f-h OP BW & Friends-TTT, Donnerstach 18.03.2004
Viel Glück allen investierten und lasst mir bitte den Dax nicht abschmieren!
gruss sam
bis dahin
gruss sam
efha bitte an mail bzgl ttt fond natürlich nur wenn es die zeit zuläst ;)
Um 9:28 bei PP den 141500 reingelegt, war ja am Wendepunkt PP. Hat auch gewendet; nur in die falsche Richtung! Schiet, 15 ct. Verlust.
Um 10:06 mit 141496 zu 0,57 noch im Markt. War das bis 12:30 eine Zitterpartie. Keine Richtung und Schweißperlen auf der Stirn: Keinen zweiten Verlusttrade heute!
Inzwischen steht der SL zur Gewinnsicherung !
Ach so, arbeiten muss ich zwischendurch auch noch, aber der DAXL läuft unten am Bildschirmrand mit ;-)
gruß mehlmann
Ich habe den kommende wochen nicht viel zeit um rumzuschauen, also keine enge hebelscheine mehr fur mich.
Gestern habe ich meine depot glatgestelt (mit gewinn ausnahmeweis!)
Denke nach uber ein short mit langen hebel auf den dow, oder dau wie sie hier oft genennt wird.
Kann ich so einmal im tag mal herumschauen ob den dau schon unter 10K gelaufen ist.
Hat jemand eine meinung hierzu der etwas weiter geht als unterbauch gefuhl ?.
gruss Den hollander
Donnerstag, 18.03.2004 | US Erstanträge Arbeitslosenhilfe (Woche) | Woche 12 |
Uhrzeit: | 14:30 (MEZ) | |
Land: | Vereinigte Staaten von Amerika | |
Uhrzeit vor Ort: | 08:30 | |
Beschreibung: | Veröffentlichung der Zahlen zu den Erstanträgen auf Arbeitslosenhilfe (Initial Jobless Claims) für die Woche 11 |
Beste Grüße vom Gesellen
NEW YORK (CBS.MW) -- Morgan Stanley reported first-quarter net income of $1.23 billion, or $1.11 per share, $905 million, or 82 cents per share in the year-ago period. The investment bank beat the forecast of 94 cents per share in a survey of analysts by Thomson First Call. First-quarter net revenue climbed 14 percent to $6.2 billion, ahead of the forecast of $5.55 billion by Reuters Research. Morgan Stanley cited its 19 percent return on equity and market share gains in investment banking. Shares of Morgan Stanley rose $1.24 to $60.46 on Wednesday.
Gruß
MadX
Donnerstag, 18.03.2004 | US US Erzeugerpreisindex Januar | Woche 12 |
Uhrzeit: | 14:30 (MEZ) | |
Land: | Vereinigte Staaten von Amerika | |
Uhrzeit vor Ort: | 08:30 | |
Beschreibung: | Veröffentlichung der Zahlen zum Erzeugerpreisindex (Producer Price Index, PPI) für Januar 2004 |
Beste Grüße vom Gesellen
WASHINGTON (CBS.MW) - The number of U.S. workers filing for state unemployment benefits fell to a three-year low last week, the Labor Department said Thursday. The four-week average of initial claims dropped by 2,000 to 344,000, the lowest since the week of Jan. 27, 2001. The number of claims in the week ending March 13 fell 6,000 to 336,000, the lowest since the week of Jan. 13, 2001. The number of workers claiming the state benefits rose by 47,000 in the week ending March 6 to 3.06 million. The four-week average of continuing claims dropped 15,000 to 3.06 million, the lowest since August 2001
Gruß
MadX
Beste Grüße vom Gesellen