f-h OP BW & Friends-TTT, Freitach 12.03.2004
Seite 13 von 13 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:05 | ||||
Eröffnet am: | 12.03.04 04:28 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 319 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:05 | von: Ulrikezwwoa | Leser gesamt: | 20.887 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | > |
Altana erstaunt mich immer wieder, daß die so saustark sind hätte ich nicht gedacht.
Habe jetzt endlich WE und schaue mal was am Montag interessant sein könnte.
hardyman
Madrid (dpa/WEB.DE) - Das Terrornetzwerk El Kaida hat sich zu den Anschlägen in Madrid bekannt. Die spanische Polizei hat ein Videoband mit einer entsprechenden Bekenner-Botschaft entdeckt.
Das teilte Innenminister Angel Acebes in der Nacht zum Sonntag in Madrid mit. Ein arabisch sprechender Mann übernehme in dem 2minütigen Video im Namen von El Kaida die Verantwortung für die Anschläge.
Die Attentate seien die Antwort auf die Unterstützung Spaniens für den Irak-Krieg gewesen, heißt es in der Video-Botschaft. Zudem wird mit neuen Anschlägen gedroht. Noch werde geprüft, ob die Botschaft authentisch sei, so Innenminister Acebes.
Ein erstes El-Kaida-Bekennerschreiben war bereits am Tag des Anschlages bei der in London erscheinenden arabischen Zeitung 'Al-Quds Al-Arabi' aufgetaucht. Die Echtheit des Bekennerschreibens wurde aber angezweifelt.
Nach den verheerenden Terroranschlägen von Madrid will die deutsche Bundesregierung eine Eilkonferenz der EU-Innenminister zur Sicherheitslage in Europa einberufen lassen.
Das sagte Bundesinnenminister Otto Schily (SPD) am Sonntag nach einer Sitzung des Sicherheitskabinetts der Regierung in Berlin. Die europäischen Staaten müssten zu einer gemeinsamen Einschätzung der Lage kommen.
In Deutschland wurden die Kontrollen der Grenzen und des Bahnverkehrs verschärft.
Habt ihr das schon gehört???
Ice
werde wieder verschlafen...;-) überlege ob ich bis 19.00 mir nen long reinlege...denke Jap ist heute pos!!!
hmmm!
@Tango Kam leider noch nicht zum rechnen, wird sicherlich auch spät werden...bin leicht bullish, die Amis sahen sehr gut aus, das einzige was mich bei den Amis ein wenig störte war das Volumen...alerdings war es Freitag...sagt mein Bauch...
Greetz f-h
von hsbc und abn einen 3885 er und nen 3850er short!!!!!
longs auch jede Menge....
@f-h: wünsch dir einen schönen abend!!!
Ich muss jetzt auch erst mal was futtern!!!
Wahrscheinlich erst wieder morgen on!!!
Servus
Ice
long
141495 3825
104247 3850
TB2KDT 3865
141497 3875
Scheine morgen zunächst etwas weiter wählen !
Bin weg...ciao !
Greetz f-h