  

10502 Postings, 7627 Tage onassis@Cascais ! Wie meinst du das ? o. T.

 
  
    #374
27.08.03 17:42

1882 Postings, 8773 Tage E8DEF285ja andy911 sag mal

 
  
    #375
27.08.03 17:43
das is doch unnormal oder ?
gruß E8
bei 1,20 geh ich rein in 950768
 

Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... 21  >  
   Antwort einfügen - nach oben