f-h OP BW & Friends-TTT, Mittwoch 04.02.2004
Seite 5 von 18 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:03 | ||||
Eröffnet am: | 04.02.04 01:12 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 441 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:03 | von: Sabinesyqsa | Leser gesamt: | 18.897 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 18 > |
• 16:00 - ! US ISM Dienstleistungsindex Januar
Das wirds wohl heute richten, egal in welche Richtung.
Bis dann
Glaube nicht, daß die auf die Amis warten und sich diese Kohle entgehen lassen.
hardyman
Bei unter 4000 geh ich long verm. mit 822686
bin heute & morgen wieder mal in der hauptstadt.. wir fragen uns gerade ob ein paar jungs von euch zeit haben??!!
also, wer heute abend lust und zeit hat soll sich kurz melden.. dann sprechen wir den rest gerade ab!
liebe grüße, s.broker
versucht mal: http://www.safer-networking.org/index.php?page=download
zusätzlich empfehle ich den festplattenschrubber. vollversion 3,- euro gibt es aber auch im netz als freeware.
http://www.pearl.de/p/SA3259-Purgatio-Pro-Festplattenreiniger.html
beide lass ich bei mir jeden abend laufen, als resultat wird mein rechner nur noch unwesentlich langsamer wenn er den ganzen tag temps etc. in den speicher sammelt.
als letztes empfehle ich einen ram defragment alle 30 min.
den gibt es momentan bei e-bay: RAM Defrag Vollversion Shareware des Jahres für 7 euro.
noch 2 std 50 min.
Allerdings gibt es die auch irgendwo free of charge.
viel glück
seit 91,42 ADS long
Nikkei seit heute morgen und DAX seit 4122 erste Pos. Open End
und hole bald entweder 961444 oder a0amgo oder a0cptd oder a0cmkb
ich würfel noch aus..mit wem ich spiele..
hehehe
O P T I
greetz
BofA Sec upgrading LTD to Buy from Neutral, also downgrading MAY, ANF to Neutral from Buy...
Merrill Lynch upping PENN to Buy from Neutral (tgt $30), adding GPS to its Focus 1 List (tgt $28), and reinstating YHOO with a Neutral...
Wachovia downgrading TRMB, ADRX to Mkt Perform from Outperform...
JP Morgan removing LEXR from its Focus List, also downgrading THOR, DYN to Underweight from Neutral, and downgrading UCL to Neutral from Overweight and upgrading OKE to Neutral from Underweight...
UBS upgrading TXT, MLHR, AVP to Buy from Neutral, also initiating coverage on SUNW with Neutral, $6 tgt...
WR Hambrecht starts WIT with a Buy (tgt $57)...
Morgan Stanley downgrades PVN and DYN to Underweight from Equal Weight on valuation.
Gruß
MadX
Kauf C- 822686 zu 0,74€