f-h OP BW & Friends-TTT, Donnerstach 18.03.2004
LONDON (CBS.MW) -- Merrill Lynch Thursday raised its rating on German memory chipmaker Infineon Technologies (IFX) (DE:623100) to a buy from a neutral. The broker raised its fiscal year 2004 raising earnings per share forecast for the company by 19 percent to 31 euro cents a share. "The 2004 DRAM outlook continues to improve as it becomes clear that the industry as a whole was cautious on supply growth in the quarter, and Infineon seems likely to gain share," Merrill said. Rivals include Micron Technologies (MU) of the U.S. among other Asian chipmakers.
Gruß
MadX
Kann zwar im Moment nur Papertrades machen, aber das darf nicht als Ausrede dienen. Also, ich versuche meinen Beitrag zu leisten.
Nach Cebit ist ja auch wieder bw mit dabei. Das bekommen wir zusammen wieder hin.
Beste Grüße vom Gesellen
gruß,
mein ziel war es immer und ist es noch , irgendwann qualitativ gleichwertige posings zu leisten wie viele hier. ist noch nicht soweit. wird bestimmt.
aber du und auch einige, ich sage alle, weil jeder kann etwas beitragen, wenn er will, bereichert diesen treath.
bleib dabei
übrigens TB2KFR kk 0,70
Hi Casienne, buju , Geselle , Markes , lasst uns traden ......!
Beiträge sehen !
@all vom TTTTeam , wird ja sicherlich kein Problem sein , für uns !
kommen langsam alle aus ihren Löchern gekrochen :-)
wurde auch Zeit !
gruß c2