f-h OP BW & Friends-TTT, Mittwoch 07.01.2004
Seite 21 von 22 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:13 | ||||
Eröffnet am: | 07.01.04 06:25 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 527 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:13 | von: Karinmzkpa | Leser gesamt: | 26.543 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | | 22 > |
in der situation nasi ist hoch dow nicht wirklich viel runter aber kann ich jetzt echt noch nicht sagen bin glatt. entscheidung morgen entweder kurz nach eröffnung oder im laufe des tages.
da übergeordneter trend noch long.deshalb wird meine strategie auch wie heute wieder sein.abwarten und auf der lauer liegen und versuchen im richtigen moment zuzuschlagen ;)
der tip von superfly war wohl nicht der beste. :(
aber durch das verbilligen komme ich da vielleicht
nochmal mit nem blauen auge davon ...
aber durch das verbilligen komme ich da vielleicht
nochmal mit nem blauen auge davon ...
Für morgen?
Ähnlich wie heute. Im Laufe des Tages mal eine Schwäche und wenn die Amis wieder hochgepumpt werden, steigt auch der DAX.
An Charttechnik kann man sich kaum orientieren.
Der Trend ist intakt, die Indikatoren kleben an der Decke und alle sind bullisch.
Eines Tages kommt wohl die große Überraschung, aber das kann noch dauern.
Ähnlich wie heute. Im Laufe des Tages mal eine Schwäche und wenn die Amis wieder hochgepumpt werden, steigt auch der DAX.
An Charttechnik kann man sich kaum orientieren.
Der Trend ist intakt, die Indikatoren kleben an der Decke und alle sind bullisch.
Eines Tages kommt wohl die große Überraschung, aber das kann noch dauern.
Ausknocken hat wohl vor allem deswegen so gut funktioniert, weil die DTE runtergekommen ist - auch hier war ich dabei, da mein SL im 684520 ausgelöst wurde. Alles in allem: es gab schon bessere Tage.
da bin ich noch kurz 20mins on und muss hier so ne lustige story vom superfly lesen. Oh man ich hoffe es sind nicht zuviele von euch auf ihn reingefallen. Haltet euch bitte an eure systeme und folgt keinem "erzähler". Den kurs 0,48 um die Zeit gab es garantiert nicht und er ist mit sicherheit mit minus raus. Aber eigentlich auch mal ganz lustig solche leute hier zulesen... :-)
greetz
dieser superfly hörte sich an wie Mammoth oder so...der sagte immer
heeeeheeeheee
stimmts bw? wie hieß der genau?
heeeeheeeheee
stimmts bw? wie hieß der genau?
Habe ich das richtig verstanden, das die Amis mit einem Gap eröffnet haben und dieses von denen noch geschlossen werden wird?
Gruß
Antoine
Gruß
Antoine