f-h OP BW & Friends-TTT, Freitach 13.02.2004
Seite 25 von 25 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:14 | ||||
Eröffnet am: | 13.02.04 07:18 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 612 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:14 | von: Birgitrknpa | Leser gesamt: | 30.419 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | > |
was sagst du überhaupt zu IFX? die reaktionen auf rambus waren ja recht verhalten...am 23. ist investorenpräsentation bei goldman, vielleicht hilft das etwas...hörte, dass bei €12 ständig material reingelegt wird (noch aus der siemens-tranche).
grüße
alberto
ifx hat genauso wie muv nen blöden chart.. früher war er einfacher zu lesen als heute.. er sieht nicht besonders gut aus..;-( aber ich hege bei der aktie die innere überzeugungn mittelfrstig steigender kurse.. bist du positioniert..wenn ja wie?
du meinst weiter down? schau dir aber mal die verteidigung der 4000-marke in der letzten woche an, da konnten nicht mal die 4000er geknockt werden...
bei ifx bin ich in A0CMLA... (leider jetzt auch im minus) );-
alberto

der Bund Future ist am Freitag genau in meinen seit Mitte Dezember definierten Zielbereich eingelaufen..Dieses KZ bestand/besteht im oberen Bereich aus dem 50% Retracement (high: 120/ low: 111,25), mittig aus dem zwischenhoch von Ende Sep/Anfg. Okt. 2003 und als untere Begrenzung aus einem Formationsrechnerrischem Ziel. Die Spanne des KZ beträgt 35cents & ist somit recht genau.. im Candlestickchart sehe ich kurzfristig negative Zeichen.. mindestens ein Seitwärtslauf, eher eine Konsolidierung sollte stattfinden. Ich rede bewusst noch nicht von einer Trendumkehr.. 1. ist die Candle nicht bestätigt und 2. ist der Trend noch völlig i.O.
so bin sport machen ;)
viel spass beim sport!
alberto
im moment bin ich im 4000 er long db kk 0,67
freitag der 13. halt sollte man weg bleiben.
naja montag wirds wieder besser wünsche allen schönen sonntag